Neues von den Eliten (* Morrowind)

Neues von den Eliten (* Morrowind)

ich grüsse euch. Hier das neuste von den Eliten des Nerevar:

1. Olond unser drittes Mitlglied hat bei uns den Rang eines heiligen Schwertkämpfers erreicht. ich möchte an dieser Stelle gratulieren.

2. Für alle die es noch nicht wissen die Eliten des Nerevar haben nun ein offizielles Zeichen und zwar (*
(steht für Mond und stern)

3. Die grösste neuerung mein Kollege Nub und ich arbeiten zurzeit an einer Wep-Site. Wir stehen aber noch ganz anfang und es kann noch ne Weile dauern bis sie Fertig ist. Als kleines Schmankerl es werden dort auch höchstwahrscheinlich Mods zum Download gestellt.

PS: Dieser Thread kann in 3 bis 4 tagen wieder gelöscht werden er dient schliesslich nicht als Disskussionsthread.
he! das ist ne echt fute Idee von euch!
@medusa

kann man drueber streiten ...
Also hab das Thema nochma genommen für ne Meldung an den guten Olond. Damit die Eliten eine Einheit bilden werden wir alle ein und denselben Ring tragen. Den "Ring der Eliten" dieses mächtige Artefakt geschmiedet aus dem Glauben an unseren Meister besitzt die Fähigkeit 4 Lebenspunkte pro Sekunde wiederherzustellen. Natürlich könnte man noch mächtigere Ringe basteln aber dieser Ring hat einen symbolischen wert. Er steht für die Unsterblichkeit unseres Meisters.

Lang lebe Nerevar (*
gut,
ich hab mir den Ring schon gemacht
Trage ihn in Ehren möge er dich beschützen.

Lang lebe Nerevar (*
Was ist mit euch los, leute? bisschen fanatisch heute? :)
Ähm äh... alle den selben Ring? na ja, wie ihr meint...
Du doch nicht Medusa bist Ja keine Eliten kapisch?
Nun steh ich da, mein schwert fest umklammert in den Händen vor dem Tor der Geisterpforte bereit zum alles Entscheidenden Kampf gegen Dagoth Ur ( Schwierigkeit 100). Geschützt mit meiner treuen Knochenrüstung und dem Glauben, das mein alter gelöschter 67er Char in meinem Herzen bei mir sein wird mache ich mich auf den Weg zu Dagoth Urs Zitadelle. Bereit für den Kampf...... Möge mein Glauben.... die Graupen.... und meine Verbündeten mir in dieser schweren Stunde beistehen........

Lang lebe Nerevar
Ähm mal ne frage Njiub bist du auf den Kopf gefallen nein nichts für ungut wollte dir nur mitteilen das ich das HQ auch durch habe.

Lang lebe Nerevar
will auch mitmachen

lang lebe nerevar
bei was mitmachen?
vbbbbbbbbbbb
beim nerevar-fanclb

Lang lebe Nerevar
ich meine mich ja auch nicht! *grrrrrrrrr*
ich meine ja nur das, ach, müsst ihr selber wissen!
@ ambra: Das sind die Eliten des nerevar. haben sich mit uns Graupen verkündet. Allerdings nehmen sie zur Zeit keine mehr auf (sie sind zu 3) mach doch einfach bei den Graupen mit! Smiley

Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.