Schüler dumm denkste! (Schule)

Schüler dumm denkste! (Schule)

Laut einer Studie sind Lehrer in Deutschland viel älter in anderen Ländern! Sie wären über 50 und viele von ihnen leiden unter dem Burnout syndrom! Da soll noch mal einer sagen Schüler sind dumm!
Bitte äußern!
Na bei den Rotznasen die Heute heranwachsen würde ich auch an dem "Burnoutsyndrom" leiden ... :P
Das die Lehrer immer älter werden ist allgemein bekannt! Aber für das schlechte Abschneiden der Schüler sind sie sicher nicht alleine Schuld! Heutzutage kann man von den Schülern insgesammt nicht mehr viel erwarten, weil alles "zu viel" ist! Nicht zu vergessen ist aber auch die Faulheit und Unmotivation mancher Schüler! Klar, schlechte Lehrer gibt's immer wieder (sei es jetzt die schlechte Überbringung vom Schulstoff oder was anderes)!
Schüler sind dumm!

Wenn sie's nicht wären, würden sie die dummen Lehrer unterrichten.

(wie wär's mit einer Definition von "dumm"? lol)
schüler sind sehr dumm und werden unterrichtet, weil die lehrer nicht ganz so dumm sind wie die schüler, aber dümmer als nicht dumme lehrer
Dumm sind nur die, die alle Schüler als dumm brandmarken. Glaubt ihr wirklich, dass sich alle Schüler unter einen Hut stecken lassen? Zudem sind an dem "angeblichen" Bildungsdrama weder Schüler noch Lehrer schuld, sondern nur die Politik. Und die macht jetzt grad genau das Falsche: Übereilte Reformen, die alles nur ins Chaos stürzen... und wer leidet? Die Schüler...
hm mich nervt dieses ganze Wer-ist-denn-an-allem-schuld getue? Wassoll das ich denke jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase packen, das fängt bei den Eltern an, Schüler, Lehrer und ja, auch politiker...
Die Dummheit der Schüler ist das Wissen der Lehrer.
nein,net ganz...man muss ja selber lernen, die lehrer können net für uns lernen
wir haben in unserer schule eine 70! jährige lehrerin.

das schlimmste:wenn man ihr in die augen schaut bekommt man ein minus.fazit:da können die schüler nix dafür.
Ja, das ist eine! Das kann man nicht auf die ganze Lehrerschaft projezieren!
@ schrippchen: Ich auch...

Bei mir sagen alle das ich (ich bin wegen nem echt (darf man hier fluchen) Dummen Lehrer) auf dem Hauptschulzweig in einer Gesamtschule. Aber alle meine Mitschüler sagen das ich auf Gym gehöre (naja Real würde reichen) und das nur weil ich etwas besser in Physik und Technik bin.

Nochmal zum Lehrer: Der Typ ist echt durchgeknallt ich hatte ein glattes 3er Zeugniss (das braucht man um auf real zu kommen) und dieses ARSCHLOCH steckt mich in den Hauptschulzweig! Danach hat mein bester Freund (Real) andauernd anspielungen darauf gemacht das ich so dumm sei!

Und noch etwas was ganz interesant ist: Viele Schüler aus der Klasse sind im Hauptzweig gelandet und sind alle in eine Klasse gekommen (mit meiner 2. klaassenlehrerin (sie war nur Halbe Klassenlehrerin war weil sie noch in der Ausbildung war))
Die situation war also: Ich bin als einziger aus meiner alten Klasse in eine neune Klasse gekommen, obwohl meine Lehrer wussten das ich schwer Soziale kontakte knüpfe.
Fazid= Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft auf Real aufzusteigen (bin jetzt in der 9.) :(((((((((((((

Und bitte guckt jetzt nicht so auf die Rechtschreibung, da mich dises Thema sehr aufregt!
frsse ihr bratzen
@Pyromane
Is bestimmt hard da so alleine au´f die Haupt zu kommen.

@cry me a riva

...
Wir ham nen Lehrer der erzählt uns die ganze Zeit wie Dumm wir doch sind. Obwohl sonst alle sgen wir wären super schlau
Woher hast du die Information, Blackflas?
- yara -
www.destatis.de/presse/deutsch/pm2002/zdw32.htm
Ich muss jetzt mal was allgemeines sagen:
Die Schüler(die meisten) sind dumm!
Auch was Schüler die gute Arbeiten schreiben, weil sie viel lernen, für´n unglaublichen Mist labern, wenn was dran kommt was nicht im Buch steht...
Z.b:
"Die Engländer haben im 1.Weltkrieg eine Kontinentalsperre gegen Deutschland erichtet, damit sie aus den Kolonien kein Senf mehr einführen konnten um Senfgas zu produzieren."
Dieser Satz stammt von einem Schüler der immer gute Noten hat...
und - C4 - was ist daran falsch ?
danach hat doch niemand Senfgas aus Senf hergestellt, oder hast du neue Informationen.
Meines Wissens nach enthätlt Senfgas keinen Senf, und auserdem kann man Senf auch in Deutschland anbauen...
Ok Ok war nur n´ fak - vor der Blockade hat man auch keinen Senf gebraucht.
Senfgas gehört chemisch zu den halogenierten Thioethern Es besitzt die chemische Bezeichnung: 2,2-Dichlordiethylsulfid.
Die Senfpflanze ähnelt dem blühenden Raps. Die ölhaltigen Senfsamen wachsen in Schoten heran, die dann in einer Senfmühle weiter verarbeitet werden.
Aber es ist richtig, das ein Teil der Schüler nicht richtig bei der Sache ist, da hast du recht.
Man hat schon Senf gebraucht, aber ganz betimmt nicht um daraus Senfgas zu machen.
(und der Senf kam wohl auch nicht aus den Kolonien, wenn man ihn in deutschland anbauen kann...)
Und auserdem war eine Kontinentalsperre das, was die Briten zu Napoleons Zeiten gemacht hatten.
Das im 1.Weltkrieg war eine Seeblockade...

Ein Teil der Schüler ist nicht richtig bei der Sache?
Da ein Teil eine Beliebige größe sein kann(Auser 100%)
würde ich sagen das dieser Teil(ich spreche hier von Realschülern) bei ca. 75-95% liegt...

Ein weiters beispiel(auch aus diesem Jahr):
Aus einem WIPO-Test(auf die Frage wer die wahl in den USA verloren hat)
John Cennedy(ja, mit "C" geschrieben)!
und auser mir wusste eine(!) wie die beiden großen Partein in den USA heißen!

Noch ein Beispiel(8.Klasse):
Staat vom Orient(aus Afrika):
New Yourk!

So, und das sind immerhin noch welche die überhaubt wa sagen, der größte Teil hat auch kein Schimmer....

Armes Deutschland!
Lol, was soll'n der Senf hier? ;-)
Ne, ist schon wahr, bei uns ist es auch so.
Die (Streberchen) mit den guten Noten sind einfach die, die viel lernen, aber eigentlich gar nicht so schlau sind, und im Unterricht nix kapieren. Bei uns ist es so, die, die eigentlich klug sind, sind allesamt zu faul zum lernen *g*.
Ja wir hatten in der 6. mal einen in der Klasse, der hat immer alles auswendig gelernt. Bloß wenn er dann
z.B. ausgefragt wurde und er etwas vergessen hatte ist er dann rot geworden und hat nur noch unverständliche
Wortfetzen von sich gegeben. Na ja in die 7. hat er´s
noch geschaft von der is er dann aber zum Halbjahr wieder zurück in die 6. und jetzt geht er in die 7. und wird wahrscheinlich bald auf die Hauptschule wechseln.
Ich bin jetzt in der 8. Realschule bin eigentlich auch zu faul zu lernen schreib aber trotzdem noch Noten im akzeptablen Bereich (1-3).

Armes Deutschland! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.