Hi
ich wollte letztens wieder mal Empire Earth spielen (war schon instaliert) und wenn ich dann ein spiel lade oder ein neues Spiel starten will hängt sich das Spiel auf. Ich hab es auch schon neu installiert aber das gleiche Problem.
ich wollte letztens wieder mal Empire Earth spielen (war schon instaliert) und wenn ich dann ein spiel lade oder ein neues Spiel starten will hängt sich das Spiel auf. Ich hab es auch schon neu installiert aber das gleiche Problem.
@ Interceptor warum zu gut! Er konnte es vielleicht schon spielen befor dem problem
ne aber gibt es nicht einen der das Prob wech wacht? Ich kenn ein Paar leute die das gleiche Problem haben wie ich
patch mal.
hm, so nen Prob hatt ich mit EE noch nie, sonst wüsst ich was.
Tipp: Such mal nach EE-Foren im Internet, vllt gäbe es ja da ne Antwort?!
hm, so nen Prob hatt ich mit EE noch nie, sonst wüsst ich was.
Tipp: Such mal nach EE-Foren im Internet, vllt gäbe es ja da ne Antwort?!
das problem ist das dein rechner eine Datei speicher die eine andere Datei (Windosdatei) überschreibt. du musst ee komplett löschen auch aus anderen teilen vom rechner. es ist ca. 3 mal unter anderen sachen gespeichert du musst mal suchen.
ich hatte das mal bei dem spiel warcraft 3. Wenn du z.B. die erweiterung von empire earth draufgeladen hast und das dann net funktionierte kann das an der erweiterung liegen also alles neu installieren dann müsste es gehen
Muss ich dann auch die Speicherdateien löschen oder kann ich die danach wieder reikopieren
du musst auf empire earth.de und da in nem forum Fragen. Hab ich auch gemacht als ich das gleiche prob hatte.Hab aber vergessen wie das geht. sorry
ich ha jetzt im Forum gefragt und seit knapp 2 Wochen keine Antwort bekommen >.<
Hey wenn ihr auf Strategie und Wirtschaft steht dann geht doch mal hier ---> http://www.brokenspace.de drauf ist echt geil und KOSTEN LOS ich find es klasse. Vieleicht sind ja auch schon einiege von euch da angemeldet. Probirt es einfach mal aus. IS ja um sonst:-)
Weshalb habt ihr denn diese Anti-Empire-Earth-Seite eröffnet . Ihr seid allesamt Verräter .
( Für die Unschuldigen: für euch gilt das nicht ! )
( Für die Unschuldigen: für euch gilt das nicht ! )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.