Kennt irgendwer noch dieses Spiel?????? Falls ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich fragen, da ich dieses Spiel saugut beherrsche!! Cheat Checker
Hey Cheat Checker!! Ich schaff den Anfang nie!! Ich schaff es nie mehr als 2 Jahre zu überleben!!
Schau dass du am Anfang nicht zu viek baust! Bau nur Häfen und keine Flughäfen. und bau am Anfang nur Plattenia Hotels ok??¨!! Cheat Checker
hey cc was ist letzte gebäude dass man bekommen kann ich hatte wasserrutsche, zoo und das blaue hotel. kommt danach noch etwas?
lass mich nachdenken! Es kommen vielleich nocht Atraktionen (Eiffelturm, Freiheitsstatue,...)
das spiel is alt bekommst du für 20-30 dm irgendwo.
@cc dat mein ich nicht ich mein die attraktionen die man umsonst bekommt wie zoo, wasserrutsche
@cc dat mein ich nicht ich mein die attraktionen die man umsonst bekommt wie zoo, wasserrutsche
danke, aber ich finde es nirgends! kennt denn niemand eine website, wo man es bestellen kann?
Hallo ich hätte eine Bitte ich hänge bei den Szenarien Missionen bei der Mission wo ich eine grüne Insel erschaffen soll! Bitte schildere detailiert was zu machen ist! Du kannst es mir auf meine E - mail Adresse BrunnerMark@gmx.net schreiben Danke im voraus!
@nadine: schau nach unter http://www.altespiele.de auch wenn es so aussieht, das ist keine Warezseite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.