Falscher Codec... (* Half-Life & Counter-Strike)

Falscher Codec... (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi alle,

Ich hab ein dickes Problem und zwar habe ich mir das "Half-Life quick done" Movie runter geladen und nach eiern Wartezeit von knappen 2 Stunden wollte ich es mir endlich anschauen doch was musste ich feststellen? Ein Fehler mit meinem Codec und ich hörte nur den sound aber sah kein Bild. Also suchte ich im World Wide Web nach einem neuen Codec und fand auch was. DiVx Codec, hab ich mir auch sofort runter geladen. Aber es hat schon wieder nicht geklappt. Wieder nur Sound und kein Bild. So, jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier jemand helfen kann und mir vieleicht einen Link geben zu dem konpletten DiVx Player mit Codec weil der download auf der hauptseite ist kaputt :P

PS: bitte nur ernste Antworten. Das Half Life quick done Movie ist ein Film der knapp eine Stunde geht und in dem gezeigt wird wie jemand das Spiel in dieser Stunde ganz durchspielt. Man kann es http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&;str=done%25quick&env_ids=2845,3691,52,3862,1881&action=detail&id=3691|hier] runterladen.
ICh zieh mir das jetzt auch mal und dann mal gucken obich das mit meinem codec anlooken kann.
Also ich hab den download jetzt endlich fertig und bei mir leuft es alles guck mal bei www.google.de nach divX player man bekommt den player auch von anderen seiten.
So, ich hab mir jetzt 3 verschiedene divX player runter geladen und mit keinem ging es. Ich würde mir ja den von der hauptseite runter laden aber das hab ich schonmal versucht und der ging nicht weil der Download kaputt ist. Ich versuchs jetzt nochmal sonst könntest du mir vieleicht sagen wo ich den hauptplayer sonst noch bekommen könnte.
Hier ->http://www.divx.com/divx/player/download/ gibt es den neusten DivX-Player.
Mein Freund hat es mit dem Windows Media Player angeschaut.
Jo danke hat jetzt geklappt und ist ein verdammt geiles Video muss ich sagen. Ich denke ich zieh mir noch das Quake 2 und Quake 3 done quick Video ich find die so sau geil. DAs Mario Brothers 3 done quick Video ist ja schon sau geil :D Kennt ihr noch mehr done quick Videos von anderen Spielen postet bitte weil ich noch mehr haben will *süchtig sei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.