Glaubt Ihr dran ? Ist das jemand schon mal passiert ? Würde ja gerne so´ne Geschichte von mir erzählen; mir ist aber sowas noch nie passiert :-(
Ich weiß, ´is jetzt bestimmt nicht gerade DAS Thema für jedermann, aber was "besseres" fällt mir jetzt nicht ein um der kleinen Flaute entgegenzuwirken.
Vielleicht gibts ja wie so immer ´n Themawechsel, der den Thread ´ne Weile leben läßt :-)
Ich weiß, ´is jetzt bestimmt nicht gerade DAS Thema für jedermann, aber was "besseres" fällt mir jetzt nicht ein um der kleinen Flaute entgegenzuwirken.
Vielleicht gibts ja wie so immer ´n Themawechsel, der den Thread ´ne Weile leben läßt :-)
hehe,mal sehn ob überhaupt jemmand schreib *g*
ich schreib später mal was zu dem thema
ich schreib später mal was zu dem thema
Hmm, ist vielleicht eher was fürs Gesellschaftsforum.
Oder was meint MP.
@ Freestyler
Nur zu ! :-))
Oder was meint MP.
@ Freestyler
Nur zu ! :-))
Jau Doc,
es gibt Liebe auf den ersten, zweiten, usw-Blick...-Schrieb...-Telefonat... ... ...
Kommt doch ganz auf die Perspektive an!
Aber ich glaube, Du meinst, wenn zwei sich sehen und sofort verstehen (bzw. wissen sollen, wollen... dass es losgehn soll,kann...), n'e?
Meistens ergibt sich das als Problem, nämlich wenn man grade sozusagen in festen Händen ist. Dann trifft man unvermittelt eine Person, in die man sich "verknallt" und man bemerkt eine gewisse Sympathie, auf beiden Seiten. Und aus der Liebe auf den ersten Blick wird Jahre später eine Liebelei auf den zweiten Versuch.
Doctor ;-)
es gibt Liebe auf den ersten, zweiten, usw-Blick...-Schrieb...-Telefonat... ... ...
Kommt doch ganz auf die Perspektive an!
Aber ich glaube, Du meinst, wenn zwei sich sehen und sofort verstehen (bzw. wissen sollen, wollen... dass es losgehn soll,kann...), n'e?
Meistens ergibt sich das als Problem, nämlich wenn man grade sozusagen in festen Händen ist. Dann trifft man unvermittelt eine Person, in die man sich "verknallt" und man bemerkt eine gewisse Sympathie, auf beiden Seiten. Und aus der Liebe auf den ersten Blick wird Jahre später eine Liebelei auf den zweiten Versuch.
Doctor ;-)
hmm, liebe auf den ersten blick...ich sehe schon manchmal frauen herumlaufen wo ich denke..uiuiui, ganz hübsch, aber dann ist sie auch schnell wieder vergessen *g*
Vielleicht liegt es auch daran das ich mich dann einfach nicht traue weiter zu gehen als vorbeizulaufen ;)
aber so "richtige" liebe auf den ersten blick gabs bei mir noch nicht....das dorf *g*
Vielleicht liegt es auch daran das ich mich dann einfach nicht traue weiter zu gehen als vorbeizulaufen ;)
aber so "richtige" liebe auf den ersten blick gabs bei mir noch nicht....das dorf *g*
Mir ist das schon mal passiert.
Ich habe mich auf den ersten Blick in meine Katze "verliebt". *xbg*
Ich habe mich auf den ersten Blick in meine Katze "verliebt". *xbg*
gut, wenn man es so sieht kann ich auch sagen, das ich mich auf den ersten blick in meine 2 hunde verliebt hab :) (und meine eltern auch :)
Nun, ich kann nur sagen, ich habe diese Erfahrung gemacht...
Ich muss dem Doctor zustimmen, das passiert meuistens, wenn man in festen Haenden ist, und man glaubt das sowas nicht sein kann, weil man ja verliebt in die gegenwaertige Freundin ist...
Doch ich habe die Erfahrung gemacht, das man, wenn man nicht nur einen koerperlichen Drang verspuert, solchen Gefuehlen ehrlcih gegenueberstehen sollte, es gibt sie halt, die Liebe auf den ersten Blick!
Ich kann nur sagen, mir hat die schoensten Tage meines Lebens gebracht, und ich bereue nix...>:) Allerdings gibt es auch bei solch perfekt scheinenden Gefuehlen keine Garantien, aber das macht die Liebe ja gerede so reizvoll oder?
Ich muss dem Doctor zustimmen, das passiert meuistens, wenn man in festen Haenden ist, und man glaubt das sowas nicht sein kann, weil man ja verliebt in die gegenwaertige Freundin ist...
Doch ich habe die Erfahrung gemacht, das man, wenn man nicht nur einen koerperlichen Drang verspuert, solchen Gefuehlen ehrlcih gegenueberstehen sollte, es gibt sie halt, die Liebe auf den ersten Blick!
Ich kann nur sagen, mir hat die schoensten Tage meines Lebens gebracht, und ich bereue nix...>:) Allerdings gibt es auch bei solch perfekt scheinenden Gefuehlen keine Garantien, aber das macht die Liebe ja gerede so reizvoll oder?
Wenn man "Liebe" durch "sich verlieben" ersetzt, dann sag ich: JA! Liebe bedeutet für mich was anderes: einen Menschen zu kennen, ihn zu brauchen, gebraucht zu werden und auch seine Macken zu akzeptieren.
Hmm, Liebe auf dem ersten Blick und dabei in festen Händen sein. An so was habe ich jetzt gar nicht gedacht.
So was in der Art ist mir auch schon passiert, muß ich zugeben. Ich will nicht gerade sagen daß das Liebe war, aber da hatte ´ne ganze Menge dahintergesteckt.
Die Geschichte habe ich aber glaube ich schon mal erzählt hier im Forum.
...war jedenfalls nichts passiert :-)
Die Frau ging mir trotzdem eine ganze Zeit lang nicht aus dem Kopf - erst als mich meine Frau ( damals noch Freundin ) gefragt hatte, ob ich Ihr irgendetwas zu sagen habe :-))
So was in der Art ist mir auch schon passiert, muß ich zugeben. Ich will nicht gerade sagen daß das Liebe war, aber da hatte ´ne ganze Menge dahintergesteckt.
Die Geschichte habe ich aber glaube ich schon mal erzählt hier im Forum.
...war jedenfalls nichts passiert :-)
Die Frau ging mir trotzdem eine ganze Zeit lang nicht aus dem Kopf - erst als mich meine Frau ( damals noch Freundin ) gefragt hatte, ob ich Ihr irgendetwas zu sagen habe :-))
Heute bin ich zu realistisch für so etwas und lasse
es einfach nicht zu.
Das soll nicht heißen das ich nichts merke, wenn
eine frau mir gefällt *gg* aber ich führe keine
weiteren gedankengänge nach so einer feststellung.
Früher hatte ich das oft, und irgentwann fand ich das
nicht mer gut.
Ich hatte gemerkt, das auf optische reize reagieren
oder sich echt verlieben schon sehr verschidene
dinge sind, und oft jagt man dann nur einem phantom nach.
In der jugend ist das ja recht schön und man erlebt
dabei auch sicher tolle sachen, aber wenn man älter
"sesshaft" wird, muß man wissen ob man so ein
gewagtes spiel spielen will und ob man es verkraftet
wenn man merkt das man eigentlich nicht zu einander
passt.
es einfach nicht zu.
Das soll nicht heißen das ich nichts merke, wenn
eine frau mir gefällt *gg* aber ich führe keine
weiteren gedankengänge nach so einer feststellung.
Früher hatte ich das oft, und irgentwann fand ich das
nicht mer gut.
Ich hatte gemerkt, das auf optische reize reagieren
oder sich echt verlieben schon sehr verschidene
dinge sind, und oft jagt man dann nur einem phantom nach.
In der jugend ist das ja recht schön und man erlebt
dabei auch sicher tolle sachen, aber wenn man älter
"sesshaft" wird, muß man wissen ob man so ein
gewagtes spiel spielen will und ob man es verkraftet
wenn man merkt das man eigentlich nicht zu einander
passt.
meine meinung dazu ist:
es gibt keine liebe auf den ersten blick.
wenn, dann ist es eher ein "schwärmen" auf den ersten blick...
und mir ist es auch schon passiert, dass ich dachte, ich hätte mich verliebt in jemand, doch dann merkte ich, dass es mehr ein schwärmen war...
denn hinter dem wort liebe steckt viel viel mehr als nur, wow, sieht die gut aus...
greetz din, der leider zu wenig zeit für längere postings hat
es gibt keine liebe auf den ersten blick.
wenn, dann ist es eher ein "schwärmen" auf den ersten blick...
und mir ist es auch schon passiert, dass ich dachte, ich hätte mich verliebt in jemand, doch dann merkte ich, dass es mehr ein schwärmen war...
denn hinter dem wort liebe steckt viel viel mehr als nur, wow, sieht die gut aus...
greetz din, der leider zu wenig zeit für längere postings hat
@ din
..aber fürs Rauchen :-))
"Liebe" ist für so eine Angelegenheit etwas übertrieben - eher Zuneigung, oder wie Du schon sagtest "schwärmen". Aber es heißt ja nun mal: Liebe auf dem ersten Blick.
Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch sowas. Mann hat es halt nur noch nicht erfahren. Die Warscheinlichkeit eine zutreffende Person zu begegnen, die dir beim ersten Anblick ´ne rosa Brille aufsetzt, ist wohl sehr gering.
Gunther ist ja sowas passiert und ich glaube ihm das gerne :-)
..aber fürs Rauchen :-))
"Liebe" ist für so eine Angelegenheit etwas übertrieben - eher Zuneigung, oder wie Du schon sagtest "schwärmen". Aber es heißt ja nun mal: Liebe auf dem ersten Blick.
Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch sowas. Mann hat es halt nur noch nicht erfahren. Die Warscheinlichkeit eine zutreffende Person zu begegnen, die dir beim ersten Anblick ´ne rosa Brille aufsetzt, ist wohl sehr gering.
Gunther ist ja sowas passiert und ich glaube ihm das gerne :-)
Ich denke auch eher, dass es nur ein Schwärmen auf den ersten Blick gibt, dass sich zwar schnell entwickeln kann, wenn man merkt, dass der Mensch wirklich toll ist. Aber sich direkt in jemanden verlieben, nur vom Sehen, das halte ich für unrealistisch.
@Doc
Hey, hör auf die Raucher zu dissen. Raucher sind cool, ja.
@Doc
Hey, hör auf die Raucher zu dissen. Raucher sind cool, ja.
nein raucher sind nicht cooler als andere, kommt einfach auf den mensch an...
und lass sie doch dissen, mich störts also überhaupt nicht...
greetz din
und lass sie doch dissen, mich störts also überhaupt nicht...
greetz din
Ich habs immer nur gut gemeint :-))
Ich bin eigentlich auch ein Raucher. Bin nur gerade im Raucherstillstand :-) ..hoffe das bleibt so !
UND ICH BIN COOL :-))))
Ich bin eigentlich auch ein Raucher. Bin nur gerade im Raucherstillstand :-) ..hoffe das bleibt so !
UND ICH BIN COOL :-))))
@din
Aber mich stört es. :-))
@doc
Jo, das bist du. :-))
Mensch, sind wir heute wieder nett zueinander.
Aber mich stört es. :-))
@doc
Jo, das bist du. :-))
Mensch, sind wir heute wieder nett zueinander.
hehe
am besten tanzen wir alle mit den rosaroten flauschigen elefanten mit, die sich hier bei mir breit gemacht haben... ;))) (oder bin nur ich breit?)
greetz din
am besten tanzen wir alle mit den rosaroten flauschigen elefanten mit, die sich hier bei mir breit gemacht haben... ;))) (oder bin nur ich breit?)
greetz din
Rosarote flauschige Elefanten ???
Was sind´n das für Zigaretten, die Du da rauchst ? :-)
Was sind´n das für Zigaretten, die Du da rauchst ? :-)
tja, dins special zigs ;)
hehe
greetz din
ps. schönes wochenende euch allen! geniesst es, wenn ihr was zu geniessen habt
hehe
greetz din
ps. schönes wochenende euch allen! geniesst es, wenn ihr was zu geniessen habt
Na klar gibt es Liebe auf den ersten Blick, rückblickend kann ich das sagen. Aber die Chance ist recht recht gering ,vielleicht 1zu100? Aber mit dins
spezial zigs eher null .Dafür sind die für die anderen
99 Male ganz gut .
Carla ;-)
spezial zigs eher null .Dafür sind die für die anderen
99 Male ganz gut .
Carla ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.