wie kann man neue spraymotive einfügen und woher bekommen wie selber machen und wo einfügen. spasiba
lade dir denn hlc wenn du willst schick ich dir denn per e-mail wenn du denn hast öffnets du ne foto dass du haben willst erstellst ne wad machst aus dem wad 3 stück bennest denn einen in tempdecal.wad den anderen in decals.wad und den letzten in pldecal.wad dann fügste denn in den cstrike ordner und fertig dann nur noch sprayen
http://www.counterstrikecenter.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=14 so hier könnt ihr ihn auch runter loaden den hlc
du bist a noob weisst warum weil du kein guten rechner hast wenn die seite nicht geht.dass iss unsere CLANSEITE
habe mir jetzt ne wad gemacht und wo muss ihc die einfügen und wo kann ich die auswählen um sie dann zu sprayen?
C:\Programme\Steam\SteamApps\kkb_moritz\counter-strike\cstrike so sieht mein ordner aus der sieht wahrscheinlich so ähnlich aus! da musss es rein! Wenn dass einmal drin is nie wieder optionen öffnen und fertig dann kannste es sprayen! ALso wenn du es richtig reinkopiert hast und dann in cs gehst dann musste es nur noch sprayen kapiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.