hey leute
wovon seit ihr bei sims2 ein bisschen enttschäut? ich finde schade, das man sich keine hunde oder katzen kaufen kann und das mit den spezial gegenständen etwas gesparrt wurde. mfg sally mausi
wovon seit ihr bei sims2 ein bisschen enttschäut? ich finde schade, das man sich keine hunde oder katzen kaufen kann und das mit den spezial gegenständen etwas gesparrt wurde. mfg sally mausi
aber ich wette mit dir das es in den erweiterungs packs katzen und hunde geben wird ^-^
Also, was ich scheiße finde ist:
1: die wenige anzahlen von PCs, Betten, Sofas, Leitern (gut und schön man kann deren designe selbst aussuchen, aber irgendwie ist es nicht so richtig)!
2: Wie du bereits gesagt hast: Keine richtige Tiere, aber naja, das kommt noch;) und sicherlich gibt es zu den süßen Tieren auch ein BodyShop;)!
3:Also das mit den Wünschen is irgendwie ne schöne und gute idee, aber die Objekte sind irgedwie alle blöd (bis auf ein paar)!
4: Manchmal sind die Kamara ausrichtungen etwas komplex, aber mitlerweile ist es doch recht leicht geworden!
Aber im großen und ganzen ist das Spiel supermega geil:D:D:D
Und hier meine positive Agumente:
Zum glück hat man mal das Baby machen etwas nahe liegender gemacht... tztz beim küssen schwanger werden... also bitte!LOL:D
Ausserdem bekomm ich sehensucht nach meiner Maus wenn ich die Sims schmussen sehe und es weckt immer Vatergefühle in mir auf (ich bin immerhin erst 16) wenn ich den Sims sein BabySims tragen sehe. :D
1: die wenige anzahlen von PCs, Betten, Sofas, Leitern (gut und schön man kann deren designe selbst aussuchen, aber irgendwie ist es nicht so richtig)!
2: Wie du bereits gesagt hast: Keine richtige Tiere, aber naja, das kommt noch;) und sicherlich gibt es zu den süßen Tieren auch ein BodyShop;)!
3:Also das mit den Wünschen is irgendwie ne schöne und gute idee, aber die Objekte sind irgedwie alle blöd (bis auf ein paar)!
4: Manchmal sind die Kamara ausrichtungen etwas komplex, aber mitlerweile ist es doch recht leicht geworden!
Aber im großen und ganzen ist das Spiel supermega geil:D:D:D
Und hier meine positive Agumente:
Zum glück hat man mal das Baby machen etwas nahe liegender gemacht... tztz beim küssen schwanger werden... also bitte!LOL:D
Ausserdem bekomm ich sehensucht nach meiner Maus wenn ich die Sims schmussen sehe und es weckt immer Vatergefühle in mir auf (ich bin immerhin erst 16) wenn ich den Sims sein BabySims tragen sehe. :D
ich finde nicht so toll das es bei sims 2 doch kein wetter gibt,ich hatte mich schon so auf regen gefreut.die hohen anforderungen sind auch nicht so gut aber leider nicht umgänglich.
Dumm ist, dass die so schnell altern, und noch dümmer sind. Mein Sim will pc spielen und schlafen. Pennt er, steht er auf und will spass, und wenn er dann pc zockt, pennt er ein. hirnlos. -.-
Wem alles zu langsam geht: man kann doch unten auf "schnellen Vorlauf" klicken, dann ist ein Sim-Tag schnell vorüber!
E.
E.
ich finds auch doof mit dem altern
aber ich habe gehört das es dazu einen cheat geben soll (aging -off) ? stimmt das? funktioniert der?
und das mit dem wetter finde ich auch schade :\
aber ich habe gehört das es dazu einen cheat geben soll (aging -off) ? stimmt das? funktioniert der?
und das mit dem wetter finde ich auch schade :\
Ich finde es gut, dass es kein Wetter gibt! Sonst könnte man ja keine Sachen draußen hinstellen. Die würden ja bei Regen nass werden! Ein Fernrohr würde kaputt gehen!
wem die sims zu schnell altern sollte sich viellecht mal nen jung brunnen kaufen?
Ich habe 3 stehen... Und fast ewige jugend*g*
was ich schon extrem dumm find ist das wenn 2 teenager sich lieben wenn der eine erwachsen wird ist da schluss... hmm naja ließ sich wohl mit dem jugendschutz nicht anderes vereinbaren.
Ich habe 3 stehen... Und fast ewige jugend*g*
was ich schon extrem dumm find ist das wenn 2 teenager sich lieben wenn der eine erwachsen wird ist da schluss... hmm naja ließ sich wohl mit dem jugendschutz nicht anderes vereinbaren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.