Morrowind Geld verdienen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind Geld verdienen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab mir vor ein paar tagen Morrowind gekauft, jetzt hab ich nur ein paar riesen probleme : 1. Ich bin Pleite 2. Mein Chitin Schwert Zerbröselt jeden moment und 3. finde ich die Staat Gnisis nicht.
Frage 1 Wie komme ich schnell zu Geld (ohne Cheat)?
Frage 2 Wo kann ich das Schwert Reparieren?
Und Frage 3 Wo ist Gnisis (oder die Toten kopf Festung)?

Bitte Helft mir !!!
Frage 1 und 2 kann ich beantworten. Frage 3 nicht weil es ne weile her ist.

1 Antwort: Du musst alles was man nehmen kann
verkaufen z.b. in Balmora stehen Kisten rum und den inhalt kann man ruhig nehmen (juckt niemanden). Sonst alles was man finden kann beim entsprechenden Händler verkaufen. Ach ja und Missionen vom Auftragsgeber erfüllen.

2 Antwort: Beim Schmied.
Hol dir das Geld das du in den Straßen von Balmora findest, geh zur dortigen Diebesgilde, erledige deren Aufträge, ge nach Wolfenhall (Magiergilde kann dich hin teleporten) geh dort zur Diebesgilde und nach drei bis vier Aufträgen kannst du den Stab eines Zauberers stehlen, der ist fett was wert, anschließend gehst du nach Vivec (wie ist egal) und dann kanste von dort nach Gnisis reiten!
Gut zu wissen. Danke.
Hät da auch noch tipps!

Geld = Du gehst nach vivec und tötest ein paar Ordinatoren, dann gehst du za Schlammkrabbe nach Mzahnch und verkaufst da den Scheiß.

Gnisis = Nord-westliche Küste bzw. Nördliche Westspalte
kommste mit nem Schlickschreiter von Ald'ruhn aus hin.
(oder coc gnisis)

Schmied = gibts in jeder Stadt z.b. gegenüber der Magiergilde in Balmora.
1.Erledige Aufgabemn in den Gilden.Gibt ordentlich Kohle (Diebesgilde ein Auftrag 1000 Draken)

2.Nach Gnisis kannst du reiten von Seyda Neen ist aber teuer von Balmora geht es auch

3.Beim Schmied
geh perlen tauchen an den küsten.. da kriegste auch ordentlich knete...bzw. geh zur kriegergilde, dann kriegste auch kohle bzw. kannst dann insofern dein schmiedeskill reicht dein zeug reparieren mit den sachen die in der versorgungskiste von denen ist...
aja..hab vergessen:
kauf dir soulgems und fang kreaturen ein damit...
die bringen auch ordentlich kohle
wenn du nen ordentlichen alchemie skill (so 40 - 50 reicht schon auch wenn man dann noch recht heufig die tränke versaut ^^) hast kann man auch mit dem tränke brauen gut geld verdienen. allerdings müsstest du vorher erstmal ein wenig geld für das equipment aufbringen. wenn du das hast kannst du entweder halt alle pflanzen die du so findest einsammeln und später mit anderen kombinieren oder in den städten die körbe, säcke und kisten plündern da sind oft einige pflanzen drin.
man kann auch oft noch nen profit rausschlagen wenn man von den alchemisten einige pflanzen abkauft und ihnen dann fertige tränke verkauft. (damit kann man sich schnell ein vermögen machen aber ich finde das nimmt den spaß am spiel)
ich will ja nicht rumzicken, aber du hättest auch ins MW forum schreiben können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.