Wer hat das Spiel? WIe findet ihr es? Ich bin am überlegen, ob ich mir das kaufen soll oder nicht.
Gruss mafia4
Gruss mafia4
hm...mike hab mir von dem game gerade ein video gezogen das game rockt voll...also ich finds geil.
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und bin totalsüchtig danach! Es macht so viel FUN. Das kann man gar nicht beschreiben. Nur der Einspieler-Modus ist etwas zu kurz geraten. Aber man kann es immer wieder spielen, da es so geil ist!
Hier hab ich mir den E3 trailer gezogen.
Ich finde das Spiel total cool.
Aber ich weiß nicht wie das mit dem geteilten Bildschirm funktionieren soll?
Aber ich weiß nicht wie das mit dem geteilten Bildschirm funktionieren soll?
Meine Mutter wird mir das Spiel heute Nachmittag mitbringen. Freu mich schon drauf.
hi!
ich hab mir das game heut am vormittag geholt und hab es schon den ganzen tag gezockt.Es macht richtig FUN!
ich hab mir das game heut am vormittag geholt und hab es schon den ganzen tag gezockt.Es macht richtig FUN!
@SecretLink:
Ich würde sagen Du solltest Dir mal eine anständige Konsole holen ;-))
Für den Cube gibt´s das Game nicht ! Aber für den Cube kommt ja eh
nichts anständiges mehr raus. Habe das Game für PS2 und muss auch
sagen: Es rockt gewaltig ! Nur goil dat Game !
@Püree:
Also, wenn Du eine Konsolenversion hast, geht das mit dem geteilten
Bildschirm im Menü wo Du Einzelspieler und Mehrspieler auswählen kannst,
da gibt es den Punkt "Geteilter Bildschirm", aber vorher muss jeder der
Spieler ein Benutzerprofil angelegt haben !
MfG Marcant
Ich würde sagen Du solltest Dir mal eine anständige Konsole holen ;-))
Für den Cube gibt´s das Game nicht ! Aber für den Cube kommt ja eh
nichts anständiges mehr raus. Habe das Game für PS2 und muss auch
sagen: Es rockt gewaltig ! Nur goil dat Game !
@Püree:
Also, wenn Du eine Konsolenversion hast, geht das mit dem geteilten
Bildschirm im Menü wo Du Einzelspieler und Mehrspieler auswählen kannst,
da gibt es den Punkt "Geteilter Bildschirm", aber vorher muss jeder der
Spieler ein Benutzerprofil angelegt haben !
MfG Marcant
Hey.
Soll man sich das Spiel lieber für PC oder für PS2 holen? Welches lohnt mehr?
Soll man sich das Spiel lieber für PC oder für PS2 holen? Welches lohnt mehr?
Kauf dir das Spiel für PC.
Dort können bis zu 32 Spieler online spielen, bei der PS2 höchstens 16. Ausserdem laggts bei der PS2-Version sehr stark.
Dort können bis zu 32 Spieler online spielen, bei der PS2 höchstens 16. Ausserdem laggts bei der PS2-Version sehr stark.
also ich hab es für den PC und muss auch sagen, das es voll geil ist! Habe da aber noch mal ne frage:
In der anleitung steht was, das man sich unter Optionen freigespielte Extras angucken kann, allerdings fehlt bei mir diese Option komplett! ich habe mir auch gedacht, das sie erst kommt, wenn man eins hat, allerdings habe ich schon beide kampagnen durchgespielt und auch schon 2 universen erobert!? Was muss man denn da machen...?
In der anleitung steht was, das man sich unter Optionen freigespielte Extras angucken kann, allerdings fehlt bei mir diese Option komplett! ich habe mir auch gedacht, das sie erst kommt, wenn man eins hat, allerdings habe ich schon beide kampagnen durchgespielt und auch schon 2 universen erobert!? Was muss man denn da machen...?
Ey leutz ich sag nur eins achtung SUCHTGEFAHR. Ich habs mir heute gekauft und bin voll begeistert. Ich bin krank und hab nen eingewachsenen Fussnagel aber auf das spiel konzentriert man sich so sehr dass mann alles andere vergisst. PS: Geht mall auf die offizielle site von star wars battlefront da findet ihr videos und tipps,und die systemanforderungen
DAS SPIEL ROXXXT!
ICH WAR AUF SERVERN DA WAR DAS LIMIT 50 PLAYER O_O
da kann man(n) sich fast nich mehr losreissen ;)
ICH WAR AUF SERVERN DA WAR DAS LIMIT 50 PLAYER O_O
da kann man(n) sich fast nich mehr losreissen ;)
Könnt ihr mir sagen wie das mit dem geteilten modus auf der Ps2 geht.den bei mir ist der geteilte modus nicht anwählbar.
du musst einfach unter multiplayer splitscreen auswählen!
(ist zwar für die frage das falsche thema, da in einem PC-Forum, aber egal ;))
(ist zwar für die frage das falsche thema, da in einem PC-Forum, aber egal ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.