Wo ist denn die Freundin von Percius Mercius? Ich hab gehört, dass die in einem Kerker ist, aber wo ist der? In Hl.Olms und Delyn ist keiner, oder ich hab keinen gesehen. Was ist die Hlaalu Wohninsel?
Dort soll die sein. Ist das die Hlaalu Insel?
Dort soll die sein. Ist das die Hlaalu Insel?
diel Hlaalu wohninsel ist eine insel IN vivec und liegt neben der wohninsel von Redoran und Telavinni
Was is eine Wohninsel? Ich kenn ja nur die Hlaalu Insel oder die Reoran Insel aber keine Wohninsel.
lol also vivec besteht ja aus vielen kleinen teilen...
diese kleinen teile heissen wohninseln
da gibt es zb das fremdenviertel, St olms, hlaalu, redoran, telavinni, ganz unten auch den tempel
und du wirst die dame WARSCHEINLICH auf der Hlaalu (wohn)insel finden IN Vievec wenn der einer der quest dir das sagt 9ich hab keine ahnung wo die is )
ist mercius nicht der typ von der kriegergilde ? deren frau du bestechen musst ?
ich hab ihn einfach mit mit 100 gold bestochen das er mich zu 100 % leiden konnte und dann hat er mir auch so zugesagt (wenn das die quest is an die ich denke)
diese kleinen teile heissen wohninseln
da gibt es zb das fremdenviertel, St olms, hlaalu, redoran, telavinni, ganz unten auch den tempel
und du wirst die dame WARSCHEINLICH auf der Hlaalu (wohn)insel finden IN Vievec wenn der einer der quest dir das sagt 9ich hab keine ahnung wo die is )
ist mercius nicht der typ von der kriegergilde ? deren frau du bestechen musst ?
ich hab ihn einfach mit mit 100 gold bestochen das er mich zu 100 % leiden konnte und dann hat er mir auch so zugesagt (wenn das die quest is an die ich denke)
Das is eigentlich keine Quest, aber sowas in der art.
Ich wollte Wachen für meine Festung, und er wird mir nicht sagen wo die sind, wenn ich nicht seine Freundin aus dem Gefängnis auf/unter/in der Hlaalu Wohninsel raushole. Aber danke, ich glaub, das wird dann schon die Hlaalu Insel sein.
Ich wollte Wachen für meine Festung, und er wird mir nicht sagen wo die sind, wenn ich nicht seine Freundin aus dem Gefängnis auf/unter/in der Hlaalu Wohninsel raushole. Aber danke, ich glaub, das wird dann schon die Hlaalu Insel sein.
Spielst du Redoran?Wenn ja ihr ist die Lösung:
Du gehst erst mal in die Bodensektion von der Hlaalu Wohninsel.Dann über die Schatzkammer ins Gefängnis.Dort nimmst du den Schlüssel von Tisch und gibst ihr Frelene Acques und geschafft.
Du gehst erst mal in die Bodensektion von der Hlaalu Wohninsel.Dann über die Schatzkammer ins Gefängnis.Dort nimmst du den Schlüssel von Tisch und gibst ihr Frelene Acques und geschafft.
Da stehen aber verdammt viel Wachen rum, oder?
Da muss ich ja mit Chamälion aufsperren um da durch zu kommen ohne vom Tempel ausgestoßen zu werden.
Da muss ich ja mit Chamälion aufsperren um da durch zu kommen ohne vom Tempel ausgestoßen zu werden.
Ne Camälion brauchst du da nicht.Wenn ich mich noch recht errinnere ist in der Mitte eine Säule.Da hinter kannst du dich verstecken.Bei einer günstiegen klaust du den Schlüssel vom Tisch(ich glaub es gibt mehrere Schlüssel).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.