hi leute ich suche einen gute rüstung + gute waffe habe als hauptfähigkeit schwererüstung leichterüstung stumpfewaffe kurzewaffe bin dunkelelf männlich bitte helft mir
da , so wie es aussieht , du noch ein anfänger in sachen morrowind bist würde ich dir vorschlagen erst einmal eine normale chitin rüstung für deinen dummer zu kaufen .und irgendeine kurzwaffe . dann würde ich mir in suran ( im pfandhaus ) den vulkanglas dolch kaufen und diesen dann reparieren lassen .was die rüstung angeht findest du schon früh genug eine gute :D
oder du lasst dich in ohne ruesstung skillen dann bekomsmt du einen hohen ruestungswert auch ohne ruestung
die hauptattribute bedeuten ... GARNICHTS das sind nur die attribute die am anfang am hoechsten sind
nochmal kurz zurueck zur ruestung ich bin ausgeskillt in ohne ruestung und mein ruestungwert sinkt wenn ich eine ruestung anziehe
also finde ich ruestungen unoetig da sie nur ballast sind
aber jedem das seine
viel spass noch
die hauptattribute bedeuten ... GARNICHTS das sind nur die attribute die am anfang am hoechsten sind
nochmal kurz zurueck zur ruestung ich bin ausgeskillt in ohne ruestung und mein ruestungwert sinkt wenn ich eine ruestung anziehe
also finde ich ruestungen unoetig da sie nur ballast sind
aber jedem das seine
viel spass noch
geh nach vivec ins telvanni viertel, im obersten stockwerk findest du dann die telvanni wenn du 2 sturm atronarchen schaffst dann haste ne fast komplette ebenerzrüstung und nen ebenerz schwert. viel spass
Irgendwo unter einer der Inseln in Vivec, lieg auch ein Daedrischer Dolch. Weiß aber nicht mehr unter welcher. Liegt bei einem Skelett. Du kannst auch eine schwere Rüstung tragen. In Hla od (richtig?9 in Fetties versteck, wenn du da schwimmen gehst, findest du nach einem kleinen Tauchgang in einer der Kisten eine komplette Schwere Rüstung. Sieht gar nicht mal so schwer aus. Trotzdem solltest du das nur mit einem hohen Stärkewert machen. Sonst wird das ganz zu schwer für dich und du kriegst nichts außer deine Rüstung mehr mit. *g*
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Geh nach Molag Mar, Bodesektion zu den Kriegswappen- trägern. Da gibt es einen Raum, wo nur einer drinsteht. Mach ihn fertig, aber schnell sonst hast du ein Problem. Den Gürtel den du bekommst ist gut gegen Netch.
@Olond: Mach´die kaiserliche Legion durch!
@Olond: Mach´die kaiserliche Legion durch!
danke an alles erst mal aber ich habe in zwischen eine ork rüstung komplett ist zwa mittel aber wird schon klappen hoffe ich doch auser dem habe ich einen Daedrischen schild und so ein harnisch gefunden :-)
und habe mich auf den wegh gemacht weiel ich gehört habe das ist in der Geisterpforte eine vulkanglas rüstung geben soll habe ich aber nicht gefunden :-(
danke an alle noch mal :-) :-)
winke winke *G*
und habe mich auf den wegh gemacht weiel ich gehört habe das ist in der Geisterpforte eine vulkanglas rüstung geben soll habe ich aber nicht gefunden :-(
danke an alle noch mal :-) :-)
winke winke *G*
Musst dich nur gut umsehen, da is irgendwo ein Schmied, der das verkauft.
Die ist aber gegenstand einer Qest. Irgendwo nördl. von Ebenherz gibts auch einen Harnisch, der 333 RK hat (auch mit Verzauberung)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.