AFFÄRE MIT MUFFY - VERHEIRATET MIT CELIA? (* Harvest Moon)

AFFÄRE MIT MUFFY - VERHEIRATET MIT CELIA? (* Harvest Moon)

Bin da auf was gestossen, was hier im Forum noch nirgentwo Erwähnung fand (glaube ich zumindest):

1.
Ich bin im zweiten Kapitel, zweites Jahr, Sommer

2.
Ich bin mit Celia verheiratet !

Nun das vielleicht interessante:

Muffy treibt sich ja tagsüber oft am Schildkrötensumpf rum. Wenn ich sie da anspreche zeigt sie sich ziemlich abweisend ("Ich will momentan mit niemanden reden" und bei weiteren Versuchen sogar "Tschüs...").
Wahrscheinlich ist sie verletzt weil ich nicht sie sondern Celia geheiratet habe - immerhin hatte ich bei beiden 4 Herzen :o)

Nun habe ich als Frühaufsteher aber bemerkt das Muffy ab und zu nachts unterwegs ist.
Zwar nicht jeden Tag aber immerhin ab und zu zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr AM in der Nähe der Brücke am Flußufer. Dort geht sie spazieren oder steht am Ufer und starrt Löcher in die Luft. Wenn ich sie dort anspreche ist sie zugänglicher. Nach einigen Tagen ließ sie sich auch wieder Blumen schenken - ABER mit dem Vermerk "Ist Deine Frau da nicht wütend...?" (!!!). Nachdem sie die Bluemen einige Nächte entgegen nahm sagte sie bei wiederholtem Ansprechen "Ich liebe das" - mit Herzchen dahinter !

Jetzt wollte ich`s wissen ! Habe sie nach Hause begleitet und geschaut um welche Uhrzeit sie ins Bett geht - so ca. gegen 4:00 Uhr. Aufstehen tut Sie aber erst ab 11:00 Uhr - dann kann ich in das Zimmer der Bar gehen. Dort hatten mich bei meinem ersten Besuch Griffin, Gustafa und Muffy erwartet. Gustafa war wohl er zufällig da. Erst ging Griffin (er mußte ja arbeiten). Eine halbe Stunde später ging dann auch Gustafa....

UND NUN KOMMT`S: Nachdem Gustafa den Raum verlassen hatte sprach mich Muffy an mit den Worten "Warum bist Du zu mir gekommen ?" Antwortoptionen: 1. "Ich wollte Dich bloß sehen", 2. "Einfach nur so !" 3. "Ich wollte mit Dir reden"

Ich entschied mich für erstens ! Muffy entgegnete das es Sie freut mich zu sehen und fragte wieder ob meine Frau nicht sauer werden würde, wenn sie wüßte das ich bei ihr bin !!!
Bei jedem weiteren Ansprechen kam dann nur "Schön das Du hier bist" oder "Schön Dich zu sehen !"

Ich finde das alles sehr interessant !
Weiß da jemand mehr ? Hat das schon jemand anderes alles ausprobiert ?
Passiert da mehr ?

Kann man eine Liebesaffäre zu Muffy haben OBWOHL man mit Celia verheiratet ist ????

Ich habe auch mal mein Glück bei Nami diesbezüglich versucht - no Chance !!!
Die verhält sich so wie immer - nimmt auch Geschenke noch an aber am Verhalten ändert sich nix ! (Aber bei der habe ich auch keine 4 Herzen gehabt - fand die Braut nicht so prickelnd :o).

Wäre toll wenn andere Ihre Erfahrungen mit einer eventuellen Muffy-Affäre hier posten würden :o)

Mike
ich bin auch mit celia verheiratet,aber muffy nimmt von mir keine blumen,aber wenn ich in der blauen bar bin,dann fragt sie mich auch warum ich da bin und ich kann eins von den drei sachen aussuchen

du sagtest man muss sie an der brücke erwischen?ich laber sie imme rnur im supmf oder am stran dan,dann will sie abe rnichts haben,außer mittags wenn sie da rumrennt
Am Sumpf oder am Strand tagsüber hatte ich auch vorher nie ne Chance !

Erst als ich sie mal eher zufällig nachts an der Brücke erwischte. Da fragte sie was ich den nachts dort machen wurde und als ich ihr dann eine Blume geben wollte meinte Sie "Oh - ist die aber schön - ist die für Deine Frau ?" Und dann konnte ich entweder mit "Die ist für Dich" oder mit "Ja" antworten. Ich nahm das erstere - machte das mehrere Nächte und jetzt sagt sie mir immer die nettesten Dinge wenn ich sie treffe (auch tagsüber am Sumpf und am Strand).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.