Guten morgen! kann mir einer verraten was es mit diesem hasen auf sich hat? kann mit dem alles machen wie auch mit den sims selber! aber ein hase? heiraten??? dat is doch etwas zu verrückt lol! kann mich bitte da jemand aufklären?? wäre wirklich super lieb
wenn du dumm wirst (psüchisch nich ganz okey) kommt der hase und später geht er wieder wenn es dir besser geht
aber sie hat ne 1+ und sie arbeitet versucht nen freund zu finden! und warum macht der mir heiratsanträge!?
Ja, hatte ich auch schon: http://www.muuse.de/sims2.gif :) - Der Hase ist leider schnell verschwunden, weil sich mein Sim bereits unterhalten hat.
Ach, da gibt´s noch mehr.
Wenn ein Sim seine Ziele komplett verfehlt, und dieser Zeil Balken komplett Rot ist, kommt so ein Psycho Doc und hypnotisert den Sim.
@ Katja [Mogel-Power]
ist die Frau auf dem Pic schwanger?
Wenn ein Sim seine Ziele komplett verfehlt, und dieser Zeil Balken komplett Rot ist, kommt so ein Psycho Doc und hypnotisert den Sim.
@ Katja [Mogel-Power]
ist die Frau auf dem Pic schwanger?
Hochschwanger. Inzwischen ist das Baby da und die Mutter hab ich rausgeworfen, ich mochte sie nicht mehr. Der Vater ist jetzt alleinerziehend. :)
Katja [Mogel-Power]
was muss ich machen damit ich Höhöhö [Mogel-Power]
heiße?
was muss ich machen damit ich Höhöhö [Mogel-Power]
heiße?
ich bin zwar nicht die katja aber du musst dafür ein moderator werden ich glaub der rené wällt die mods aus das kann man nicht einfach so machn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.