Psiana! find ich cool das ist bei mir voll stark mit Psychokinese!
mei liebling ist Flamara (feuer pokemön sind die besten aber ich find das es zu wenig davon gibt ,immer nur diesen blöden wasser pokemon davon gibs haufenweiße >.<)
Aquana ist das niedlichste. Dann Nachtara, Psiana, Blitza, Flammara und dann Evoli.
Aber als Shinys sind sie am niedlichsten ^_^
Aber als Shinys sind sie am niedlichsten ^_^
mist, ich kann mich nicht zwischen Blitza, Flamara und Psiana entscheiden, oder...
Doch!
.:~-}> BLITZA <{-~:.
Doch!
.:~-}> BLITZA <{-~:.
BEGRÜNDET eure Meinung dochmal!
Bsp.:
Blitza
-sieht cool aus
-ist stark
-neben Nachtara das einzige der Evoli-Evos das nicht von seinen "Geschwistern" ausgestochen werden kann
-die erste der Evoli-Evos die ich hatte
Bsp.:
Blitza
-sieht cool aus
-ist stark
-neben Nachtara das einzige der Evoli-Evos das nicht von seinen "Geschwistern" ausgestochen werden kann
-die erste der Evoli-Evos die ich hatte
Blitza find ich gut weil es neben IMO der (neben Gon2) beste Starter ist mit Hp{Ice}, Donnerblitz, Sub und Staffette und Nachtara ist eines der besten Multitalente(Wisher, Staller, Trapper)
wie soll es deiner meinung nach aussehen;vieleicht ein blatt mit schwanz,augen,ohren,mund,nase und vier pfoten.lol
Wenn man zu jedem Stein eine Evoli-Evo machen würde, dann gäbe es schon ganz schön viele davon...
Es gibt:
Normal
Feuer
Unlicht
Psycho
Elektro
Wasser
Es würden fehlen:
Pflanze
Normel (wegen Mondstein) XD
irgendwas für Sonnenstein XD
Wegen anderer Möglichkeiten würde demnach zu JEDEM Typ eine Evoli-Evo gehören! Wenn Nintendo noch weiter mit der Evoli-Sache macht, dann blickt da doch leiner mehr durch!
Es gibt:
Normal
Feuer
Unlicht
Psycho
Elektro
Wasser
Es würden fehlen:
Pflanze
Normel (wegen Mondstein) XD
irgendwas für Sonnenstein XD
Wegen anderer Möglichkeiten würde demnach zu JEDEM Typ eine Evoli-Evo gehören! Wenn Nintendo noch weiter mit der Evoli-Sache macht, dann blickt da doch leiner mehr durch!
@Zora-Link: Was soll denn bei Sonnenstein rauskommen?
Für Pflanze gäbs den Blattstein und für Feuer den (na was wohl?) Feuerstein! sollda ein neuer typ rauskommen, vielleicht Licht oder Solar?
Naja, war halt deine meinung und ich respektiere sie, auch wenn sie noch so unnsinnig wäre. Trotzdem würde es mich interressieren, was beim Sonnenstein Rauskommen würde...

Für Pflanze gäbs den Blattstein und für Feuer den (na was wohl?) Feuerstein! sollda ein neuer typ rauskommen, vielleicht Licht oder Solar?
Naja, war halt deine meinung und ich respektiere sie, auch wenn sie noch so unnsinnig wäre. Trotzdem würde es mich interressieren, was beim Sonnenstein Rauskommen würde...

ich würde nachtara nehmen,da es das stärkste von den allen ist!hab das irgendwo mal gelesen(Jahhundert2002);)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.