Blitza,Flamara,Evoli,Nachtara,Psiana oder Aquana (Pokémon)

Blitza,Flamara,Evoli,Nachtara,Psiana oder Aquana (Pokémon)

ich find Nachtara coooooooollllll....
und ihr.was findet ihr besser..........rein damit.......
Psiana! find ich cool das ist bei mir voll stark mit Psychokinese!
Ich find Blitza am Besten. Elektropokemon sind die Besten.
Ich finde auch Psiana am besten.Smiley
aha
Blitza und Nachtara find ich kewl
Nachtara macht blitza mit einem schlag schrott.
Psiana und Evoli
Ich habe alle und finde alle gleich cool!
mei liebling ist Flamara (feuer pokemön sind die besten aber ich find das es zu wenig davon gibt ,immer nur diesen blöden wasser pokemon davon gibs haufenweiße >.<)
Aquana ist das niedlichste. Dann Nachtara, Psiana, Blitza, Flammara und dann Evoli.
Aber als Shinys sind sie am niedlichsten ^_^
Evoli (weil es sich in alle entwikeln kann!).
PSIANA!
mist, ich kann mich nicht zwischen Blitza, Flamara und Psiana entscheiden, oder...
Doch!

.:~-}> BLITZA <{-~:.
psiana is grupi!
aquana

ich find feuer pokemon echt doof -,-
Psyana und Flamara
warum eigendlich
am allerliebsten mag ich nachtara!
Ich liebe alle
IMO:

Blitza > Aquana > Nachtara > Psiana > FLamara
Nachtara ist das coolste!
BEGRÜNDET eure Meinung dochmal!

Bsp.:
Blitza
-sieht cool aus
-ist stark
-neben Nachtara das einzige der Evoli-Evos das nicht von seinen "Geschwistern" ausgestochen werden kann
-die erste der Evoli-Evos die ich hatte
Bei mir Psiana.
Aber schade, das es noch keine Pflanzen-evolution gibt!
Blitza find ich gut weil es neben IMO der (neben Gon2) beste Starter ist mit Hp{Ice}, Donnerblitz, Sub und Staffette und Nachtara ist eines der besten Multitalente(Wisher, Staller, Trapper)
wie soll es deiner meinung nach aussehen;vieleicht ein blatt mit schwanz,augen,ohren,mund,nase und vier pfoten.lol
Wenn man zu jedem Stein eine Evoli-Evo machen würde, dann gäbe es schon ganz schön viele davon...

Es gibt:
Normal
Feuer
Unlicht
Psycho
Elektro
Wasser

Es würden fehlen:

Pflanze
Normel (wegen Mondstein) XD
irgendwas für Sonnenstein XD

Wegen anderer Möglichkeiten würde demnach zu JEDEM Typ eine Evoli-Evo gehören! Wenn Nintendo noch weiter mit der Evoli-Sache macht, dann blickt da doch leiner mehr durch!
@Zora-Link: Was soll denn bei Sonnenstein rauskommen?
Für Pflanze gäbs den Blattstein und für Feuer den (na was wohl?) Feuerstein! sollda ein neuer typ rauskommen, vielleicht Licht oder Solar?
Naja, war halt deine meinung und ich respektiere sie, auch wenn sie noch so unnsinnig wäre. Trotzdem würde es mich interressieren, was beim Sonnenstein Rauskommen würde...

Smiley
ich würde nachtara nehmen,da es das stärkste von den allen ist!hab das irgendwo mal gelesen(Jahhundert2002);)
Oh man, das kann doch echt nicht war sein! Nachtara und stark!?! Laber nicht! Nachtara bringt man allerhöchstens Verfolgung an Schadensmoves bei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.