Mir ist die Pizza Syndicate CD kaputt gegangen (Folie ist von der CD abgerissen).
Ich möchte aber das Spiel weiter spielen.
Was soll ich tun ?
Danke im voraus!!
Ich möchte aber das Spiel weiter spielen.
Was soll ich tun ?
Danke im voraus!!
Übrigens für die die es nicht wissen auf der CD sind die Startdateien. Es lässt sich nur von der Cd aus starten oder man kopiert es sich auf die Festplatte.
Aber das habe ich nicht gemacht.
Was soll ich tun?
+Danke+ im voraus
Aber das habe ich nicht gemacht.
Was soll ich tun?
+Danke+ im voraus
Nun ich ich würde mir das Spiel neu kaufen. Da es ja schon etwas in die jahre gekommen ist wird es sicherlich nur noch ein paar Euro kosten. Bei Amazon z.B. gebraucht ab 3,60 €: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TOY7/qid=1096102861/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8657608-8912513
Ich habe es gestern bei ebay ersteigert aber als Überbrückung dachte ich. Weil es kann bis zu 7 Tagen dauern bis das Spiel und die erweiterungs CD da sind
Wende Dich bitte mit Deinem Problem an den Hersteller. Vielleicht ersetzt er Dir das Spiel auf Kulanzbasis. Wir können Dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, egal wie sehr Du hier noch nervst.
du hast das Spiel ja schon neugekauft, und in 7 Tagen wird dir der Hersteller auch keine CD zugeschickt haben...
Danke Dranconis für deine Hilfe! Die CD lag heute bei mir im Briefkasten. An Joe: Software 2000 ist vor gut 2 1/2 pleite gegangen und davor hab ich von denen direkt eine CD gekauft. Frage: Wie hätte das mit dem Ersatz klappen können? Nur so als Erklärung: ich dachte es wäre jemand so nett für kurze Zeit die Datei:
Autorun.exe hier als Download für mich anzubieten. Mehr hätte ich ja nicht gebraucht. Aber trotzdem ein dankeschön an alle! Damit wäre woll das Thema geschlossen
Autorun.exe hier als Download für mich anzubieten. Mehr hätte ich ja nicht gebraucht. Aber trotzdem ein dankeschön an alle! Damit wäre woll das Thema geschlossen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.