AK05/Freunde (Film und Musik)

AK05/Freunde (Film und Musik)

Ein neues Schuljahrahr und das heißt auch eine neue Abschlussklasse. Wie findet ihr die "Neuen" der AK05?

Hier kann aber auch über Freunde-Das Leben geht weiter gequatscht werden. Also fleißig posten. ;)
Ist das jetzt eigentlich echt oder sind das Schauspieler?

Ich hab das jetzt vielleicht 2mal gekuckt.. Kenn mich da nicht so aus ;-)
find dieses jahr eher schlecht
ak04/freunde - das leben beginnt war besser find ich ^^ das jetzt ist ja im grunde das selbe wie letztes jahr bis auf die schauspieler
seid wann mischen da schauspieler mit finde zwar auch das das manchmal bisschen gestellt is aber schauspieler?!Ich fand AK03 noch ma besten!
das sind alles aufstrebende schauspieler, mehr oder weniger begabte versteht sich. sind alles auch gebookte geschichtchen, das war von anfang an schon so(sprich ak03)

die ak03 war sehr interessant, ak04 war nett, ak05 ist eigentlich schwach. kann ja noch werden.

freunde hat sich auch in die falsche, schlechte richtung entwickelt. so war es anfang der ersten stafel noch interessant zu sehen, wie's weiter geht, so strozt die gegenwart nur noch von unrealismus.

außerdem geht(allgmein) der videokamera-effekt weg und macht diese sendungen eigentlich nur noch zur durchschnittssoap...
Ich finde das alles total schlecht!
AK schau ich nie und bei Freunde fürs Leben zapp ich manchmal rein,aber die sind so schlecht... Boah!
Sowas unrealistisches ist echt kaum zu toppen und die spielen grottenschlecht!
hab mich schon am anfang gewundert, warum in jeder 2ten folge einer stirbt und eine neue intrige beginnt...
lahm.
Ich gucke AK und Freunde nur selten. Naja, ist schon manchmal ganz nett, aber es ist so geil nun auch wieder nich.

Und 05 habe ich noch nicht gesehen.
Naja eigentlich hab ich immer am Anfang gedacht dass es scheiße sei. Aber nach und nach gefiel es mir immer besser. Wird bei 05 bestimmt auch so.