AK05/Freunde (Film und Musik)

AK05/Freunde (Film und Musik)

Ein neues Schuljahrahr und das heißt auch eine neue Abschlussklasse. Wie findet ihr die "Neuen" der AK05?

Hier kann aber auch über Freunde-Das Leben geht weiter gequatscht werden. Also fleißig posten. ;)
Ist das jetzt eigentlich echt oder sind das Schauspieler?

Ich hab das jetzt vielleicht 2mal gekuckt.. Kenn mich da nicht so aus ;-)
find dieses jahr eher schlecht
ak04/freunde - das leben beginnt war besser find ich ^^ das jetzt ist ja im grunde das selbe wie letztes jahr bis auf die schauspieler
seid wann mischen da schauspieler mit finde zwar auch das das manchmal bisschen gestellt is aber schauspieler?!Ich fand AK03 noch ma besten!
das sind alles aufstrebende schauspieler, mehr oder weniger begabte versteht sich. sind alles auch gebookte geschichtchen, das war von anfang an schon so(sprich ak03)

die ak03 war sehr interessant, ak04 war nett, ak05 ist eigentlich schwach. kann ja noch werden.

freunde hat sich auch in die falsche, schlechte richtung entwickelt. so war es anfang der ersten stafel noch interessant zu sehen, wie's weiter geht, so strozt die gegenwart nur noch von unrealismus.

außerdem geht(allgmein) der videokamera-effekt weg und macht diese sendungen eigentlich nur noch zur durchschnittssoap...
Ich finde das alles total schlecht!
AK schau ich nie und bei Freunde fürs Leben zapp ich manchmal rein,aber die sind so schlecht... Boah!
Sowas unrealistisches ist echt kaum zu toppen und die spielen grottenschlecht!
hab mich schon am anfang gewundert, warum in jeder 2ten folge einer stirbt und eine neue intrige beginnt...
lahm.
Ich gucke AK und Freunde nur selten. Naja, ist schon manchmal ganz nett, aber es ist so geil nun auch wieder nich.

Und 05 habe ich noch nicht gesehen.
Naja eigentlich hab ich immer am Anfang gedacht dass es scheiße sei. Aber nach und nach gefiel es mir immer besser. Wird bei 05 bestimmt auch so.

Aber das sie schlecht schauspielern kann man nun wirklich nicht sagen. Schaut doch mal im Vergleich zu den Gerichtsshows oder "Das Geständnis" auf Pro7. Dagegen wirkt das ja schon fast wie die reale Welt.
ich sage ja: mehr oder weniger begabte schauspieler wirken da mit...
Sie müssen ja etwas begabt sein da sie ja gecastet wurden. ;)
also ich schaus mri ab und zu an...aba ehrlich gesagt, nur um drüba zu spotten.. ich meine....wer glaubt den dreck, von wegen echtes leben bla bla bla.....und jedes Schuljahr (AK) stirbt jemand gibts n rieeesiges liebespaar etc. udn nie.... nie treffen sich die leute aus einer klasse mti den anderen..
Ich find die AK & Freunde-Das Leben beginnt eigentlich
voll correct! Is doch voll der Hammer! Ich weiß eigentlich gar nicht, was ihr wollt? Das einzige was mich sehr enttäuscht hat ist, das ich am Anfang gedacht habe, das dass echt ist, und erst mit der Zeit herausgefunden habe, das es nur geschauspielert ist!
Aber eigentlich machen die das schon gut! Kann mal bitte jemand etwas positives über die AK und/oder die Freunde schreiben?
Ich find das für zwischendurch ganz unterhaltsam,weil man viel drüber lachen kann.
Zum Beispiel sind zwei Kameras im Raum:eine wird getragen,die andere ist fest installiert.Aber dennoch werden(auch wenn der Träger der Kamera diese mal hingelegt hat)ständig alle aus drei oder mehr Perspektiven gezeigt,obwohl es so viele Kameras gar nich gibt.
Und sehr seltsam,dass selbst wenn bei der Abschlussklasse jemand aus dem Klassenraum geworfen wird,sieht man ihn auf dem Flur alleine sich aufregen oder mit jemand anderem der zufällig vorbeikommt und KEINE Kamera hat.
Ich lache zwar auch manchmal darüber, aber ich finde, manche Sachen sind auch ernstzunehmen!
Aber ich bleibe immer dabei: Die AK und die Freunde
sind total geil! Schreibt doch bitte mal etws nettes!
Kann ich nicht...
Schreib du doch mal, was du so positiv dran findest?

Ich meine dieses Das Leben beginnt ist doch wie ne Soap nur billiger gedreht:
Die verlieben sich, gehen fremd, werden entführt,werden wieder gerettet, werden süchtig, werden wieder clean und so weiter und das innerhalb von wenigen Folgen und dann beginnts wieder von vorne und die spielen wirklich echt mies.
Ich finds correct! Is doch geil, wenn die sich verlieben, fremd gehen, entführt werden usw.
Dadurch wirds doch erst alles richtig spannend und auf-regend!
schreibe du doch mal warum du meinst, dass die mies spielen!
Hey, ist denn keiner mehr da, der was zu schreiben hat?
Wo seid ihr denn alle? Schreibt doch mal jemand was über die Freunde und/oder die AK! Is doch hammergeil!
Okay, okay klar passieren tut eine Menge in dieser Serie,aber mir geht es eben um Qualität!
Die spielen mies, weil sich die Dialoge meiner Meinung nach anhören,als würde sie die ablesen und so wirklich rüber kommt eine von denen gespielte Verzweiflung oder Wut oder sonstwas auch nicht Klingt dann eben eher übertrieben und lächerlich!

Außerdem ist es doch wirklich extrem unrealistisch, das wenn einer ihrer Freunde entführt wird, sie erstmal die Kamera suchen und dann drauf los filmen, statt hinter dem Auto herzulaufen etc.
Und selbst die Entführer fesseln ihre Opfer und filmen dann selber etc... Sehr logisch!

Aber natürlich akzeptiere ich , dass du das magst.
Das ist jedenfalls meine Meinung!
hammergeil? mh...ist mir gar nicht aufgefallen *lol* klar ist das deine meinung, aber schauspielerische meisterleistungen, logik und innovative stories sucht man dort vergebens. das muss sogar ein fan zugeben können...
das was ich unlogisch fidne ist.wir da jmd vergewaltig oda sonst was udn dann wird noch nicht mal was dagegen gemacht! ich meine......da wird nur gefilmt, ein normaler mensch würd wenigstens schreien "lass des sein" oder eher die Täter, die würden doc herst ma den mti der Kamera Totprügeln oda? logisch logisch
also, gut es gab in der AK03 sowie in AK04 gute Schauspieler, denen man das vielleicht abgekauft hätte, wenn die Storys nicht so lächerlich wären.
In der ersten Staffel fällt die eine vom Schuldach, in der Fortsetzung wird ein Typ vom Bus überfahren, in der zweiten Staffel bauen die Leute betrunken einen Autounfall, eine stirbt (mhm, sicher).

Manchmal ist es aber auch einfach ganz nett, zu sehen, wie sich Drehbuchautoren das Schulleben vorstellen.

Lebenslauf eines AK-Schülerpaares:

Freundschaft-Streit-grosse Versöhnung mit Sekt-Liebe-
doch keine Liebe-Freundschaft-richtige Liebe-Trennung-
Versöhnung mit Sekt UND Hotelübernachtung-Intrigen-Fremdgehen-nochmal Intrigen-Versöhnung (Sekt, Hotelübernachtung, Lebensplanung)-Heirat-Tod durch Autounfall, Terroranschlag, Selbstmord oder Mord aus Eifersucht.
Hallo, wer schreibt noch? Ich finds immer noch gut, egal, wieviele was dagegen haben! Auch wenn es nicht gerade am echtesten gemacht ist es is doch trotzdem cool...für mich zumindest!
Also die Storys sind natürlich schon durchgekaut (von GZSZ, Unter uns usw.) aber gegen die Schauspielerei kann man nun wirklich nichts sagen. IMO is die sehr gut. Da können sich manche Kino-Filme noch ne Scheibe von abschneiden.
Super! Endlich mal jemand, der etwas positives schreibt! Nehmt euch mal ein Beispiel! Die Abschlussklasse & Freunde is doch wirklich die beste Sendung, die es gibt! Wer findet auch, das sie gut ist?
Bitte schreibt!
Hallo, wer schreibt denn nochmal? Findet denn keiner die AK & die Freunde wirklich gut?
Hallo.... is noch einer wach? Wo sind denn alle Fans der AK & Freunde? Schreibt doch mal einer was!
Warum schreibt dennn keiner etwas? Is ja richtig langweihlig... Wer findet denn die AK & Freunde gut?
Bitte antworten!
Hallo..... ..lebt überhaupt noch jemand? Was macht ihr denn alle? Schlaft ihr schon? Mann, wir haben Wochenende! Da kann man doch jetzt noch wach sein! Na, wo sind sie AK & Freunde fans? Meldet euch!
Hey is gut jetz! Falls du es noch nicht weißt:

Sowas nennt man Spam

Ok? Wenn es jemand sonst nich gut findet dann wird es sich schon melden.
Sorry, tut mir leid! Mir war gestern nur so langweihlig, weil keiner mehr geschrieben hat!
sei halt ruhig, du bist wahrscheinlich die einzige person die in diesen sendungen meisterwerke sieht. hierbei handelt es sich aber beim genaueren hinblicken nur um 08/15 soaps à la gzsz. nur eben mit dem blair witch- handkamera flair, welcher im verlaufe der staffeln auch immer mehr untergeht, was der serie nicht nur schadet, sondern sie wahrscheinlich auch uninteressant macht...PS: du brauchst dich jetzt nicht mit "ist doch hammergeil! beste sendung" etc. zu rechtfertigen. nehm's einfach so hin wie's ist. bleib' weiter fan aber respektiere auch andere meinungen zu diesem format.
Dem is nichts hinzuzufügen. ;)
Ich bin bestimmt NICHT die einzige Person, die diese Sendungen gut findet, oder Meisterwerke darin sieht, wie ihr es ausdrückt! Natürlich respektiere ich auch andere Meinungen, aber mir gefallen die Sendungen halt sehr gut, UND DA BLEIBE ICH AUCH DABEI!

...vonwegen 08 15! Ich glaube, ihr solltet mal etwas vorsichtiger sein!
Geht mal auf Abschlussklasse (TV-Serie)-Informationen wunschliste.de! Dort findet ihr einige, die AK & Freunde hammergeil finden!

So viel zum "Ich sei der einzige, der Meisterwerke in den Sendungen sieht".
anscheinend scheinst du die meinung anderer leute doch nicht wirklich zu akzeptieren... du regst dich doch immer noch auf...
udn ehrlich, du musst doch nicht die ganze Zeit betonen das du diese Sendugn gut findest. Dann findest du sie eben gut, akzeptieren wir auch, was hast du dann noch für ein problem?
Eigentlich nicht!
sorry, ich meine, eigentlich keines!
bist halt nicht der einzige fan, gut, aber diese sendungen sin 08/15 soaps und das ist und wird auch so bleiben. nur weil du sie gut findest, brauchst du nichts das gegenteil zu behaupten. ich habe argumente die meine these stützen, du nicht ;-) bitte nicht sinnlos rechtfertigen, m'kay?Smiley
Was heißt, nur weil ich sie gut finde, brauche ich nicht das Gegenteil zu behaupten?
Ich habe sehr wohl das Recht dazu!
Mann suparichy....
Wir haben alle gerafft, dass das Deine Lieblingssendungen sind und das ist auch okay.
Wir haben alle nur unsere Meinung dazu gepostet.
Du findest es gut , ist okay!
Trotzdem bringt es nicht viel, hier ständig Aufrufe zu starten, damit noch jemand etwas dazu schreibt, denn scheinbar treiben sich die Fans dieser Serien nicht hier in dem Forum herum und können somit auch nichts dazu posten!
Alles Gute,
Anna
Wo die Liebe Anna Recht hat......
@ master s.

Er is schon mal nicht der einzige Fan. Ich find die Sendung auch sehr gut (was ich allerdings auch schon mal erwähnt habe). ;)
ja nee, ist klar ;-)

@ suparichy: du hast das recht, aber nicht recht *lol* was für'n spruch^^. fan? okay, aber du kannst die qualität nicht durch deine posts anheben, darauf wollte ich hinaus.
gut und schon du findest es gut die anderen finden es scheiße...und ich meien sie finden alles scheiße oder vllt auch nicht ALLES....also...du musst auch nicht jedes mal wenn jmd etwas schreibt n Komment dazu schreiben...
Laguna. ...schonmal ein Lob an dich, weil du jeztzt mal zu mir hälst... Die anderen,... O. K. Ich will ja nicht mit euch streiten! Ich habe schon längst eingesehen, dass es verschiedene Meinungen auf der Welt gibt! ist O.K. ...
ach udn mit ALLES meinte ich, alles an AK..nicht das jmd was falsches denkt
Peace, ich bin auch noch da......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.