bin noch anfänger und wüsste gern wo man am besten beitreten sollte????ßund wie tritt man bei den morag tong ein????danke im voraus
Eigentlich ists egal welcher gilde(magier diebes krieger)du beitrittst du kannst jede schaffen;)
der morag tong trittst du in vivec bei, in den kanälen der arenagibt es einen ort der heißt geheimer bereich. dort is das huaptquartier
....Quezo
der morag tong trittst du in vivec bei, in den kanälen der arenagibt es einen ort der heißt geheimer bereich. dort is das huaptquartier
....Quezo
wenn du och ganz am Anfang bist würde ich dir nicht empfelen schon bei den morag Tong beizutreten. Warte erst ein wenig, bis dein Char stärker geworden ist. Die sind sowieso hinter einem 50 Schloss dass sich nicht so leicht öffnen lässt.
ich finde die Aufgaben vom Kaiserlichen Kult total easy! und von den Gilden her würde ich zum Anfang die Magiergilde empfelen. Du musst du nicht ganz so viel kämpfen. Probier einfach alles aus! Du wirst dann ja sehen, was am Besten ist und dir am meisten Spaß macht. Just try it!
Viva la Graupe!
ich finde die Aufgaben vom Kaiserlichen Kult total easy! und von den Gilden her würde ich zum Anfang die Magiergilde empfelen. Du musst du nicht ganz so viel kämpfen. Probier einfach alles aus! Du wirst dann ja sehen, was am Besten ist und dir am meisten Spaß macht. Just try it!
Viva la Graupe!
Magiergilde ist die STARTERGILDE! dort lernst du nette Leute kennen, die hin und wieder bereit sin sich ausrauben zu lassen! (Balmora oberster Stock liegen lauter Seelensteine rum!) Außerdem hast du den Vorteil vorerst nur Kreuter sammeln zu müssen. GUTE ETNWICKLUNG
Hallo ich wollte mal fragen wo der Eingang der morag tong ist ich hab 7 Stunden gesucht (KEIN SCHERZ) ich find die einfach nicht wäre nett wenn mir einer helfen könnte;).
man kann nicht jede schaffen.. ?
mein es überschneiden sich dann die aufträge..
aber am anfang einfach alle...
da ists noch absolut egal...
mein es überschneiden sich dann die aufträge..