sollte man den auftrag gleich annehmen oder ist der noch zu schwer?also erst woanders eintreten?danke
man dann bin ich ja krass schlecht....:(
War nemlich schon im zwergenuntergrund und habs nicht geschaff bzw. nicht den würfel gefunden......kann mir vieleicht jemand ne wegbeschreibug geben?und nen tip wie man die zwergengeister besten töten kann?bitte
War nemlich schon im zwergenuntergrund und habs nicht geschaff bzw. nicht den würfel gefunden......kann mir vieleicht jemand ne wegbeschreibug geben?und nen tip wie man die zwergengeister besten töten kann?bitte
Den Würfel findest du fast am Anfang.Du gehst erstmal rein,dann runter.Dort siehst du auf der linken Seite sowas wie einen Balken.Dann gehst du da hoch und gleich links in die Tür.Drinnen ist ein Typ mit ner Eisenrüstung.Den besiegen und im Regal lieget dann der Würfel(ist ziemlich klein).
also is ganz einfach
tritt erstmal einer gilde bei level ein bisschen
sammel geld und lass dich trainieren
kauf ein paar heiltraenke
und DANN geh dort rein und such den wuerfel
oder du kaufst dir einen Levitationstrank gehst zur arkenthand und schwebst in den 2ten stock (erspart den riesen umweg)
dort in der LINKEN tuer liegt der wuerfel
tritt erstmal einer gilde bei level ein bisschen
sammel geld und lass dich trainieren
kauf ein paar heiltraenke
und DANN geh dort rein und such den wuerfel
oder du kaufst dir einen Levitationstrank gehst zur arkenthand und schwebst in den 2ten stock (erspart den riesen umweg)
dort in der LINKEN tuer liegt der wuerfel
Danke leutz ihr habt mir mein kleines rollenspielherz gerettet!greetz garobius
Ich glaube, Dein "kleines" Rollenspielherz wird demnächst gaaaanz groß, wenn Du siehst, mit welchem riesigen Rollenspiel Du Dich eingelassen hast.
Viel Spaß
Viel Spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.