Southpark (Film und Musik)

Southpark (Film und Musik)

Hier könnt ihr alle Informationen und Fragen über Southpark reinschreiben, also postet mal schön. *gg*
warum verdammt bekommen wir erst die 6. staffel zu sehen, wobei schon knapp 10 staffeln existieren?

na gut, south park rules...*lol*
Ich finds nicht mehr so lustig wie früher. Die 1. Folge der 1. Staffel ist immernoch die beste.

South Park ist kein vergleich mit Beavis & Butt-head :)
mh, die erste folge würde ich nicht als beste bezeichen. die qualität der folgen ist wahrscheinlich nicht mehr auf dem obersten standart, aber das ist das gleiche wie zb bei den simpsons: trotz der menge der folgen immer noch lustig.

und mit beavis&butt-head ist's nicht wirklich zu vergleichen. beide sendungen haben qualität, obwohl ich south park vorziehen würde...
Southpark ist voll geil Alter!
"und mit beavis&butt-head ist's nicht wirklich zu vergleichen. beide sendungen haben qualität, obwohl ich south park vorziehen würde..."

Ich hab dich nicht mehr lieb... :(
Bäh!Wie kann man nur einen Menschen wie Master s.Den man nur vom Internet kennt lieben.Und ihr seit doch beide Männlich oder?Ekelhaft------
@Bauer mrs game and watch
das geht dich eigentlich nix an ob sie sich lieben oder nich und auserdem weist du doch gar nich ob sie sich nur aus dem i net kennen
War ja nur Theorie
Liebe und sich zu mögen ist ein großer unterschied. Ich kenn ihn eigentlich nicht und das war auch nur ein Witz.
Dann ist gut
ich will in den neuen Staffeln Kenny zurück er war so toll
Meinst du den der immer stirbt?
ja und ohne ihn ist es so langweilig und ruhig in South Park
Stimmt...Der war der Beste von South Park...Finde ich.Hoffentlich kommt er vom Himmel wieder.Die von South Park haben ja immer solche ideen!Wieso ist er eigentlich nicht mehr da?
cartman ist der beste man ^^
Ich habe nämlich die letzten Folgen nicht verfolgt.
Cartman ist der Raffinierteste
Cartman ist der dickste.
Das auch
South Park ist das beste!
Die sollten aber mehr folgen zeigen!

Ach ja .......

Cartman ist ein Fettarsch
Und der beste.
Kurz und schmerzlos:Ohne Cartman wäre Southpark 99% weniger witzig :-)
vollkommen richtig ;)
Eigentlich ist jeder der Hauptpersonen wichtig.
ja aber warum ist denn nun kenny für immer gestorben

das geht doch eigentlich garnicht

cartman hat "schwere knochen"

manchmal finde ich ihn richtig niedlich(cartman)
In den neuen Folgen wird Kenny durch Butters ersetzt.
Ich fand Kenny gar nicht sooo witzig,der Sterbegag gehörte zwar irgendwie dazu,aber gelacht hab ich hinterher nich mehr drüber.(Höchstens wenn beispielsweise AUSGERECHNET Kenny irgendwas machen musste,was sehr gefährlich ist,zum Beispiel:"Also,wir haben zwei Trupps,Truppe 1 besteht aus Cartman,Stan,Kyle und mir,Trupp 2 besteht aus Kenny.Kenny du begibst dich zum Abwasserkanal wo es von Ratten und anderen gefährlichen Tieren wimmelt(oder so ähnlich,jedenfalls muss er sich allen möglichen Gefahren aussetzen),während wir,Trupp1,uns bis zum warmen Vorratsraum begeben wo es Decken und heiße Schokolade gibt).
LoL
Kennü is wech? och gott.....wie das? ic hfand ihn sooo goil....des findch ja mal endlos scheiße
Also ich find das die Folgen viel besser sind als von Beavis und Butthead, bei Beavis und Butthead wird doch nur irgendso Gehirnamputierter Scheiss gemacht, bei Southark ist wenigstens noch realität dabei wie z.B NAMBLA *gg* oder das Loch Ness Monster das immerzu 3,50$ will. Aber am coolsten ist doch Jesus oder?

Dreht euch um....
Na los, umdrehen...*umdreh*
*Wasser gegen Wein austausch*
Und jetzt wider zurück
*gg*
Was ist denn eure Lieblingsfolge?
Die mit den Ailiens!Wo sie dieses Teil in Cartmans Arsch gesteckt haben.LoL
Hi Leuts!

Meine lieblingsfolge is die in der der Chefkoch von diesem Plattanproduzenten verklagt wird, mit dem Anwalt und seiner Chubaka-Verteidigung.

mfg
MacFly
Lieblingsfolge? Ich mag eigentlich alle, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Vorallem die Folge mit dem Ness Monster das immerzu 3,50$ wollte, fand ich cool. ^^
Wer ist euer Liebling? Meiner ist Chefkoch ^^
ganz klar cartman, wie schon gesagt wurde: ohne cartman wäre south park nicht so toll. kenny war an sich auch ganz nett, aber stellt meiner meinung nach nicht den so großen verlust dar.

eine lieblingsfolge habe ich nicht wirklich, denn south par ist eigentlich fast immer gelungen...
Am coolsten find ich immer wenn Cartman mal wider nicht so redegewandt ist uns dann sauer nach hause geht^.^^

"Leckt mich Leute"^^
Ich find auch alle Folgen sehr gut,bis auf die Mr.Hanky Weihnachtsspecialfolge.Wo die ganze Zeit nur Lieder gespielt werden.En bisschen langweilig.
Ich mag Mr. Hanky generell nicht.
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
bitte Ruhe Kinder M-KAY!

timää...
Butters ist der beste!

Und meine Lieblingsfolge?
hmmm...ich mag alle gleich gut, besonders die Butters-Spezialfolge wo er angeblich von einem Puertoricaner entführt wurde.
Einem "Unbekannten Puertoricaner"^^
Kennt ihr die Folge mit diesem collen Anwalt und seiner Chubaka Verteidigung? (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
Das heißt Chewbacca(glaub ich)und die Folge ist hammer."Richtig,es ergibt keinen Sinn!"
....wenn Chubaka keinen Sinn ergibt MÜSSEN sie ihn freisprechen, sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den verdammten Affen an.

Dem einen Geschworenen vor Gericht ist schon der Kopf geplatzt^^
Oder wer kennt noch den guten alten "Mexikanischen Glotzfrosch von Süd Sri Lanka"?
Mr. Hankey ist wohl auch das genialste was man sich überhaupt ausdenken kannSmiley das nenne ich mal lustig

"...mr hankey, der weihnachtskot, kommt zu dir, ob braun ob rot. drück nur am klo da ist er schon, quetscht sich hinter dir davon..."

*lol*
Kennt ihr seine Familie?

Am coolsten find ich in der Episode aber das Weihnachtslied von Mr. Garrison.
das mit hitler?
Ja die war wirklich cool als die in der hölle gesungen haben mein favorit ist timmy
Timmy und die Fürsten der Finsternis.
Die Folge mit Dem Satan und Sadam fand ich lustig.Da haben die im Bett gepoppt.
"Wo soll ich denn hin? Etwa nach Detroit?"

LOL
ja das war sozusagen ne fortsetzung zum kinofilm!
Wer hats gestern gesehen auf RTL? lool
mit den rinder!

"Cartman du kannst ihnen kein kalbfleisch zum essen geben!"
"Wieso nicht? komm komm! wer ist mein freund? wer ist mein freund? braaav"

loool
Lasst uns doch mal abstimmen wer der beste Charakter ist, also meine Stimme geht sofort an Jesus und eure?
ich hab Kenny gemocht.....
Chefkoch!
Wendy! Cartman!
Timmy der Behinderte!
Ach so:Kenny habe ich vergessen.Der auch.
Jetzt wirds en Spamthread,also kann er ru´hig geschlossen werden.
Meine lieblingsfolge ist nummer 123
Alle figuen sind Die Besten
LoL!AAAA
@ DontHaveAname: Wieso? Bis jetzt hat doch alles zum Thema gehört!

Wir können es ja mal umgedreht machen, also wen ihr nicht bzw. am wenigsten mögt.
SIE HAM KENY GETÖTET!
IHR SCHWEINE!^^
ähm...gibt es Southpark auch auf DVD? Und wenn ja wie teuer?
klar gibt's south park auf dvd...nur denn sinn das zu kaufen sehe ich nicht: alles läuft ja im fernsehen für lau. man muss halt immer nur mal warten.
Ich habe South Park erst auf VHS gesehen.
Gibts auch auf DVD, sind aber insgesamt mehr als 20 DVDs.
@Exadia,wenn jeder sagt wen er mag und wen nicht,interessiert das doch keinen.Jeder will seine Meinung loswerden.
@DontHaveAname, nein, denn so kann man mal sehen wen die anderen so mögen und welcher Charakter am beliebtesten ist, scheinbar bist du hier der einzige dens nicht interessiert.
Mich Interessierts auch!Meine sind wie gesagt:Kenny,und Timmy.GrÜn^^^.
Ich finds total doof das Kenny in der 6ten Staffel nicht mehr dabei ist und ihr? Butters ist nichtmal annähernd so cool wie Kenny.^^
ich kann nur immer wieder betonen: dass kenny in der 6. staffel nicht mehr da ist, stellt keinen wirklichen verlust dar. butters soll auch nicht cool sein, sondern so ein richtiger typ, den man auf die fresse geben will.

und hier kann mir keiner sagen, south park nur aufgrund kennys, und dass er dauernt zerfetzt, erdrosselt und zermatscht wird, zu gucken...
Ne, aber dieser Spruch "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet" war doch schon ein richtiges Ritual, und auch seine 1000 Tode waren lustig^^
Genau!G R Ü N=Kenny&Timmy!
G R Ü N?!
timmy!
Aso^^
Habt ihr auch alle den Film gesehen? Derwar doch voll geil oder?

"Fick dich und halts Maul Onkelfickaaaaaaaaaaaaa alter Schwanzlutscha Arschlecker Onkelfickaaaaaaaa.
Den Film hab ich etwa 154 mal gesehen.Aber der is immer noch so geil.
Kinder: "Warum wollen unsere Mütter Terence und Phillip umbringen?"
Mr.Garrison: "Wahrscheinlich haben sie ihre Tage. Ich traue eh keinem der 5 Tage lang blutet ohne zu sterben." (oder so ähnlich)
Da kam noch was zwischen, und zwar

Gregory: Mr. Garrison, ich und Wendy fanden diese Äusserung sexistisch

Garrison: Tut mir Leid Wendy aber ich traue nunmal niemandem der 5Tage lang blutet ohne zu sterben.^^
Ja, ich weiß, aber ich wusste nicht mehr genau, was Gregory gesagt hatte und deshalb hatte ich die zwei Sätze von ihm verbunden. ^^"
Weis einer ob die Staffeln 7-10 auch nach uns kommen?
kennt ihr die folge wo alle eltern im gefängnis waren?ich glaub die folge hiess EXPEDITION MISSBRAUCH!schaut heute jemand south park?
Abenteuer Missbrauch, die war cool^^.
war ganz nett mit professor chaos. mal wieder eine der besseren folgen. erinnerte michn wieder an weitere genialen charakter:

Jimmy
Towlie
Wer sind denn Jimmy und Towlie?
Jimmy ist ein körperlich behinderter Junge der alle anderen zum Lachen bringt und Towlie ist ein blaues, drogenabhängiges Handtuch.
Ja, das Handtuch kenn ich auch, kannte nur den Namen nicht, aber Jimmy? Meinst du vielleicht Timmy?
nein, Timmy ist der im Rollstuhl, aber Jimmy ist afaik der Junge mit den Krücken.
Den hab ich ja noch nie gesehehn, in welcher Episode taucht er denn auf?
Ich poste hier mal für alle Southpark-Fans die beste Southpark Seite der Welt, der ein oder andere wird sie vielleicht schon kennen. Hier ist sie http://www.sptotal.de/indexat.php?go=SongsKinofilm

Sie ist immoment leider down, aber ich bin zuversichtlich das sie in den nächsten Tagen wider on gehen wird^^.

Wenn noch jemand eine tolle Seite kennt kann er sie ja auch hier rein stellen.

MFG SP-Fan
@ Shinichi Kudo: auf anhieb fällt mir "Krüppelkeile" als folge ein, indem timmy jimmy als konkurenz sah.

aber auch in der gestern/heute ausgestrahlten sendung auf rtl ("professor chaos teil 1") ist jimmy zu sehen. fall's du die englischen bezeichnungen für die episoden wissen willst, dann frag bitte nicht mich^^
Wer ist der "neue Freund" von denen, ein Freund von mir hat die Folge nicht bis zu Ende gesehen (eingepennt^^).
ist noch nicht raus, erst in der nächsten folge^^ aber es bleibt mit sicherheit butters...bestimmt weil er mit seinem dr. chaos gimmick die freundschaft zurückgewinnt, oder die "neuen freunde" nicht die beste wahl sind. ich persönlich würde aber am liebsten towlie jede sendung sehen *lol*
habt ihr nicht den Schluss gesehen:

"Wer ist der neue Freund von Kyle, Stan und Cartman und welcher Southpark-Bewohner wird in der nächsten Folge entgültig sterben? Dass alles seht ihr......jetzt gleich:..."

Und dann haben sie für einen Bruchtiel einer Sekunde zwei Szenen der nächsten Folge gezeigt und verraten wer der Freund wird und wer stirbt.

Aber ich bin ja nicht so fies und verrate es euch (nur auf Anfrage ^^).
stimmt, da war ja was:

die lehrerin stirbt *g*, dass weiß ich noch...

na ja, aber man sollte sowas sowieso nicht zu ernst nehmen.

und warum sollte butters plötzlich wieder rausfallen, da gibt's keinen grund ;-) ich weiß es zwar nicht, aber ich bin mir fast 100%ig sicher, dass butters in der riege bleibt...
Wir werden sehen^^ *freu*
Ich hoffe ja immernoch das der gute alte Kenny sein Comeback schafft.^^
na ja, das ist leider(?) ausgeschlossen...
Wieso? Kann er nicht wider einmal wie durch Zauberhand zurück kommen? Wäre doch möglich.
ne, es gibt ja schon insgesammt 9 oder 10 staffeln von south park. bei uns läuft die 6. und ich habe noch nichts von kenny's rückkehr gelesen. na ja, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder? *g*
Ich denke die Macher wollten Kenny einfach ein würdiges Ende, denn das ewige Sterben und von Ratten gefressen werden war ja nicht so toll für ihn. Was denkt ihr?
mhja, die letzte folge mit kenny war auch sehr dramatisch. ich habe echt geweint *heul* so traurig *lol*
Ich habs leider verpasst *heul*.
habt ihr gestern die Folge: "Das gabs schon bei den Simpsons" gesehen?
ich habe mich weggehauen! war geil...

"wow cartman, wo hast du den ganzen männersamen her?"
"ich war bei einer samenbank und den rest habe ich von einem penner aus der seitengasse. so ein trottel, er wollte noch nicht mal was dafür. ich musste nur die augen zu machen und die samen aus einem schlauch saugen."

Smiley*loooooooooooooooooooool*Smiley
Wasis denn mit Kenny passiert?
@master s.:
*lol* pervers, aber seeeehr witzig *gg*

@Legola:
tot, für immer...
ja, aba wie?
Ich stell mir dauernd vor, wie es wäre, wenn die Tweak inner Gruppe hätten.......
Dann würden wir hoffentlich auch mal wider die Unterhosenwichtel sehen^^

Phase 1: Unterhosen klauen
Phase 2: ..............
Phase 3: Provit

SmileyLoooooooooooooooooolSmiley
@ Shinichi Kudo.: du wirst es kaum glauben, aber darüber hab ich mich heut mit'm kumpel auch unterhalten und haben uns dann auch über diese phasen krank gelacht...
Weis jemand wie die Folge hiess?
Würde sie mir gerne auf DVD kaufen, garnicht so leicht bei so vielen DVDs den Überblick u behalten^^"
Hehe LOL
Warum schreibt keiner mehr?

Welches Lied aus South-Park findet ihr am besten? Also, ich finde "sag einfach mhkay" und "Onkelficker" am besten.
Meine sind "Medley" und "Was würd Brian Boitano tun"^^

Ps: Die Seite http://www.sptotal.de/indexat.php?go=SongsKinofilm is wider online, da kann man sich die Songs auch anhören.
das Lied von Mr. Hankey das er mit seinem Kacke-Sohn singt find ich klasse (weiß den Namen grad nicht) und "Kyles Mutter ist 'ne Schlampe" ist auch spitze.
hm..mir fällt auch nicht ein, wie der Lied heißt.

@Shinichi Kudo.: Du weißt es doch sicher, oder? ^^
Ne, aber guckt doch mal auf hier, vielleicht ist der Text ja dabei dann hätten wir das auch schonmal.

http://www.sptotal.de/at-Songtexte.html
Ich hab auf der Seite gesucht, aber ich habs nicht gefunden.
es gibt 'ne menge guter southpark songs. auf die schnelle schießt mir vor allem "Oh Tannebaum" ein, was Adolf Hitler in "Mr. Hankey's Weihnachtsspecial" sang *lol*
Ich fand das irgendwie dumm.
Aber Adolf hat ja Glück gehabt das Satan ihm noch nen *Hitler Akzent aufsetzt* "Deutschen, deutschen " Tannebaum geschenkt hat^^

Da war er so froh, da konnte er sogar mit den Juden zusammen feiern.
Das "fröhliche Scheiß Weihnacht" von Mr.Garisson fand ich auch nicht schlecht ^^ und ihr?
Das war cool, aber ich fands fies das er die Japaner beleidigt hat.

Ps: Frostbeulen um 11Uhr *looooool*
Ich hab gehört, dass der South-Park Film bald wieder im Fernsehn kommen soll. Wisst ihr was davon?
Am 01. November um 22.15 bei VIVA.
Hat hier schonmal einer was von einem 2 Film gehört wo angeblich Stan und Co. alle erwachsen sind? Ich habs neulich auf ner Seite gelesen, aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen.
ich weiß auch nicht, ich hörte auch von 2 weiteren filmen, die schon existieren, aber gesehen habe ich die noch nie.
Hat noch wer den Film gesehen? Was fandet ihr am besten, was am schlechtesten, Kritiken bitte.
welchen, film nr.1?

positiv:
-perfekt southpark ins filmformat gepackt, also alles^^ bis auf...

negativ:
-die synchro ist ungewohnt und etwas schwach. zu viel -orchestra untermalung.
Hat den schon jemand den 2en gesehen, bzw. gibt es überhaupt schon nen 2en?
ich weiß es leider nicht, aber gehört habe ich schon davon. ob's stimmt ist 'ne andere frage...
ich mag cartman. NEIN MIEZ. der is der beste. hab south park ganz am anfang richtig GEHASST aber mir gefällts immer besser
gehasst habe ich es nicht, aber ich fande es nicht so toll, aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne...
Ist ja auch die 2 erfolgreichste Zeichentrickserie der Welt^^
Werden die zukünftigen Staffeln, sofern sie nach Deutschland kommen eigentlich in 3D sein? Ich habe nämlich im Netzt schon oft 3D Bilder gesehen (die ich aus politischen Gründen hier nicht posten werde) und frage mich ob das einfach nur Wallpapers sind oder ob die Optik der Serie wirklich so extrem verbessert wurde.
solche Bilder hab ich auch schon gesehen, aber ich denke nicht dass das die Bilder der zukünftiges Staffeln sind. Die sind einfach nur so gemacht worden (glaub ich). In der Intro sind ja auch ein paar 3D-Bilder zu sehen, aber die Folgen selbst sind ja in 2D.

Habt ihr eigentlich gestern die Folge gesehen? *lol* die war wieder super. "Ata, ata!"
Ich würd gerne mal eine Folge in 3D sehen, wär bestimmt cool.
Vielleicht machen sie ja mal eine Spezialfolge ganz in 3D, wäre wirklich lusitg...
3D würde meiner meinung nach den kompletten charme von south park zerstören und die sendung weniger sehenswert machen -.-
Ja, aber eine Folge oder ein Film in 3D wär doch cool, so wie dieses Bild hier....

http://www.jabora.com/postcards/cards/55.jpg
jepp, eine Folge kann ja nicht schaden.
Die ganze Serie in 3D darzustellen wäre aber natürlich blöd (wie master s. schon sagte).
@ Jan: nein danke, wirkt echt beschissen^^
@Jan, wolltest du nicht aus "politischen Gründen" keine Links davon reinsetzten? ^^

Ich finde das auch so, wies jetzt ist, am besten.
In 3D sieht Cartman ja noch fetter aus, ich wusste garnicht, dass das geht ^^

Kann mir bitte einer sagen, wie die eine Folge, wo es um die Kinofilme ging, ausgegangen ist?
Also, wo das mit "Hut frei" und so kam. Ich habs nur bis zu der Stelle gesehen, als sie gerade im Fernsehen waren.
Das mit den politischen Gründen waren andere Bilder, ich denke ihr könnt erraten als was sich der kleine Eric Cartman widermal verkleidet hatte^^
@ Exadia:
Am Ende kamen Spielberg und Lucas auf die Idee "Den Jäger des verloren Schatzes" zu ändern und das wollten die Kids verhindern. Doch unglücklicherweise wurden sie von den bösen Regiesseuren festgenommen und wurden dazu gezwungen die Premiere des neuen "Jäger des..." anzusehen. Doch der Film war so schlecht, dass alle Zuschauer durch einen "bösen Zauber" getötet wurden. Nur Stan und Co. haben überlebt ,da sie sich geweigert haben den Film anzusehen (sie drehten sich weg).
Übrigens wurde am Ende Hut, der Kinderschänder freigesprochen und von (fast) allen gefeiert. Und wenn er nicht gestorben ist dann ermordet er Babys noch heute...
Vielen Dank @Inizio.

Habt ihr die Folge mit Towelie gesehen? ^^ ich fand das immer voll witzig, wie er dann so ankam
"Aber nicht das Handtuch vergessen!". ^^
Kommt es in noch anderen Folgen vor?
Ich meine das ichs schonmal irgendwo gesehen hab.
Es kam auch noch in der Folge am Donnerstag vor, als Stan und co. die Ziege zurück zum Irak (oder so) bringen wollten.
Da kam er dann wieder an: "Aber nicht das Hadtuch vergessen! Wenn man wo neues hingeht ist es gut ein eigenes Handtuch dabei zu haben!" ^^
Bis jetzt habe ich ihn nur in den zwei Folgen gesehen.
Und bei der Folge, als die Kids einen neuen Freund suchten (als Ersatz für Kenny). Da hat sich Towlie auch "beworben" und kam glaube ich in die engere Auswahl.
towelie taucht immer mal zwischendurch auf^^ und towelie rockt einfach *lol*
ich hätte gerne das
"I Love Towelie"-T-ShirtSmiley
Ich glaub ich hab mal ne Folge gesehen wo es gesucht wurde.
Kennt ihr die Folge mit den Tieren die alle Menschen töten?Oder die wo ein Huhn halb Eichhörnchen auftaucht?
Das is die Folge mit der Zahnfee Mafia, die is cool aber erinnert sich noch jemand an "Pupse gegen Saddam"? MIt den spektakulärsten Action Darstellern Kanadas, der SUPER SUPER SUPER Film der Woche^^

Ps: Ich meine nattülich Terrance und Phillip mit den Kanadiern
Ja kenn ich noch!Oder kennt ihr die Folge mit dem Hühnerficker?
Klar, als Wachtmeister Bobrady lesen lernen musste^^ und alle Cartmanns Autorität respektieren mussten weil er Hilfs-Sherif war.^^
Ja!Das war lustig.
ich finde es scheiße das es kenny nicht mehr gibt! Und jetzt dauernd mistgeburten wie Butters oder der verrückte blonde(name vergessen)dabei sind! Die zeigen einfach nicht wie kenny gestorben ist
Kenny fand ich schon immer langweilig. 200.000 Folgen jedesmal die selbe Figur sterben zu lassen? Nee, das ist öde. Ein paar mal geht das vielleicht aber irgendwann ist das ausgelutscht.
Und Butters und Tweek sind IMO superlustig.
South Park hat sich wohl weiterentwickelt (Pff) :-)
ich kann's nur weiterhin betonen: kenny war kein wichtiger teil south parks, und ich trauer seinem entgültigen tot auch nicht nach. wenn jemand south park aufgrund der sadistischen tode kenny's geschaut hat und die sendung nach seinem ableben scheiße findet, der sollte halt happy tree friends oder so gucken, da geht's nur drum, den tod krativ in szene zu setzen *lol*
ich kann Inizio also nur zustimmen...
Ich fand Kenny immer cool, nach Cartman mocht ich ihn aus der Gruppe am liebsten^^

"Hey seht mal, Kenny scheint ganz ok zu sein"
"Mmümiimü"
*Matsch*
"Oh mein Gott sie haben Kenny...."
Getötet!LOOOOL
ich finde tweek(oder so) besser als kenny
Tweek is garnichts im Vergleich mit Kenny ;-)
@ Jan: nö, würde ich nicht so sagen. tweek wäre/ist ein gelungener ersatz. kenny findest du sicher nur deshalb gut, weil er immer stirbt und somit siehst du auch einen herben rückschlag durch sein "entgültigen" tod. aber zur beruhigung: kenny wird früher oder später wieder zurückkehren. in den usa haben die fans anscheinend aufstände gemacht als kenny von der bildfläche verschwand, aber meinens wissensist kenny wieder teil der show in den staaten, die uns ja einige staffeln vorraus sind...
Ab welcher Staffel wird Kenny denn zurückkommen und wird diese Staffel überhaupt jemals nach Deutschland kommen?
sicher, früher oder besser gesagt später *lol* werden auch die nächsten staffeln in deutschland laufen. das problem ist nur, dass die amis entweder nicht so schnell die folgen rausrücken, oder rtl sich einfach nicht genug bemüht. wer weiß. in den staaten sind sie uns nähmlich ca. 200 folgen vorraus! bei uns läuft's zur zeit so um die 610te folge(weiß nicht genau) und in den staaten die 810te(geschätzt). grooooooßer unterschied. wann kenny in der spanne wieder dazu stößt weis ich nicht. es könnte theoredisch für uns deutsche noch lange dauern. aber wie gesagt: ich weiß nicht wann's ist. wir haben staffel 6? möglicherweise in staffel 7 wieder...und wie ich rtl kenne: erst nächsten herbst...
Na hoffen wirs mal, aber solange es noch neue Folgen hier gibt die gesehen werden ist die Welt für RTL noch in Ordnung und dann wirds auch neue Folgen geben ;-)
Das mit Kenny war die totale Verarsche....
Weiss denn jemand wann die aktuelle Staffel zuende is und ob dann schon eine neue geplant ist?
@ Jan: die aktuelle staffel in deutschland hat glaube grad die hälfte erreicht.

ich glaube auch, dass das produkt south par noch lange existieren wird. ist immerhin schon kult im amilande^^
Wird es denn noch einen zweiten Film geben?
Oder gibt es vielleicht schon einen?
ich habe davon gehört, dass ein weiterer existiert, leider habe ich den noch nie gesehen, bzw noch nie wirklich davon was mitbekommen.
Könnte mir vorstellendas Kenny am Ende wieder lebt alle verdutzt in die Runde gucken und dann auf Kenny stürmen wollen um ihn zu begrüßen und dann stirbt durch irgend einen dummen Zufall.
Wird von der jubelnden Menge erdrückt^^
jo
klick

Kennys Tod in jeder Folge ist einfach der "Running Gag". Den rauszunehmen ist einfach doof. Das, weswegen man die Serie ursprünglich kennt ist weg. Kenny ist einfach ein wichtiger Teil der Serie, auch wenn er absolut kein Teil ihrer Qualität darbietet.
nun ja, bei der letzten folge der 6. staffel, welche vor einigen wochen auf rtl kam, handelte es sich um eine weihnachtssendung. ganz am schluss kommt kenny sehr unspektagulär ins bild und meines gehöres zu folge folgendes gespräch stattfand:

Kenny: "hallo leute, was geht ab?"
Stan: "Kenny? wo warst du denn so lange?"
Kenny: "Ich war im urlaub."
...

somit ist also die rückkehr gegeben und kennyfans können sich auf den start der 7.staffel in deutschland freuen (vorraussichtlich im herbst)
Wenns stimmt wärs ja echt geil.^^ *hofft*
na ja, da er in den usa folgen schon wieder intgriert ist und so ein auftritt in einer sendung nicht seine folgen nach sich zieht(dass kenny wieder kommt), kann man davon ausgehen.
hier gibts south park folgen von der 7. und 8. Staffel.
www.south-park.uberowl.com
beavis and butt-head sind besser als south park
Neien, die sind nichtmal annähernd so gut. ;-)
Lügen bringen Schande
Pinky01, bitte unterlass diese sinnfreien Beiträge!
Das ist ein Zitat aus Southpark,
desswegen find ich es hier in diesem thread angebracht
Dann markiere es als Zitat!

Diese Zitat finde ich cool:
Person: "Laber bla gna Wuff!"

Und nicht einfach ein dahingeschnodderter Satz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.