Hallo Leute !!
habe das Harvest moon Friends of Mineral Town, für GBA SP.
bin schon ziemlich weit, habe aber ne Frage ??
Wie kann ich hier viel Geld verdienen???
das Strandhaus kostet 100.000.000
ich habe momentan 2.100.000 hm... das würde ja ca. 8-10 Jahre dauern bis ich das geld zusammen hab.. mache aber immer die folle Ernte.. Bitte um HILFE !!! (wenn jemand sonst noch nützliche TIPPS kennt nur her damit !!
Lg. Sibischlau
--DANKE IM VORRAUS--
habe das Harvest moon Friends of Mineral Town, für GBA SP.
bin schon ziemlich weit, habe aber ne Frage ??
Wie kann ich hier viel Geld verdienen???
das Strandhaus kostet 100.000.000
ich habe momentan 2.100.000 hm... das würde ja ca. 8-10 Jahre dauern bis ich das geld zusammen hab.. mache aber immer die folle Ernte.. Bitte um HILFE !!! (wenn jemand sonst noch nützliche TIPPS kennt nur her damit !!
Lg. Sibischlau
--DANKE IM VORRAUS--
hm....?
was soll das bringen?
und was soll ich damit?
meinst du ernten und sowas ?
Lg.
was soll das bringen?
und was soll ich damit?
meinst du ernten und sowas ?
Lg.
Was meinst du mit "mache immer die volle Ernte"?
Wenn man das komplette Feld mit Kohl (Frühling), Ananas (Sommer) und Süßkartoffeln (Herbst) bepflanzt, kann man in einem HM-Jahr allein durch Feldfrüchte ca 2,8 Mio verdienen. Das klappt allerdings nur mit mythischer Gießkanne und Erntewichteln.
Das sind die Haupteinnahmen, die man machen kann. Alles andere bringt bei weitem nicht so viel in der gleichen Spielzeit.
Ansonsten gibt es noch die Sternschnuppennacht:
Alle 5 Jahre findet bei schönem Wetter am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr auf der Mutterbergspitze die Sternschnuppennacht statt. Du hast einen Wunsch frei und kannst wählen zwischen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn du dich für die guten Versandpreise entscheidest, wird alles, was du am nächsten Tag verkaufst, mit dem doppelten Preis berechnet. Es lohnt sich besonders mit Piratenschätzen, mythischen Steinen, pinken Diamanten, Alexandriten und Fossilien.
Wenn man das komplette Feld mit Kohl (Frühling), Ananas (Sommer) und Süßkartoffeln (Herbst) bepflanzt, kann man in einem HM-Jahr allein durch Feldfrüchte ca 2,8 Mio verdienen. Das klappt allerdings nur mit mythischer Gießkanne und Erntewichteln.
Das sind die Haupteinnahmen, die man machen kann. Alles andere bringt bei weitem nicht so viel in der gleichen Spielzeit.
Ansonsten gibt es noch die Sternschnuppennacht:
Alle 5 Jahre findet bei schönem Wetter am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr auf der Mutterbergspitze die Sternschnuppennacht statt. Du hast einen Wunsch frei und kannst wählen zwischen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn du dich für die guten Versandpreise entscheidest, wird alles, was du am nächsten Tag verkaufst, mit dem doppelten Preis berechnet. Es lohnt sich besonders mit Piratenschätzen, mythischen Steinen, pinken Diamanten, Alexandriten und Fossilien.
Du musst deine Gieskanne mit Mythril aufrüsten lassen. Dann kannst du mehrere Felder auf einmal Gießen. Ich hab mal gelesen, dass man das ferienhaus auch geschenkt bekommt wenn man sich sehr gut mit den Dorfbewohnern versteht. Dann schenken die dir das. Weiß aber nich wie lange das dauert.
Um die mythische Gießkanne zu bekommen, muss man zunächst alle seine normalen Werzeuge auf Mythril aufrüsten und dann die verfluchten Werkzeuge in der Wintermine finden. Die muss man dann alle entfluchen lassen. Danach braucht man einen mythischen Stein, um die Gießkanne auf mythisch aufzurüsten.
Das Ganze ist ausführlich im 1. Beitrag von ChaosX im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 beschrieben.
Das Ganze ist ausführlich im 1. Beitrag von ChaosX im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 beschrieben.
Ich habe Ann geheiratet als ich Elli angeredet habe hatte sie ein rotes Herz und ich konnte ne neue Blaue Feder kaufen.
WELCHES SPIEL?FOMT oder BTN oder AWL
ich hab fomt,ich kann die herzanzeigen nicht sehen und keine blaue feder kaufen(hab schon geheiratet
ich hab fomt,ich kann die herzanzeigen nicht sehen und keine blaue feder kaufen(hab schon geheiratet
Die kannst du bei FoMT im Supermarkt kaufen, sobald ein Mädchen ein oranges Herz hast. Du bekommst dann auch einen Brief vom Supermarkt.
Keine Ahnung. Ich habe es mal probiert und keinen Unterschied zu vorher feststellen können.
En bissel unterschied ist da schon,zb.meine Freundin hat das gemacht und dann konnte sie bei Ellen um 6 rein stat
um 8.Und vielleicht erzählt Carter ja andere Predigten
um 8.Und vielleicht erzählt Carter ja andere Predigten
hey ich weiss wie mann eine stadthütte bekommt!
ohne geld!
freundet euch einfach mit den leuten an!
ohne geld!
freundet euch einfach mit den leuten an!
Also @sibischlau ich weiß noch wie du viel Geld bekommst. In dem du am Pferderennen so viel Geld wie möglich auf die Pferde setzt (auf dein Pferd kannst du so viel wie möglich setzten weil du ja sowieso gewinnst, oder? Also ich schon) Auf jedem fall nimm deinen Korb mit zu Pferderennen! Den stellst du erst ma bei seite. Wenn das Pferderennen vorbei ist lösst du den Gewinn in Broschen ein! die Broschen tust du dann in den Korb. Wenn der Korb voll ist und du hast immer noch viel von deinem Gewinn tu den rest in den Rucksack. Dann gehst du nach Hause und leerst den Korb und den Rucksack in der Versandbox aus! Jetzt bekommst du ein haufen Geld! Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.