bei welcher Angemessenen Grafik-karte stimmt das Preis-leistungs verhältnis?ich suche ne Anständige und GUTE grafik-karte,mit der ich auch gute und gänige spiele(wie DOOM³,far Cry oder sonstiges)spielen kann!Ich finde bei den heutigen Grafik-karten die preise etwas zu hoch desshalb suche ich ne Grafik-karte,die Billig ist,aber auch nicht gerade alt und schlecht ist!kann mir jemand ne Kaufempfehlung für ne GRAKA karte geben und woher bekomme ich diese?
zur Zeit stimmt das Preis-leistungs verhältnis nur bei der radeon 9600xt für unf. 150 € !
(bei nvidia kenn ich mich nicht aus)
Für 200 € bekommste die 9800 pro, die ist auf jeden Fall besser aber auch teurer !
Die entscheidung liegt bei dir !
(du kannst natürlich noch etwas wartren bis die 9800pro nur noch 150 € kostet !
(bei nvidia kenn ich mich nicht aus)
Für 200 € bekommste die 9800 pro, die ist auf jeden Fall besser aber auch teurer !
Die entscheidung liegt bei dir !
(du kannst natürlich noch etwas wartren bis die 9800pro nur noch 150 € kostet !
Nach deiner Beschreibung empfehle ich dir die 9600 pro oder noch besser die xt !
HAY:Also ich glaube die zeit der alten Graka sind bald vorbei.Die gforce MX serie oder die TI serie sind bald nur noch Geschichte.Um einigermaßen aktuelle Games spielen zu können,musst du schon eine Radion 9800 pro haben.Aber die 128MB version reicht.
Mein Geheimtip:MSI RX 9800PRO TD128
Mein Geheimtip:MSI RX 9800PRO TD128
Thxm,das ihr alle so Zahlreich gepostet habt!Aber wo her bekome ich denn solche Grafik-karten?Bitte keine links zu ebay!
aber nimm auf keinen fall ne radeon 9600 Pro oder XT, genauso wie keine GeForce FX 5600/5700 (waren zwar "damals" noch ok, aber jetzt schon zu alt). Dann entweder ne radeon 9800 PRo wie schon gesagt, oder noch nen bissl warten und dann ne Geforce 6600/6600GT oder ne Radeon X700/700XT! Sind die neuen karten der beiden hersteller und die 6600GT von Nvidea schlägt sogar ne radeon 9800XT und kommt fast an die GeForce 6800 ran, obwohl sie schon ab knapp 200€ zu haben sein wird! Erscheint allerdings als AGP-Version erst im November..
also bevor du dir eine käufst schau mal bei chip.de uter tests nach da siehst du welche Grafikkarten für welche spiele am besten geeignet sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.