Salvete mit einander warum wurde mein Beitrag schon zum 2.mal gelöscht?Der war doch harmlos!Dann stelle ich meine Frage eben zum 3.mal wie geht es bei Spec OPs im 4.Level China 1.Mission weiter?
"Harmlose" Beiträge werden nicht gelöscht; es sei, sie werden mehrfach gepostet. Da Du Deine Frage bereits vorgestern gestellt hast, frage ich mich aber, wieso Du es noch einmal tust - mit einem unpassenden Betreff, der wohl kaum andere Forumsbesucher, die Ahnung von dem Spiel haben, anziehen wird.
War nicht böse gemeint. :-)
War nicht böse gemeint. :-)
Ja aber irgenwie interressiert es mich nicht ob es die anderen langweilig finden!(in diesem Fall)Ausserdem was soll ich machen wenn ihr mir einfach ncith antwortet?Könnten wir jetzt wieder asuf meine Frage zurückkommen?:Ok wie geht es in China weiter?Hast du ne Ahnung Rene?
ÄHM!Naja also schreibe ich die Frage so undeutlich oder was? WIE GEHT ES IN CHINA 1.MISSION WEITER WIE ENTSCHÄRFT MAN DIE RAKETEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ÄÄÄÄHM naja schreibe ich die Frage so undeutlich oder warum antwortet mir keiner?Achreibs halt hin Rene wenns du s nicht weisst is ja keine Schnade!
WIEGEHT ES IN CHINA BEI DER 1.MISSION WEITER ALSO WIE ENTSCHÄRFT MAN DIE RAKETEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
WIEGEHT ES IN CHINA BEI DER 1.MISSION WEITER ALSO WIE ENTSCHÄRFT MAN DIE RAKETEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.