Hi Leute,
meine Frage ist ob man seperat mehrere Punkte markieren und zu diesen zurückkehren kann oder wird beim markieren eines Punktes der vorherige gelöscht?
Außerdem wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Teleportationszauberin in der Magiergilde Aldruhn ercheaten kann, ist bei mir einfach verschwunden???
Vielen Dank im Vorraus
meine Frage ist ob man seperat mehrere Punkte markieren und zu diesen zurückkehren kann oder wird beim markieren eines Punktes der vorherige gelöscht?
Außerdem wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Teleportationszauberin in der Magiergilde Aldruhn ercheaten kann, ist bei mir einfach verschwunden???
Vielen Dank im Vorraus
Geht auch nicht.
Nicht mit zwei Spruchrollen.
Nicht mit zwei verschiedenen Zaubern.
Geht gar nicht.
Find ich auch schade.
Wär aber sonst auch irgendwie langweilig.
Dann kann man sich ja gleich mit "player->coc "..."" irgendwohin cheaten.
Nicht mit zwei Spruchrollen.
Nicht mit zwei verschiedenen Zaubern.
Geht gar nicht.
Find ich auch schade.
Wär aber sonst auch irgendwie langweilig.
Dann kann man sich ja gleich mit "player->coc "..."" irgendwohin cheaten.
Wenn ich MW spiele, denke ich oft, statt makieren und Rückkehr wäre es vielleiiht besser 2 bestimmte Punkte miteinander zu verbinden.
Und was ist mit der Zauberin, würde mir schon helfen zu wissen wie die heißt denn Rest krieg ich auch selber hin.
hm guck mal bei www.seoman-mondkalb.org da steht wie man verschwundene leute wieder hollen kann, mußt aber glau ich den genauen namen wissen.
Das mit dem verschwundene Leute wiedrholen ist gaaaanz enfach. Du öffnest Konsole und gibst dort ein : placeatpc"name der person" 1,1,1 . Den cheat findest du goaube ich auch hier auf mogelpower. zusammen mit ganz vielen anderen.
@ Mike: na ganz einfach. Mal angenommen du könntest deine Festung mit irgendeiner Höhle oder so verbinden. Die Festung hättest du als festen Ort an den du immer zurückkehrst und die Höhle als den Punkt, den du immer umänderst. Dann könntest du die Sachen die du gefunden hast alle gleich in deine Festung packen und müsstest nicht noch erst Kilometer weit latschen. Wäre doch praktisch! *lach*
Ach, und was ich noch sogen wollte, wundert euch nicht das ich die nächst Woche nicht da bin, habe Klassenfahrt nach Berlin. -Yeah!
Viva la Graupe!
@ Mike: na ganz einfach. Mal angenommen du könntest deine Festung mit irgendeiner Höhle oder so verbinden. Die Festung hättest du als festen Ort an den du immer zurückkehrst und die Höhle als den Punkt, den du immer umänderst. Dann könntest du die Sachen die du gefunden hast alle gleich in deine Festung packen und müsstest nicht noch erst Kilometer weit latschen. Wäre doch praktisch! *lach*
Ach, und was ich noch sogen wollte, wundert euch nicht das ich die nächst Woche nicht da bin, habe Klassenfahrt nach Berlin. -Yeah!
Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Dann bis next Week.