was denkt ihr kommen wieder Erweiterungspacks raus?????
und wann denkt ihr wann das erste kommt und ob es so wie bei sims 1 ist??? erst gegenstände dann stadt dann urlaub dann tiere und dann megastar!!!!!!
was denkt ihr wie das wird?????
und wann denkt ihr wann das erste kommt und ob es so wie bei sims 1 ist??? erst gegenstände dann stadt dann urlaub dann tiere und dann megastar!!!!!!
was denkt ihr wie das wird?????
klar gibt es bestimmt erweiterungspacks. irgendwo wurde mal sowas angedeutet.
ist ja auch echt wenig, was es zur zeit gibt, wenn man anderes gewohnt ist.
aber ich glaub, die lassen sich neues einfallen. obwohl mir keine andere idee einfällt.
habt ihr vielleicht andere ideen, als z.b. megastar oder tiere?
ist ja auch echt wenig, was es zur zeit gibt, wenn man anderes gewohnt ist.
aber ich glaub, die lassen sich neues einfallen. obwohl mir keine andere idee einfällt.
habt ihr vielleicht andere ideen, als z.b. megastar oder tiere?
Ich denke das es Erweiterungspacks gibt.
Wäre doch total langweilig wenn die Sims nur zu Hause rumlümmeln.
Oder?
Wäre doch total langweilig wenn die Sims nur zu Hause rumlümmeln.
Oder?
Also ich hab in einem Zeitungsbericht gelesen das Zitat :'Und fehlende Handlungsmöglichkeiten kommen bestimmt mit den nächsten Add-ons...'. Ich denke mal das die Zeitung das nicht einfach aus der Luft gegriffen hat sondern das EA da irgendwas verlauten hat lassen.
ich hab bei simzone gelesen, dass man ab 5. januar 2005 ein neues addon kaufen kann!
Ich hab im Fernsehn gesehn, das 2005 n Addon kommt, in dem es dann Wetter und sowas gibt
Ich glaube auch, dass es bald ein Addon gibt. Schließlich ist Die Sims das erfolgreichste PC-Game aller Zeiten (hab ich gelesen). Ich hoffe es jedenfalls, denn irgendwie find ich sind da so wenig Gegenstände. Meint ihr nicht auch?
PS.: Weiß jemand, wo man sich Gegenstände und Klamotten downloaden kann? Wär cool!
Bye Lisa
PS.: Weiß jemand, wo man sich Gegenstände und Klamotten downloaden kann? Wär cool!
Bye Lisa
Gegenstände kann man sich meines wissens noch nicht downloaden, ausser so n paar Garten- Pflanzen und einen Pc auf der offiziellen Sims2 Seite.
Für Kleider usw. schau doch mal bei www.simszone.de vorbei, hat einiges dort.
Für Kleider usw. schau doch mal bei www.simszone.de vorbei, hat einiges dort.
ja zu wenig gegenstände leider, aber die sehen dann auch viel zu alt aus nix modernes! leider mit so wennig sahen ist es immer schwär ein haus ein zurichten, weil mann immer alles doppellt verwenden muss (z.b. Bücherregal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.