Anno 1602 ComputerBildSpiele Version. (PC: Strategie und Wirtschaft)

Anno 1602 ComputerBildSpiele Version. (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich möchte wissen warum die von Mogelpower angegebenen Cheats nicht funktionieren.
Brauche Hilfe
Was passiert denn genau, wenn du's versuchts? Das liegt glaub ich an der Version. Bei mir musste ich z.B.: statt Str+Alt+Shift+ß Str+Alt+Shift+a drücken.
Bei mir ist es so: Ich mache genau das was Mogelpower als Cheat angegeben hat. Also Strg+Alt+Shift+W. Danach tippe ich in das erscheinende Feld 2061 ein. Dann drück ich ß. Jetzt müsste aber etwas passieren wenn ich diese Cheattasten z.B. [Umschalt]+[T] (Mehr Holz glaube ich) drücke. Es passiert aber nichts! Hast du eine Idee ? ? ?
Melde dich bitte: cfdrzdj
er hat dir doch einen lösungsvorschlag gegeben:

statt ß das a drücken.
O.K. Danke s35
Ups verschrieben eigentlich sollte das dabei rauskommen
Smiley
Smiley
ich muß erst strg-alt-schift-w dann2061 eingeben dann enter-a-enter dann strg-alt-schift-w und dann ne zahl zwischen 2-24 eingeben dann enter dann mit zeiget auf insel gehen dann a gedrückt halten und dann füllt sich der rostoff.
Ich muss immer Str Alt Shift W 2061 Enter a Str Alt Shift W Enter drücken, dann Shift H für Holz oder Shift T für Werkzeug Shift Z für Ziegelsteine oder a für Gold. Nach dem ich dann diesen Cheat aktiviert hatte konnte ich normalerweise erst die Cheats mitden Zahlen von 2-24 benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.