Ultima Kostüm? (* Final Fantasy)

Ultima Kostüm? (* Final Fantasy)

Hab FFx2 und habe gelesen es gebe ein ultima kosthüm giebt es das wirklich und wenn ja wo find ich das????(bin kapietel 5)
Wenn man überall ein "Episode abgeschlossen" erreicht hat,dann bekommt man das ultimative Kostüm "Maskottchen".
das soll aber in der Kaktoren hölle sein wenn mann in Kap.5 das monster in der wüste besigt soll man zurück in die hölle(die is aber leider zu) und nen salter drücken dann kommt ne treppe un en moster(angeblich sehr stark)das besiegen und dann kommt Lenne gibt dir nen phäroid und das is das Ultima Kostüm(soll alle 15sek 9999HP heilen und immer 9999HP abziehen)
Son scheiss.-.-
Da ist nichts dran, as DRANZER said.
also ich hab das spiel schon 4 mal oder so keine ahnung durchgespielt aber ich habe noch nie was davon gehört das ein schalter an diesem tor is, oder barriere

das einzige starke montster kommt (GLAUB ICH)in kapitel 3, das hat 333444 hp und zockt sehr viel habs selber noch net besiegt (kommt daher das ichs noch net herausgefordert hab *hehe*)

es kommt drauf an wie gut du mit denn kostümen bist, und wie du deine taktik machst, wenn du maskottchen hast und es 100 % hat heist das noch lange net das es besser als die anderen ist, z.B bin ich sehr gut mit dunkler ritter und kenn scho ein paar tricks mit dem, kommt halt drauf an wie lange du denn schon hast
Du sprichst von Angra Mainu - das ist einer der stärksten Gegner.
Aber der härteste brocken ist Trema, gegen den man in Kapitel 5 im geheimen Labyrinth von Bevelle kämpfen kann.
ist auch irgendwie logisch bei 999.999 HP ^__~
Naja,mit Katzenjammer>Kugelhagel is er net so schwer.
Achja:Angra Mainu kann man erst in Kapitel 5 besiegen,weil er sich sonst immer regeneriert.
katzenjammer is schon richtig, aber ne portion glück und das glücksspielerkostüm mit dem viererwürfel is da um einiges effektiver ;)...
Aber auch nur, wenn man Glück hat - bei Kugelhagel dagegen muss man sich nicht auf sein Glück verlassen, daher finde ich es geeigneter.
jou, schon klar. dsewegen hab ich ja auch die portion glück erwähnt. hast du ihn mit kugelhagel besiegt? bei mir hats mit viererwürfel bestens hingehauen...
Mit Kugelhagel. Viererwürfel habe ich allerdings noch nicht gegen Trema versucht, nur habe ich damit gegen andere Gegner keine so gute Erfahrung, sprich ich hatte wenig Glück - was sich aber natürlich immer ändern kann, denn das Glück ist ein launisches Wesen ^^

Ich bin übrigens erst vor zwei Tagen dazu gekommen, Trema zu besiegen, weil ich kaum noch Zeit für PS2 habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.