Golden Sun 2: Ich komm nicht weiter (* Golden Sun)

Golden Sun 2: Ich komm nicht weiter (* Golden Sun)

ich hab alex bei champa gesehen und jetzt komm ich nicht weiter wo soll ich hin bitte
warst du schon beim aqua-felsen
oder im Gaia-Felsen?
haste schon den dreizack reparieren lassen?
dreizack wiederherstellen und dann nach lemuria um sich dort ne psynergy abzuholen
und anschließend das große weite west-meer besegeln!
wo ist überhaupt das dreizack bitte
du musst die 3 teile sammeln
ich hab ne andere frage, ich hab alle teile des dreizacks, und steh vor poseidon, ich krieg den aber nie besiegt, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Den Dreizack unter Gegenstände benutzen, dann ist sein Schutzschild weg.Danach is er kein größeres Problem mehr...
Das stimmt! Er ist dann richtig schwach. Wenn ihr Probleme habt dann meldet euch einfach bei mir ich hab wirklich jeden winkel durchsucht und das spiel durch! Meine Kämpfer sind alle schon auf Level 80. Es gibt da nämlich n paar tricks sie schneller zu trainieren!
Und die wären Faust VIII?
wie kriegt man die psyenergie explodieren bitte
was muss man mit den 3 pfeilen hinter der gabomba statue machen ( hab das spiel noch nich so lange )
sorry, 4 pfeile
wo kriegt man in gs2 Frost?
hat Aaron!Mir fällt leider nicht ein welche Klasse!(Ich weiss nur so viel dass es bei der Klasse ist die er auch hat wen du ihn bekommst!)(tut mir leid das ich nich mehr weiss hab aber nach dem ich es durch gespielt habe nich mehr gespielt.)
Frost hat Aaron und zwar wenn er alle Merkurdjinns hat!^^
Heh könnt ihr mir helfen ich hab im Jupiterturm
Hargatio und Dinaria nicht besiegt kam aber
trotzdem weiter und angeblich soll man von der
der Bande Dschins bkommen hab ich aber nicht und
wie bekommt man die jetzt?
Bitte helft mir.
hum... sind Isaac und seine truppe schon zu deiner gekommen? wenn nicht dann musst du in die stadt vor dem jupiterturm.die sind es nemlich die dir djinns geben.
Ich habe diese Haraktere Und ich trotel habe
nicht Gewonnen. Dann bin ich einfach gegangen
und habe keine Dschins bekommen.
Wenn man die Beiden besiegt bekommt man keine Dschins sondern ne Dunkle Materie. Und die is nicht wichtig. Und in der Stadt vor dem J.-L. gibts 2Dschins und Iris.
ich wollte mal was fragen (was sonst....:-) )!?
das ist bei mir nämlich voll blöd, ich bin da in kimbombo und hab gerade aaron in mein team aufgenommen, das bleibt plötzlich alles stehen und nichts geht mehr. also wiklich gar nichts, kein menü, kein irgendwas...:-( !
ich hab die stelle auch schon n paar mal durchgemacht, aber immer das gleiche!
und jetzt wollt ich mal fragen, ob jmd. weiß, was das ist, bzw. was ich dagegen machen kann!
geht wirklich garnichts mehr? kannst du noch nich mal laufen? wenn das so ist dann is doch bestimmt irgendwas mit deinem spiel!
hast du gs1? wenn ja bist du mit dem spiel durch?
Spielkassette rausnehmen,kräftig pusten,in den GBA und in
die Kassette.

Wenns dann nicht geht:Versuche den Last Sanctum Trick anzuwenden,könnte aber passieren,dass du dann wieder in Madra bist^^

Dann gehst du wieder zu Aaron und laberst ihn an,wenns dann nicht geht...umtauschen?
ja, ich hab gs1......(war übrigens voll cool...:-) )
was bitte fürn last sanctum trick?
was issen das?
*ratlosguck*
aber schon mal danke!
achso, das ding ist übrigens, ich hab mir einfach die version runtergeladen, also kann ich s ja nicht umtauschen oder so.....oder reinpusten.......:-( :-)
naja....
ach, für die, die nciht wissen, was ich mit dem runterladen meinet: ich spiels jetzt immer auf m pc...........:-)
Dann geht der Last Sanctum Trick auch net^^
Puste mal ins Motherboard.
ich habe kein plan, was pc s betrifft, was ist bitte ein motherboard?
*neugierigguck*
hab zwar auch keine ahnung was ein motherboard is aber weißt du @typin wie das in den tunnelruinen geht? also ich bin in einem raum da sind plattformen da komm ich nich weiter, weil ich über die plattformen nich komm, weißt du was man da machen muss?
kann sein, das ichs weiß, aber ich kann mich gerade nicht an die tunnelruinen errinern, also wie die nochmal aussahen und so.....kannst du mir die mal beschreiben, dann kanns s ich s dir vielleicht sagen......
...oder lad dir doch einfach die komplettlösung runter, da steht das bestimmt drin!
überhaupt finde ich, dass gs2 an manchen stellen viel zu kompliziert sind, da muss man so viel raffinesse anwenden, das ist schon wieder sch.....:-)
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich komme nicht weiter beim aller letzten Turm.
Ich komm nicht rein weil alle eingänge vereist sind aber einen eisblock gibt es in dem es mir sagt dort ist eine Ritze im eis was soll ich hineintun oder welche Psynergie brauche ich?Bitte helft mir!
Ich bin es noch mal wo kann man die Komplettlösungen runterladen und wie. Fände es sehr nett wenn ihr mir helft.
weiß einer von euch wie ich im 2 teil von golden sun aaron bekomme
naja, du musst in die stadt kimbombo gehen.gleich am anfang der stadt dieses seildingens benutzen, die säulen rüber, laufen, übers dach und weiter hoch. dann steht er da und labert n bisschen....dann musst du die säule ober verschieben und der rest ergibt sich von selbst!
aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass du jetzt nicht weißt, wo kimbombo liegt, ne?
*gg*
aaaaaalso:das liegt ziemlich im westen der karte. über die klippen von gondowan (noch westlicher als madra) rüber, dann n stückchen nach oben, also nach naribwe, dann noch weiter und du kommst an die berge von kimbombo, mit n bisschen geschick durchfizzeln, noch n kleines stückchen nach norden und dann bist du auch schon da......
aber mich ärgert das ja total, dass mein spiel einfach abgekackt ist.....(kannst du alles oben nachlesen, fall es dich interessiert...:-) ) ich überleg, ob ich alles nochmal mache......aber wenn s dann wieder anhält, ist das echt sch.....mh...naja, egal....
dann noch viel spaß mit aaron......:-)
@ Kicki geh ma auf rpg-lösungen.de da findest du die lösungen! achso und das mit den Tunnelruinen hab ich geschaft *g*
Vielen Dank Juliette.
Du hast mir sehr geholfen jetzt bin ich weiter gekommen. Wenn du noch fragen hast kannst du es mir ja schreiben.
Ich kom nicht auf den Marsleuchturm!
Hi Golden sunner wo bist du denn gerade?
Wie bekomme ich Excallibur? Hab die wichtige Stelle verpennt.
Excalibur kann man aus Orichalcum schmieden. Es ist aber das seltenste schmiedbare Item, kann also sein, dass du zwei Stunden damit beschäftigt sein wirst, es schmieden zu lassen...
Viel Spaß noch!

tyraptos
musst vorher speichern

GOLDEN SUN IST GEIL Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
fals jemand hilfe hatt ich das spiele 100% durch
hab alle Jines meine kämpfer sind alle level 100
und das auf allen drei dateien mir wars halt langweilig
ich erstelle gerade eine komplettlösung mit bilder
sie ist in2 Monaten fertig denk ich bisdahin beantworte ich alle eure fragen.
junge verarschen können wir uns selbst auf 100 geht gar nicht
Megester
Schon wieder einer der Blödsinn von sich gibt
Tja geht leider nur bis lv. 99 Smiley ]s17]
hi leute hab das game auf dem PC in 7 stunden durchgezockt
ist das... möglich?
Roms...ilegal...leicht manipulierbar wenn man programmieren kann (man startet mit level 99 oder könnte das Schiff sofort haben oder weis der Geier was...)
Ist ja praktisch das selbe wie mit Cheatz.Gibts eigendlich Cheatz für GS2?Und wenn ja,dann auch fürs Action Replay?Des hab ich namlich!
Zaubertinte: [test]
Ich habe eine Frage wie bekomme ich das dritte teil vom dreitsack? Ich habe links und rechts.
Und wo bekommt man denn dreitsack her?
sag doch mal wo du schon warst? warst du schon in champa? weiter nördlich gibt es einen turm, da müsste der mittlere drinne sein.
Also, in den Ruinen von Ankohl (Nähe Champa), im Schrein des Meeresgottes (Nähe Daila) und im Turm von Tundaria (ganz im Süden) gibt es die drei Dreizackteile.

tyraptos
Bei der Stufe Ninja bei Jenna, also wenn sie im Besitz von 3 Erd-, 3 Wasser- und 3 Winddschinns ist, erlernt sie die Psynergy Salve, mit der man die Macht des Windes einsetzen kann.

Da die Psynergy auch im normalen Modus einsetzbar ist, stellt sich mir die Frage, welchen Zweck sie erfüllt?
Kann ich sie irgendwo einsetzen?

MfG
Sie erfüllt den gleichen Zweck wie Wirbelwind, ist aber billiger. Ansonsten finde ich, dass es keine so große Bedeutung hat.

tyraptos
In der Tat. Dann kann ich sie ja wieder vergessen.
:)

Wie lange haben die Herrschaften gebraucht, um Lex Lachesis im Heiligtum zu finden? Ich laufe inzwischen seit fünf Stunden in dieser Drecksruine rum...
Versuch mal, den Dämon mit einem Jupiter-Dschinn zu erledigen, das steigert die Drop-Rate (einfache Antwort).

Oder tu dir den Thread an:
http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=176

Kompliziert, aber es wirkt. Ist zwar eigentlich ein halber Cheat (weswegen ich ihn nicht benutze), aber wenn du schnelle Resultate willst...

tyraptos
das dauert echt lange aber ich kann dir sagen, dass die elende lauferei und kämpferei irgendwann ein ende hat wenn du lange genug suchst oder einfach glück hast (hatte ich natürlich nicht XD)
Wo bekommt man EXCALIBUR? Bitte bitte bitte bitte bitte HELFT mir! Habe sonst alle rätsel gelöst! Mir fehlt nur noch dieses schwert! =(
du musst es aus oricalc schmieden! das dauert aber ne weile. am besten speicherst du ab und versuchst es nochmal wenn was anderes rausgekommen is!
das excalibur bekommt man nicht immer!
Nachdem ich dann jetzt sieben Stunden durch den Dungeon gestapft bin und wirklich von Anfang an alle Irren Dämonen mit nem Jupiterdschinn abgemetzelt...äh, besiegt habe, ist dieser !(§%"&§(§) Stab nun endlich in meinem Besitz.
Aber er ist wenigstens nützlich.

Excalibur hingegen hab ich nach dem dritten Versuch gekriegt...das war dann mit Lex Lachesis wohl der Ausgleich.
Welchen gegner muss man mit dem jupiterdschinn töten?
Na, dann noch viel Spaß beim Suchen von Tisiphone ^^ (falls du es nicht schon hast)

tyraptos
... um an ein orchlacum zu kommen?
Gibt es irgendwelche gegner die einem ein orchalcum geben? Lg lexxxx
glaub schon,weiß aber nicht mehr welche
Ich habe geh im hört, dass wenn man heiligtum von anemos ist, den gegner himmelsdrach mit einem jupiterdschinn besiegen soll um an ein orchalcum zu kommen! Stimmt das? Lg lexxxx
Nein, für Oricalcum musst du die dunklen Drachen auf der Eiland-Insel besiegen. Mit Jupiter, glaub ich.

@tyraptos(die ich jetz auch auf animexx entdeckt habe): Tisiphone hab ich schon vier mal. Langsam hasse ich das Ding. :)
Hey Leute!
Ich brauche mal Tipps zum Endgegner.
wieso? schaffst du den nicht? nein,spaß! Ich würde dir gerne helfen,jedoch kenne ich leider die deutschen namen der djinns nicht. sorry
Ich könnte dir helfen! Hab es schon ein paar mal durchgespielt! lg lexxxx
@ supervegeta
Versuche, deine Werte aufzupuschen, weil Tridesastros kein Basilisk kann. Sehr nützlich. Seine Schwäche ist Jupiter, also mit Jupiter-Attacken, Dschinns und Beschwörungen angreifen. Excaliburs Entfesselung zählt auch als Jupiter-Attacke und Meggido zieht recht viel ab.

@Lauriel
Bist du auch auf dem Mexx ^^? Wie ist denn dein Nick dort?

tyraptos
hey leuzz
ich bin vor kurzem in die westliche see gekommen.
weis aber nicht was ich jetzt zu tun habe...
könnt ihr mir helfen?
@Cosma...:In der westlichen See würde ich erst mal alle Städte besuchen. Im Schamanendorf (Continent mit dem großen See in der Mitte) musst du Moapa (?) den Schamanenstab geben und dann einen Wettstreit mit ihm bestehen (viele Items mitnehmen). Bei gewinn des Kampfes erhältst du die Aelisjade, mit deren Hilfe du in den Jupiterleuchtturm kannst.

Das dürfte erstma reichen.

@tyra: Lau-chan
@Cosma
Ich würde den linken Weg (bei der Straße der Prüfungen) nehmen, die Items dort kannst links liegenlassen, weil du sie später wieder holen kannst, ohne unter Zeitdruck zu stehen ^^

@Lauriel
Ah, hab dich gefunden^^

tyraptos
Meinst du den Qual drachen? Es gibt keinen dunkel drachen! Oder doch? Wenn jo wo ist er? Lg lexxxx
Es gibt keinen Dunkeldrachen, sie meint wohl den Qualdrachen auf dem Eiland im Meer der Zeit.

tyraptos
Aha! =)
Weisst du zufälligerweise ob das stimmt? Lg lexxxx
ja danke jetzt hab ich aber noch ein problem...
irgentwie komm ich im jupiterleuchtturm nicht weiter, ich hab die türen da schon offen aber wie komm ich jetzt weiter? und was wird denn aus dem magmafelsen bekommt man irgentwann noch ne neue psynergie?
Ja! Dort bekommt man flamme! (oder so ähnlich) is aber nich wichtig für den jupiterleuchtturm! lg lexxxx
Aaalso.
Ja, ich meinte den Qual Drachen. Irgendein Drache halt.
Und das müsste eigentlich stimmen. Von den Wundervögeln kriegt man Lebenswasser, von den Drujs Tisiphone und den Wurmviechern da irgendwas unwichtiges.

Hast du im Jupiterleuchtturm schon den roten Schlüssel gefunden? Du musst einfach mal die Grenzen deiner Luftkissenpsynergy austesten. Manchmal kommt man weiter als man denkt.

In den Marsleuchtturm kannst du erst, wenn du den Jupiterleuchtturm durch hast. Dann stößt Isaacs Team zu dir, die können Telekinese. Das räumt den großen Steinbrocken beim Magmafelsen weg.

So, jetzt geh ich tyra (darf ich tyra sagen? :) ) suchen.
@Cosma908
Um in den Magma-Felsen zu kommen, braucht man Telekinese, was du aber erst später bekommst.

Kannst du deine Frage wegen dem Jupiterleuchtturm bitte etwas genauer formulieren? So können wir dir besser helfen.

@Alexxxx
Ich habe bisher weder etwas von einem Dunkeldrachen gehört noch bin ich einem begegnet. Das mit dem Qualdrachen ist hundert Prozent sicher, darauf kannst du dich verlassen!

tyraptos
@tyraptos sorry...
also ganz genau tyraptos:
ich bin jetzt im jupiterleuchtturm, und bin mit luftkissen an dem lila dings hoch... dann muss man ja zynklon einsetzen und wird nach oben befördert. dann muss man ja die türen öffnen und dann bin ich an dem teil, wo die lila teile unterbrochen sind...
ich hoffe du hast es verstanden *hoffnungsvollguck*
Hast du die beiden seitlichen türme schon aktiviert? Lg lexxxx
@cosma908
Oder bist du Isaac und co. schon begegnet?
du bist bei den ganzen luftkissen teilen im rechten turm? flieg nach rechts und dann hoch, aber vorsicht, windspuckdinger sind da.
@Cosma908
Die lila Teile... Meinst du damit die Energiebahnen mit dem Kreis für Luftkissen am Ende? Moment, du hast also schon beide, die blaue und die rote Tür geöffnet, oder?
Ist in dem Raum ein Dschinn und eine Hammer-Säule?

tyraptos
Wie bekommt man in Mikasala den Feuerdschin?
@Icy
Ist das das dorf nach garoh? Dann kann ich dir helfen!
Wenn ja, dann musst du beim huhn irgendwo "spaten" einsetzen. dann ist eine höhle frei und du kannst im untergrund zum dschinn hinüber! Lg lexxxx
Wie kann man in Alhafra des Schiff komplett reparieren?
ICh krieg den großen Stein net weg.
Das kannst du erst mit detonation! und die bekommst du erst später im spiel! lg lexxxx
oh danke
das heißt ich muss so nach madra kommen oder
Warst du schon in garoh?
@Mayano: In Madra solltest du schon gewesen sein, wenn du jetzt in Alhafra bist. Du musstest doch dem Bürgermeister von Madra in der Yampi Wüste helfen den Weg zu finden.

Dein nächstes Ziel sollte Garoh, bzw. der in der Nähe liegende Bora Felsen sein. Dort erlangst du die Psynergie Enthüllung.

Und in der Yampi Wüste hast du auch "Spaten" gekriegt,
oder?
Danke für eure Tipps!
Sorry, konnte leider nicht ins Internet.
supervegeta, warum bedankst du dich für tipps, die du nicht brauchtest. mir kommt es so vor als hättest du noch nich mal gs1 oder gs2 und willst nur nerven oder so. man merkt du hast keine ahnung.
ICH HASSE DICH ORCHALICUM! *spiel wütend auf den boden werf*
und tisiphone habe ich auch schon 2 mal! =(
@ tyraptos: verarscht du mich etwa? (".)
wie komm ich wenn ich das zweite mal in madra war muss ich ja zu den klippen von gondowan wie komm ich da hin oder wo sind die ich kenn nur die klippen von osenia. und dann muss ich doch beim hund irgendwas machen oder?
Äh...in puncto orihalcum is mir da auch ei fehler unterlaufen. Man muss dazu den >Himmelsdrachen im Heiligtum der Anemos mit Jupiterdschinns besiegen.
Hier mal eine kleine Liste von Dingen aus der Eiland Höhle, die jetzt aber ganz sicher stimmt:
Lebenswasser/Chimerenwurm(oder wie das heißt)/Mars
Dunkle Materie/Wundervogel/Merkur
Berserker Band/Druj/Mars
Tisiphone/Qual Drache/Mars

Entschuldigung! Aber wenn ich schon dabei bin...
Heiligtum der Anemos:
Psykristall/Grabeswicht/Mars
Golemherz/Bombander/Merkur
Orihalcon/Himmelsdrache/Jupiter
Lex Lachesis/Irrer Dämon/Jupiter

Viel...Geduld.
@tyraptos
nein ich habe weder die rote noch die blaue tür geöffnet. ich weiß nicht wie ich die öffnen soll...
*heul*
OK, vielleicht hab ich 's jetzt verstanden: Du stehst gerade vor so nem goldenen Teil und dir wird gesagt, du sollst die Kraft der Anemos einsetzen? Versuchs mal mit einer Windpsynergy, die du vor kurzem bekommen hast.

Nein, ich habe das echt ernst gemeint, wie kommst du eigentlich drauf? *confused*

tyraptos
höhö vor welchem goldenen teil?!
welcher himmelsdrache? es gibt keinen im heiligtum von anemos, da gibts nur dullahan und der is kein drache.
hallooo
wie komm ich wenn ich das zweite mal in madra war muss ich ja zu den klippen von gondowan wie komm ich da hin oder wo sind die ich kenn nur die klippen von osenia. und dann muss ich doch beim hund irgendwas machen oder?
Der Himmeldrache ist nur ein gewöhnliches Monster, der das Oricalcum fallen lässt.

@Icy
Richtung Nord-Westen von Madra aus sind die Gondowan-Klippen.

tyraptos
@icy:Die Klippen verbinden zwei große Kontinente miteinander, Namen grad mal vergessen. Guck auf die Karte.
Wenn du da bist, is da so ein Köter, pardon, HUND, der will, dass du an einer bestimmten Stelle gräbst (Gedankenleser). Benutze Spaten und stelle dich auf die erscheinende Fontäne.
Hallo zusammen !

Ich wollte mal wissen,,wie man denn in der Höhle unter der Statue da,die den Ball von Aaron haben will,weiter kommt,ich bin jetzt in dem Raum, wo der (Venus)Dschinn drin ist und ab da find ich keinen Weg weiter,weil die Räder im Weg sind...
oh, nur ein normales monster, alles klar, danke.
@Darién: Auf manche Räder kannst du auch draufspringen und von denen aus einen Weg über die anderen hüpfen. Da war irgendwo eine Ratte, die dir das vorgemacht hat. Musst du einfach mal ausprobieren.
Es gibt auch Stellen, bei denen man sich einfach von den Rädern fallen lassen muss um eine Ebene tiefer zu gelangen.
ich bin jetzt am anfang vom jupiterleuchtturm und komme schon nicht weiter! ich bin hereingegangen und hab die goldene tür geöffnet. wenn mann durch die 1. tür durchgeht kommt ja noch ne 2. türe die auch schon offen ist. dasnach kommt man in so einen raum, wo ein energiestrahl von sonem loch nach oben geht... von diesem raum aus kann man nur in den linken turm gelangen. in den rechten turm kann man garnicht. also bin ich jetzt gerade im linken turm aber da komm ich auch kein stück vorran was soll ich tun?!
geh auf cheatz. de und gib golden sun 2 ein, da müsste eine ordentliche komplettlösung sein.
Öhm..und wie bekomme ich bitte den Dschinn unter der Statue in dem Kimbono (?) dorf ? In dem einen Raum da ?
Qsupergoku
ja dankeschön. blos wie komme ich wieder zurück, nachdem ich die säule auf den schalter geschoben habe? wen ich in so ein loch falle ist die säule wieder weg...
@Darién:
okay, wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin, gibt es da irgendwo zwei rote, groooße Zahnräder. Wenn du den Mechanismus der Statue wieder aktiviert hast, sich also alle Zahnräder bewegen, kannst du die roten runterspringen. Speicher vorher ab, ein Weg führt dich in die Irre.
cosma908, meinst du den turm ganz links? stehst du grad da?
Entweder musst du dich von einem rosa Zahnrad runtertragen lassen, oder du benutzt Zyklon rechts oben in der Höhle(ich rede von zwei verschiedenen Dschinns, weiß nicht, welchen du meinst)

tyraptos
Jo, ich bin Mars und habe in GS 2 ein Problem, aber ich denke, da kann mir niemand weiterhelfen. Als ich es das erste mal durchzockte und nach dem Jupiterleuchtturm nun Isaac und sein Team bekam, hatten sie zwar alle ihre Psyenergie (Isaac-Lastenheber, Ivan-Fänger und Garet-Telekinese), aber keine Dschinns mitgebracht, die sie eigl. haben sollten uns als ich es das zweite mal durchzockte, wollte ich nun alle Dschinns und Kombi-Beschwörungen, aber als ich nun Isaac und sein Team bekam, hatten sie nun ihre ganzen Dschinns dabei, aber keine einzige neue Psyenergie, die ich ja nun brauche um weiterzukommen. Nachdem ich es dann ein drittes mal versucht hab, hatten sie ihre Psyenergie wieder nicht dabei, aber wieder die ganzen Dschinns, so könnte es sein, dass ich vielleicht nie in einem Spiel die Dschinns und die Psyenergie zusammen bekommen werde. Also denke ich einfach ein Spielfehler, denn ich habe alles mögliche schon ausprobiert, sie zu bekommen und vielleicht kann mir ja jemand einen Ratschlag geben, was ich tun soll.

Mars
Sag mal...hast du ein paaswort benutzt?
nö, gar keins, ich habs einfach so gespielt
Du brauchst ein Passwort! Ohne Passwort bekommt man doch Iris und Charon gar nicht! Und Kraftwelle!
Achso,das brauch man dazu,stimmt, die beiden Kombis und die Psyenergie fehlen mir auch noch, naja, so lange hab ich das Spiel auch noch nich. Aber was bringt ein nun dann das Passwort um dieses Zeug zu kriegen?
? also auch ohne passwort bekommt man charon und iris, aber schwerer, das man alle dchinns suchen muss.
Nein, du bekommst keine Kraftwelle und ohne Kraftwelle kannst du Glanz nicht bekommen.

Das Gold-Passwort braucht man, um alle Dschinns und alle Gegenstände zu bekommen, außerdem kann man dann die Gold-Quests ausführen. Das Passwort stammt aus GS1, kann es sein, dass du das noch nicht gespielt hast?

tyraptos
und was such ich dann noch wie verzweifelt diesen Dschinn Glanz, wenn ich ihn eh nicht bekomme oder Kraftwelle?
ne, ich habe GS1 noch nie gespielt, aber hole es mir bald, also bekommt man dann dort ein Gold-Passwort, was man dann am Anfang von GS2 benutzt um dann im Spiel alles endgültig zu finden? kann mir da jemand mal dieses Passwort geben?
gibt es in GS2 noch mehr Verstecktes, oder andere Gebiete mit dem Passswort freizuschalten sind?

bei meinem ersten Problem hab ich nur einen dummen Fehler gemacht, also das wäre jetzt gelöst

Mars
Das Passwort ist immer verschieden. Es übermittelt deine ganz speziellen Daten (zum Beispiel Waffen oder andere Items, die du in GS1 gekriegt hast) und somit auch bezüglich Psynergiearten. Level und Dschinns.

Dir ein Passwort geben zu lassen nimmt irgendwie den Reiz, da es dann ja ein fremdes Team ist, dass du trainierst...
Noch was. Nur mit Hilfe deiner Psynergie aus GS1 bist du in der Lage alle Dschinns zu finden. Somit kannst du auch nur dann in das Heiligtum der Anemos und die dort versteckte Dschinnkombi kriegen.
@supergoku
ich habe jetzt den blauen schlüssel. danach muss man ja die säule auf das feld schieben, damit sich die goldene türe öffnet (süden)...
ich komm da nicht mehr zurück wenn ich die säule verschoben habe. ich komm nicht zur tür!
muss man da einen bestimmten weg laufen oder so?
also du warst schon oben auf der spitze des seiten turmes und hast schon den blauen schlüssel und stehst grad vor der goldenen tür und weißt nicht zurück. hab ich das richtig verstanden?

nachdem du die statue auf der spitze aktiviert hast, gehst du zurück. du müsstest vor der goldenen tür stehen, von wo du gekommen bist. geh nach links, da ist so ein zerbrechliches feld, da musst du durch. wenn du da durch bist, kannst du locker ohne probleme aus dem turm raus.

oder hast du das problem, nicht durch die goldene tür zu kommen?
ich habe die säule verschoben. da muss man ja über die zerbrechlichen felder laufen. aber ich kann nicht mehr zurücklaufen. da fall ich immer wieder runter verstehst du? die felder brechen dann durch ich komm nicht zur tür! *heul*
Du musst den richtigen Weg finden. Ich würde dir gerne genauer Helfen,aber so aus dem Kopf kenne ich den Weg jetzt nicht.-.-'
Tut mir leid,Cosma908
oh cosma 908, du bist bestimmt in der mitte lang gelaufen bei den erst noch unzerbrechlichen dingern.

wenn du den raum betrittst, ist links und rechts so ein luftkissending. du musst von dir aus gesehen erst ans linke luftkissending. setzt luftkissen ein und versucht geschickt zur säule zu fliegen. die verschiebst du. nun gehst du den mittleren weg zurück, wo noch keine zerbrechlichen dinger sind bis rechts zum luftkissending, dort musst du so geschickt fliegen , dass du ganz rechts auf die noch unzerbrechlichen dingern landest. die läufst du auferunter zur goldenen tür.
hab wieder ein Problem, wo findet man den Wind-Dschinn Fauch?
ich weiss nur, dass man ihn irgendwo im Tundaria Leuchtturm finden soll, aber halt nicht genau

ich mein aber nicht den Feuer-Dschinn Redox, den man dort auch findet, denn den hab ich schon

Mars
Er ist außerhalb, in einer Sackgasse westlich vom Turm (kann aber etwas dauern, bis der auftaucht)

tyraptos
jo, danke, hab ihn gefunden, jetzt geh ich mal ins Heiligtum der Anemos und hol mir den Rest

Mars
wie bekomme ich Frost?
aaron und mia können die attacke von anfang an.
Hallo erstmal ... ich komme irgendwie net ZUM magma-felsen ... ich find das dumme ding net^^ ... als ich das game das erste mal ganz durchgezockt hatte , hab ich ihn gefunden ... aber ich find in net mehr ... vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich da wieder hin komm ... im voraus schon mal danke^^
Geh mal zur gondowan-siedlung und geh dann den weg nach süden entlang da müssteste eigentlich den magma-felsen finden.
Ich hab mal ein paar Fragen zu den Dschinns...

Wo ist der Mars-Dschinn "Kern" der müsst irgendwo beim Jupiter Leuchtturm sein und des müsst ein Kampf in der Wildnis sein aber ich bekomm kein Kampf mei einem Dschinn

Wo ist der Mars-Dschinn "Glanz" der muss in Contigo sein aber wo...

Es wär nett wenn ich mir antworten würdet.
Danke schon mal
Kern erreichst du, wenn du bei Atteka im Westen anlegst. Dort rennst du auf eine Landzunge, die von einem Fluss gesäumt ist.

Glanz kannst du bekommen, indem du den Baustumpf hinter dem Inn von Contigo mit Kraftwelle attackierst.

tyraptos
hihaho ich hab mein forum nicht mehr auf das spiel verlegt. jetzt geht es rund um die filme!
Kann mir mal einer sagen wie ich nach Loho komm, und wo ich da die Kombinationsbeschwörung find

danke
Loho ist an der Westküste von Gondowan, der winzige Strand sollte ein guter Anhaltspunkt sein.
Kombinationsbeschwörung?
In Loho findest du nur einen Dschinn und die Kanone, sonst nichts Wichtiges.

tyraptos
Ähem...

noch ne Frage wo is der Dschinn in Lemuria?
Nachdem du Mörser erhalten hast, zerstöre den Stein in dem Zugang zu Lemuria, um zum "antiken Lemuria" zu kommen. Dort musst du Zyklon ganz weit links einsetzen, damit der Dschinn rauskommt, der sofort in die Statue hüpft. Erdgezitter und der Dschinn kommt raus.

tyraptos
hi ich komme beim Gaja-felsen nicht weiter kann mir jemand helfen
Wo sind denn die?
und wie komm ich an den Dschinn im Schilkrötenversteck ran?

wenn ich erdgezitter benutz tut sich gar nix
kann mir jemand beim Gaja-Felsen Helfen komme einfach nicht weiter stehe vor dem Felsen und kam nicht weiter ich brauche HILFE!
@ Dragon4
Weißt du wie man den Dschinn kriegt, aber ich glaub da warst du noch gar net oder?
Ich komm# grad ausVenus Lighthaus und sololjetzt mit einem Schiff raus. Aber das ist irgentwie unterwasser?
Sorry Hier is ja nur für Golden Sun 2
Ich bin bei 1
Nein ich muss noch den drachen töten weis aber nicht wie man den tanzenden götzen bekommt kannst du mir helfen(ich stehe genau vor dem Gaja-felsen und gehe erstmal nicht weiter helf mir! dragon4
@ Mydaros
Ach, das meintest du... Du musst dich ein bisschen weiter unten stellen, wenn es nicht funktioniert, immer die Position wechseln, bis es geht.

@Dragon4
Du musst außen am Gaia-Felsen herumkraxeln. Besonders wichtig ist die Psynergy Wirbelwind.

tyraptos
HI ich habe eine frage wie kann ich am besten MOAPA und seine helfer besiegen. Ich schaff es einfach nicht !
Ehm...Jenna muss jede zweite Runde deine Gruppe heilen (ich glaub level 34,ist richtig für sie*nicht ganz sicher sein*) und mit dein anderen greifst du an.

Du kannst es auch so machen,dass Jenna eine Runde heilt und die andere benutzt Aaron seinen Djinn,mit der Schutzbarriere (weiß den namen nicht mehr>.<) und mit Felix und Cosma greifst du mit den Djinns an.
Bei mir hat es so geklappt,weiß nicht ob es bei dir genau so gut sein wird.
Ich greife mit Dschinns Moapa an, bis er fertig ist. Gegen die einzig gefährlicheren Attacken schütze ich mit Widerstand, weil Moapa & Co. kein Basilisk können.

tyraptos
Das ist auch noch eine Möglichkeit-^^-
Ich weiß garnet mehr wie ich den besiegt hab ( ich bin den hohen level gewöhnt)...
Easy-Mode, hm? =]

tyraptos
Hi kann mir jemand helfen ich sitze beim Jupiterleuchturm fest da wo die vielen Psynergyportale sind, das Schwert habe ich mir schon geholt auf der linken seite ich komme an der rechten seite nicht weiter da wo dieser zweite wirbelwindkopf ist da häng ich gerade HELP HELP HELP HELP HELP me Please!
Der linke Weg ist doch schwieriger als der rechte?
Probier gleich beim kopf durchzukommen sobald er dieses Wirbelwindding geschossen hat! Dann hast du genug Zeit durchzukommen bis er wieder schiesst!
wie bekommt man lastenheber
thx im voraus
hey desaster das klappt auch nicht immer wenn ich es versuche trifft mich der wirbel und ich falle wieder runter . ES klappt auch nicht wenn ich ganz nah an den kopf gehe, davor sind immer noch die zwei barrikaden an denen komme ich nicht vorbei du musst mir anders helfen?
Du musst ganz leicht zum kopf heran bis er schiesst! Aber nur ganz voesichtig! Wenns nicht klappt gehst du halt ein bisschen nach vorne und gleich wieder zurück! Denn sobald dich der kopf gesehen hat schiesst er ja und dann kannst du durch!
oder du fliegst einfach ganz rechts über die brüchigen Platten und vor allen Dingen schnell und ohne viel Weg darüber zurückzulegen sonst lässt ja dein Luftkissen nach
das müsste eigl. auch klappen, aber wird meistens knapp

Mars
brauche auch eure Hilfe! Ich bin gerade in die Ruinen von Izumo geklettert. Und da bin ich nun und komm nicht weiter! Ich bin in einem großen Raum mit zwei Holzpflöcken und zwei Pfützen. Um von rechts nach links zu gelangen (wo der Geheimgang hinführt) müsste ich die zwei Pfützen einfrieren damit ich über sie drüberhüpfen kann. Eine kann ich einfrieren, an die ander komme ich ohne weiteres nicht ran. Nur wenn ich einen von den beiden Holzpflöcken mit dem Hammer beseitige. Dann wiederrum komm ich nicht rüber weil einer der beiden Holzpflöcke fehlt! Was kann ich da tun?
du brauchst erstmal versanden aus dem gaia-felsen.
danke odorf!
Wo ist denn der Gaia-Felsen? Habe den noch nicht gefunden...
er steht neben izumo
oh! hihi! wie schon gesagt, ich hab ihn noch nicht gefunden! Danke nochmals! Warst mir eine riesige Hilfe!
mein bruder hat mal was richtiges gesagt, super mein bruder odorf, du hast mir doch zugehört.
wie kriege ich denn DJInn in contigo "glanz" und im Tundaria Leuchturm denn Jupiter Djinn
Ich glaube mit Kraftwelle gegen einen Baumstamm... und der eine Dschinn ist im Gras. So ein Kreis musst nur die Grabpsynergy anwenden ;-)
Es ist nicht ich glaube,sondern es ist so^^
wie kriege ich denn Djinn Fauch im Tundarai Leuchtturm
kann mir jemand helfen
das gleiche Problem hatte ich auch mal, suche südl. vom Tundaria Leuchtturm, also ganz im Westen von dem Eisgebiet in freier Wildbahn nach ihm, kann ein bisschen dauern, bis er kommt

Mars
He Leute kann mir jemand sagen wie man den dreiköpfigen Drachen am schnellsten Besiegt? ich schaff immer nur zwei der drei Köpfe danke Dragon4
He Leute kann mir jemand sagen wie man den dreiköpfigen Drachen am schnellsten Besiegt? ich schaff immer nur zwei der drei Köpfe danke Dragon4
(ps.ich habe excallibur nicht)
Hi leute kann mir jemand sagen wie ich noch ein Oricalcum bekomme habe es zwar schon mal bekommen hat aber zu lange gedauert um daraus excalibur zumachen. kann mir noch jemand sagen wie man am besten den dreiköpfigen Drachen am schnellsten besiegt. wäre sehr dankbar Dragon4
@Dragon4: Du kriegst oricalcum wenn du in der Eiland höhle einen Qualdrachen oda so mit einem Jupiterdjinn besiegst (glaub ich zumindest). Wegen dem Drachen: hast du schon alle nebenquests(Dullahan etc.) gemacht?
Wenn nein, würde ich mit dem Drachen warten, da man dann ja net mehr weiterspielen kann. Wenn du aber alles gemacht hast, naja, ich würd einen Charakter jede runde heilen lassen (z.B. Jenna mit heil-Aura oder Mia mit Reinheit) und mit den anderen halt immer feste drauf (Djinn-beschwörungen, starke Psynergien wie Odysse oder Drachendunst und sowas).
Orichalcum lassen Himmelsdrachen im Innenraum vom Heiligtum des Anemos fallen, besonders, wenn man sie mit einem Jupiterdschinn besiegt. Qualdrachen, von einem Mars-Dschinns besiegt, lassen ab und zu Tisiphone fallen.

Gegen Tridesastros solltest du vor allem Jupiter-Dschinns/Psynergy einsetzen. Die Beschwörung, die am Meisten bei ihm abzieht, ist Desaster.
Weil er nicht Basilisk kann, heißt das, dass du deine Werte ohne Gefahr erhöhen kannst, also kannst Dampf/Ferrum/Brise einsetzen, nach Felskaries kannst du eine Heilrunde einlegen, in der du dich mit Flamme/Umbra/Granit schützt und Polare Aura/Reinheit/Nebeltrank/Lebenswasser einsetzt.

tyraptos
Achso! Hab ich wohl verwechselt...
kann mir jemand beim aqua felsen weiter helfen finde das ding zum rauflegen nicht (diesen aqua stein) bitte bitte wenn jemand was weis bitte sagen
(Eine Frage neben bei Wie sezte ich den Dreizack zusammen ?)
Geh nach Champa und besuche Briggs^^

tyraptos
Daaaaaanke! Vielmals
@Dinaria: schau auf www.rpg-loesungen.de , dort solltest du es finden. Ich weiss jez nich genau auswendig, wie man den kriegt.
also den dreizack kriegste zusammen:
die drei teile: schrein des Wassergottes
Tundaria turm
ruinen von absol

danach gehste nach champa und Obaba (Oma von Briggs)

sie repariert ihn dir wieder.
Xx blue_moon xX
(^-^)smile
wozu sind die dreiecke hinter der gabombastatue?
@blue moon
Wenn schon, dann die Ruinen von Ankohl^^ (bist du Pokemon-Spieler?)

@schattenwolf
Nur, um auf die Mitte aufmerksam zu machen.

tyraptos
war ich mal abba das is schon ne weile her.
mein namensgedächtnis is ganz mies. nimms mir nich übel ^^; (peinlich)
Ist nicht so schlimm, ich vergess auch die ganze Zeit alles...

tyraptos
Hange im Marsleuchtturm fest wie komme ich nochmal da hoch !
Wo steckst du denn genau fest?
also zuerst musst hargatio und dinaria besiegen und danach musst du die vier flammen entzünden.
Meinst du an die Turmspitze?
ne irgendwie kann ich hargatio nich finden(weis nicht worans liegt.)
Heißt das, dass du den Marsleuchtturm noch nicht aktiviert hast?

tyraptos
Ich kann nur auf die oben von mir genannte Seite verweisen, die ist die beste die ich kenne.
Ich kann mir das jetzt leider wirklich nicht alles durchlesen:
Nur noch ein Dschinn fehlt mir, Eisdorn. Der soll in der Höhle der Schildkröte sein. Warscheinlich auf dem Gang bei der Statue mit Gleichgewichtsproblemen, aber was muss ich machen? Xx
Ehm da musst du eine Psyenergie benutzen,allerdings (und nimm es mir nicht übel),weiss ich nicht mehr wie die heißt.
Wunderbar. Ich habe alle durchprobiert und auch keine Dinge mehr. Und offensichtlich gilt die Statue auch nicht als Objekt, denn der Hammer ignoriert sie und haut dadurch. Es gibt wirklich nichts, woran ich mich erinnere, was ich da nicht probiert hätte
Vielleicht bist du auch nur einfach flashc plaziert.Passiert mir auch manchmal XD
Die statue steht auf einem Podest von etwa der Größe des Charakters (schatten liegt auf der Säule). Ich habe das vor der Säule und auf Höhe der Statue jeweils versucht
Es war ein scheitern an der Perspektive: man muss vor der Statue, nicht vor der Säule unter ihr stehen. Und, vieleicht steht das ja schon irgendwo, aber trotzdem, wenn man durch das Heiligtum will und der weg noch nicht frei ist: Ausnahmslos immer den linken weg nehmen. Immer sozusagen an der Wand links des Charas entlang, man muss kein einziges mal in einer sackgasse landen.
Ich hab ne Frage:
Ich bin bei dem Schiff in Alfara und habe auch schon Detonation, doch ich komme einfach nicht zu dem Stein, weil ich die Kiste links unten net ins Wasser bekomme. Könnt ihr mir helfen?
Versuch die Kiste doch ma von der anderen seite ins wasser zu schieben!
Wie bekomme ich denn bitte die fähigkeit "Kraftwelle"?
und kann in das heiligtum nicht rein da mir überall 2 djinns fehlen (außer feuer da sind es drei).
Wenn ihr eine seite kennt wo man das alles nachschlagen kann dann bitte last sie mich wissen.

Danke
In GS 2?
Da hat Isaac Kraftwelle, genauer dieses Item, mit dem man das aktivieren kann...
Ich wiederhole:
www.rpg-loesungen.de ->GBC/GBA->Golden Sun 2->Dschinns
Weiß einer von euch ob man alle Dschinns auch ohne den 1.Teil kriegen kann?
Ich weise auf die 3 obersten Threads hin...
Wie bekomme ich den Mars Djinn Glanz
Ich möchte ins Heiligtum von Anemos reicht Level 50?
1. LEUTE!!! www.rpg-loesungen.de , ich sag's jetzt schon zum dritten mal!
2. Es reicht, wenn du's richtig machst...
wi lange muss man warten bis man Excalibur gat
Mußt halt lange genug neu starten...Am Ende war ich von dem Teil irgenwie entäuscht.
@Terry Fernstreicher:Du hast dich doch für das GS-Rollenspiel angemeldet.Ich wollte dich nur daran erinnern.
Wie komme ich zu Aaron????
Ich komme irgendwie nicht über die Klippen von Gondowan. Bei den komme ich leider nur in irgendsolche Höhle wo Feuer brennt.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@Milady
Du musst Spaten an der Stelle einsetzen, wo der Hund am Boden schueffelt.

-the legend returns-
Sagt,mal auf welcher Konsole kommt GS3 eigentlich?
bzw.kommt es überhaaupt?
Bis jetzt steht noch garnichts fest!!
warte erstmal ab aber ich kann dir nichtviel Hoffnung machen...
Ich warte ja schon ewig, irgendwann muss doch was
feststehen!
Ich kann nicht verstehen,dass Camelot sich nicht meldet.Sie könnten wenigstens ein sterbens zeichen
von sich geben!
@Patriot
Meinst du, die kuemmert das? Nintendo ist dafuer bekannt, Infos ewig hinzuhalten und erst im letzten Moment erst rauszukramen. Ich hoffe, dass das jetzt nicht auch auf Camelot ueberspringt.
Aber um ehrlich zu sein: Camelot wird wohl nichts sagen, weil GS3 wahrscheinlich nicht erscheinen wird.

-the legend returns-
Hey!
Ich hab ein Problem, das zwar ne Kleinigkeit für euch sein wird, aber ich komm halt nich weiter ;)
Ich bin in Alhafra und muss das Schiff aufräumen. Aber 1. krieg ich den Baumstamm nicht ins Wasser (auch Verschieber nicht)und 2. bereitet mir die große Holzkiste Schwierigkeiten (die auf dem *Festland*) Ich krieg sie zwar immer um eins verschoben, aber dann komm ich nicht weiter. Auf www.rpg-loesungen.de steht, man müsse nach dem ersten Verschieben auf die Holzstücke springen und von da aus ans Seil, aber irgendwie krieg ichs nicht hin ans Seil zu springen!?
Hoffe ihr könnt mir helfen *dumm bin*
@ sacera
Den Baumstamm musst du rollen. Dazu musst du erst den grauen Stein per Verschieber ueber Bord schieben, dann kannst du auf die Stage springen und den Baumstamm rollen.
Das Seil funktioniert nur, wenn eine Kiste oder etwas anderes darunter ist. Ich glaube, du musst einfach nur die Kiste auf dem Segel verschieben.

-the legend returns-
okay, danke, hat sich aber schon erledigt =)
Welchen Djinn gibt man eigentlich welcher Person? Also was ist am günstigsten?
LG, sacera
@sacera

Das kommt ganz darauf an.
Willst du eher "verlaessliche" Charas, die nicht nach jeder Entfesselung die Klasse wechseln (und damit Psynergien und Status), dann wuerde ich alle Dschinns vom gleichen Element dem Chara mit demselben Element geben. Z.B.: Alle Venus-Dschinns zu Felix.

Willst du exotische Psynergien, dann gebe verschiedene Dschinns zu allen Charas. Diese Psynergien koennen aber auch verloren gehen, je nachdem, welche und wie viele von einer Dschinnart verbuendet oder entfesselt wurde.

-the legend returns-
Hi, ich komme in der gabomba statue nicht weiter... nämlich dort wo man die platten so drehen muss, das die psynergy vom priester zur der gabomba-miniatur-statue in der mitte fließen.
aber auf einer der platten ist keine leitung zu erkennen sondern dort sind nur... ähm ... pünktchen und wenn die psynergy vom priester drauffließt hört sie dort auf.
sonst habe ich alle anderen leitungen so gedreht das sie zur mini-statue in der mitte kommen.... könnt ihr mir helfen ?
@ Kein Sir
Die Platte mit den Puenktchen ist eine Sackgasse, also kannst du den Weg dain vergessen. Der Trick ist, Psynergie von beiden Quellen (rot und blau) zu zwei Seiten von der Statue zu leiten. Da es zwei verschiedene Versionen von diesem Puzzle gibt, kann ich dir leider nicht sagen, welche Platte in welche Richtung gehoert. Ansonsten kannst du dich an die gute, alte rpg-loesungen.de wenden.

-the legend returns-
Hallo ihr,

ich bin grad im Jupiter Leuchtturm und komm einfach ne weiter.....*snief*
Es gibt doch da so ein Raum,wo gaaaanz viele solcher lilanen Felder auf dem Boden sind und man entweder links (zu der Kiste) oder nach rechts (zum ausgang) fliegen kann.Nor?
So und ich komme einfach ne beim rechten Weg an der 2.Statue vorbei....Ich weiß nicht,wie ich das anstellen soll *seufz*
Bitte,bitte gebt mir nen Tipp!!! *snief*

Danke Holly
komm in der fuchin höhle nich weider könnt ihr mir helfen?
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO SEID IHR
ARSCHIS ?
öhm, isaac, das hier ist kein chat, akso brauchst du uns nicht arschis nennen nur weil du keine geduld besitzt. wärst du nicht so ungeduldig und hättest du nicht arschis geschieben hätte ich dir geholfen, aber jetzt nicht mehr
mr.x2 hat völlig recht isaac ich könnte dir helfen jetzt aber nieeeeeee mehr
Wie bitte bekommt man Soul Calibur???
ich finde "GS2" voll geil, hb es 3 mal durchgespielt, aber finde Soul Calibur nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He leute. Ich hab mal ne frage. liegt es an mir oder können die charas nur 1999 KP haben?
yep können sie nur maximal
fragen über fragen hier was*ggg*
tja so was das bei meinem erstemal auch lölz
=) aber alles alleingelöst
und zu
hallöchen, ich hät da auch mal ne frage.
undzwar wollt ich wissen ob man den ersten teil gespielt haben muss um den zweiten zu verstehen? ist es empfehlenswerter? oder kann ich sofort mit dem 2. teil anfangen?
Also ich habe zu erst den zweiten Teil gespielt und der Einstieg ist schon sehr schwer, da man einfach ins kalte Wasser geworfen wird. Ich empfehle zu erst den ersten Teil zu spielen, da er auch an Spannung verliert, wenn man GS schon durch hat und viele Dinge schon weis (Hama z.B.).
Man wird einfach den Anfang nicht verstehen und auch gewisse Szenen im Spiel, die auf den ersten Teil anspielen, man hat keine Ahnung wer Mia sein soll. Und auch Dinaria und Prox sind eher schwerer zu verstehen.
okay, dass ist wirklich ne hilfe. der zweite teil hängt also mit dem ersten teil zusammen... nicht wie bei den FF-teilen. da ist jeder teil ja unabhängig vom anderen
hey leute wie bekommt man die psyenergy hammer bitte
Hammer Cubbus oder so hat ein Feuer-Dschinn in einem Gebirge.
kann das einer besser beschreiben:D:D
Ich brauch Hilfe wie bekommt man Finger ?? Ich komm nicht an den Hammer Cubbus ran !! Der ist über mir und ich komm nicht dran!! BITTE
hey...
ich hab das spiel schon einmal halb durch, habs von vorne angefangen und da ich nich mehr wusste ob ich in der yampi wüste nach norden oder süden gehen musste, bin ich auf ne komplettlösung gestoßen und die riet mir erst nach süden zu gehen...geile sache und wie komm ich jez wieder in die yampi wüste?! weil von süden her is ya tote hose...

kann mir einer pls ganz schnell helfen? =)
okay habs schon selbst geschafft^^
=P
@ kleine nuss

geh ma auf http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gs2walkthrough&;seite=4

da is ne hammermäßige komplettlösung ;)
da findste des auch mitm hammer-cubbus
Aaaaaalsoo : Ich hab GS2 schon zum 2ten mal durchgezockt habe alles und alle Djinns die ich kriegen kann... Es gibt nur EIN Problem... Ich hab kein GS1... Aber ich möchte ins Heiligtum von Anemos für die besten Beschwörungen... Also meine Frage ist eigentlich : Wenn ich alle Djinns geholt habe, die ich ohne GS1 holen kann, kann ich dann n Goldpasswort noch eingeben ? Weil die Wiedervereiningung mit Isaac hab ich ja schon lange hinter mir. DIese Frage wurde sicher oft gestellt nur ich habe nie eine genaue Antwort bekommen oder irgentwo gelesen. Wäre schön wenn mir das jemand sagen kann =)

MFG hdk :)
Dann gebe ich dir jetzt eine genaue Antwort:"Nö kann man nicht"
Also ich hab mal gelesen, dass es in einem solchen Fall vier Bonusdjins gibt. Die Standorte herauszufinden dürften allerdings schwer sein, da die meisten ja davon ausgehen, dass man GS1 hat.

Eine ALternative wäre es allerdings auch, einfach ein Passwort zu benutzen. Hier in diesem Forum findest du eine kleine Ansammlung. ^^
Ja nur da gibbet dein EIN Problem ^^
Ich habs wirklich mit vielen schon versucht keins zieht... ^^ Ach so ja erstmal danke für eure Antworten ;) Mit den vier Bonusdjinns hat man dann aber auch nicht alle 18 je Element. Habs ja ausprobiert... :( Und neu durchzocken hab ich kB auch wenn ichs auf easy stelln kann. Vll sollte ich mir mal vonnem Kollegen GS1 leihen, das nach Lösung so durchspielen dass ich drekt alle Djinns habe und dann pack ich die dummen Enddaten in GS2 rein -.-* Naja nochmals danke für eure Antworten ^^
ich habe ine frage leute in sitze in alhafra fest und habe briggs den bandit schon besiegt er sitzt im gefängnis und das schiff sowiet es geht repariert nur der große stein kann erst später durch detonation weg aber was nu? der bürgermeister ist in alhafra und will nicht zurück nach madra und Aaron ist auch weg was nu?
tschuldigung wegen dippelpost aber ich habs nun selbst geschafft!
Als erstes geh nach Garoh und dann in den bora felsen. Dann gehe von Madra aus nach westen über die klippen von gondowan. von dort aus nach norden über die Berge der Kibombo. In Kibombo musst du dann irgendwie über die dächer springen um zu Aaron zu gelangen. Dann bekommst du Aaron und musst in den großen Gabomba.
Das sollte erst mal reichen, wenn du dann immer noch nicht weiter kommst frag einfach. :)
Da ja anscheinend viele nicht in der Östlichen See weiterkommen hier eine kleine Lösung:
1)Sofern du bereits im Bora felsen warst musst du nun zum Apoji archipel, die östlichste insel, und dort musst du über dem wasserstein regenschauer einsetzen. Nun zum sügl. gelegen Aqua felsen und die Psynergie Dürre abholen.
2)Vom apoji archipel fährst du mit deinem Schiff Richtung Nörden und legst an der nächsten Insel an (Izumo). In Izumo musst du zum Gaia Felsen und erst den berg hinaufklettern um so ne puppe zu bekommen und dann hinein gehen und am ersten Altar die puppe einsetzen. dann irgendwann da drinnen so ne schlange besiegen ( nachdem sie geschwächt von allen lichtern ist) und Versanden abholen.
3) Nach Tundaria den südl. Kontinent und im Turm das erste teil für den Dreizack abholen UND Detonation(Psynergie). (Dürre nötig)
4)Von Daila die erste Stadt in Gs2 nach Osten nd im schrein der meeresgöttin den zweiten teil (enthüller nötig) abholen.Wichtig!: erst in daila im heiligtum so ne träne nehmen.
5) in den Ruinen von Ankohl(östlich von champa) den letzten teil holen.(Versanden nötig)
6)In Alhafra das Schiff mit Seiltänze, hammer, Detonation und etwas nachdenken reparieren und zurücklehnen und lesen. Briggs flüchtet nun mit dem schiff nach champa.
7) In Champa gegen feuerechse in den klippen kämpfen und dreizack bei oma schmieden.
8) Durchs meer der zeit und poseidon besiegen. (Poseidon:erst mit dreizack 1 mal angreifen dann wie immer.)
Solltet ihr schwierigkeiten durch das meer der zeit haben geht nach yallam im östlichen osenia und hört euch das lied der kinder an. Die kinder stellen euer boot dar
Das Meer der Zeit geht auch gut ohne das Lied gehört zu haben ich hab mir das Lied erst später angehört ging aber auch ganz gut ohne es. Schwierieg war es eher in Lemuria Eklipse zu kriegen.
Na ja, Ecklipse hab ich durch zufall beim ersten mal in diesem Brunnen bekommen. is eigentlich ziemlich einfach. Na ja gut, ich hatte letztens auch 14 glücksmedallions als ich Lemuria war
ich bekomme das schiff von aaron nich zum laufen bin in dem komischen maschinenraum aber nichts funktioniert. weiß nich mehr weiter hab echt alles versucht. bitte um hilfe !!!
Nach der Hydra in diesem Raum meinst du? Du musst zwei solche Säulen mit Regenschauer mit Wasser füllen. Dann gehts glaub ich automatisch weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.