Also ich selber finde das die meisten Kinder heutztage viel zu früh Sex haben (meistens mit 14-16)
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Also ich muss sagen so 13-14 find ich auch noch zu früh, ab 16 find ich es eigentlich in Ordnung, gut, bin fast 18 und hab noch net, aber egal, letztendlich muss es jeder selbst wissen.
ich finde es ist egal wie alt man ist ! es kommt mehr darauf an ob sich die zwei auch wirklich Lieben
Ich finde es so also
die beiden pärchen sagen mal ich liebe dich und so sagen wir werden heiraten wenn wir groß sind vögeln miteinander am nächsten tag ist schluss.
SOwas find ich ne schweinerei
die beiden pärchen sagen mal ich liebe dich und so sagen wir werden heiraten wenn wir groß sind vögeln miteinander am nächsten tag ist schluss.
SOwas find ich ne schweinerei
das is scheise ! aber bei mir hats gepasst und ich lieb sie immer noch und bin jetzt schon 3 jahre mit ihr zam
Also ich find schon, es kommt auch auf körperliche und geistige Reife an. Merkt man eigentlich selber, nur gibts halt welche, die sich selbst gegens Schienbein treten und es tun, weils (angeblich!) alle in ihrem Freundeskreis auch schon getan haben...
"Berlin: Mädchen haben durchschnittlich mit 13,8 Jahren das erste Mal Sex
Eine Umfrage im Berliner Bezirk Lichtenberg hat jetzt ergeben, dass die Mädchen immer früher Sex haben. Bei einer Umfrage, an der 1.000 Schüler teilgenommen haben, kam heraus, dass das Durchschnittsalter 13,8 Jahre beträgt.
Deshalb steigen die Schwangerschaften von Jugendlichen in diesem Bezirk auch an. Der Grund dafür ist die späte Aufklärung in der 10. Klasse. In ganz Deutschland liegt das Durschnittsalter für das erste Mal bei den Mädchen bei 14,9 Jahren."
Quelle
Eine Umfrage im Berliner Bezirk Lichtenberg hat jetzt ergeben, dass die Mädchen immer früher Sex haben. Bei einer Umfrage, an der 1.000 Schüler teilgenommen haben, kam heraus, dass das Durchschnittsalter 13,8 Jahre beträgt.
Deshalb steigen die Schwangerschaften von Jugendlichen in diesem Bezirk auch an. Der Grund dafür ist die späte Aufklärung in der 10. Klasse. In ganz Deutschland liegt das Durschnittsalter für das erste Mal bei den Mädchen bei 14,9 Jahren."
Quelle
"Deshalb steigen die Schwangerschaften von Jugendlichen in diesem Bezirk auch an. Der Grund dafür ist die späte Aufklärung in der 10. Klasse."
Vor Allem da die Hauptschule nur bis zur 9. Klasse geht ;-)
Nun ja, es wäre mal interessant zu wissen, auf welche Schule die befragten Mädchen gehen.
Ausserdem wurden wir schon in der 3. Klasse aufgeklärt. Und eigentlich gehört das auch zur Aufgabe der Eltern.
Vor Allem da die Hauptschule nur bis zur 9. Klasse geht ;-)
Nun ja, es wäre mal interessant zu wissen, auf welche Schule die befragten Mädchen gehen.
Ausserdem wurden wir schon in der 3. Klasse aufgeklärt. Und eigentlich gehört das auch zur Aufgabe der Eltern.
Puhh 13.8 a little bit too jung
glaubn wahrscheinlich passiert ja eh nichts mit der schwangerschaft bin ja eh zujung neun monate später ein kind omg
glaubn wahrscheinlich passiert ja eh nichts mit der schwangerschaft bin ja eh zujung neun monate später ein kind omg
"Vor Allem da die Hauptschule nur bis zur 9. Klasse geht ;-)"
Lol. Wer hat dir das denn erzählt?
Lol. Wer hat dir das denn erzählt?
die hauptschule geht nur bis nach der neunten klasse, da hat draconis recht.
ich finds schlimm, mit 13,8? das sind doch noch kinder!
ich finds schlimm, mit 13,8? das sind doch noch kinder!
also ich finde so wie esheute ist schrecklich die haben ja alle jetzt schon mit 12 oder 13. ich finde mit 16 ist in ordnung und wenn man lange schon mit seiner freundin oder freund zusammen ist
naja ich meine es ist schon jung aber wenn man sich mit 13 bereit dafür fühlt und man sicher 100000%ig sicher das man den richtigen partner hat dann ist es nicht so schlimm ausser man ist zu blöd um eine kondom zu benutzen. wir hatten unsere aufklärung in der 1. klasse der hauptschule
Wer schon so früh Sex haben will - bitte schön. Ich habe damit kein Problem. Kümmere mich lieber um mein eigenes Leben, als das anderer Menschen, es sei denn diese Menschen stehen mir nahe.
Gegen tun kann man eh nichts. Also kann man die Zeit um über so etwas nach zu denken auch sinnvoller investieren :D.
Verhütung etc. sollte in der Hand der Eltern liegen. Auch wenn es von der Schule aus eigentlich, so weit ich weiß Pflicht ist. Denn wie sagte Herr Stalin schon früher.... "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" ;)
Gegen tun kann man eh nichts. Also kann man die Zeit um über so etwas nach zu denken auch sinnvoller investieren :D.
Verhütung etc. sollte in der Hand der Eltern liegen. Auch wenn es von der Schule aus eigentlich, so weit ich weiß Pflicht ist. Denn wie sagte Herr Stalin schon früher.... "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" ;)
lol das sagt unser mathelehrer immer jetzt weiß ich woher er das hat^^
arg, nimm mich nicht so ernst! war mir vorhin nicht so sicher und habe nochmal nachgeguckt. dies war ein zitat von lenin, nicht stalin. :( tut mir leid.
ich find 16.. oder einfach wenn man will..
in norwegen iost es für leute unter 16 gesetzlich verboten.also wenn man 15 ist und sex hat, wird man vor gericht bestraft... heh..echt ZU blöd
in norwegen iost es für leute unter 16 gesetzlich verboten.also wenn man 15 ist und sex hat, wird man vor gericht bestraft... heh..echt ZU blöd
Obwohl ich erst 12 bin, denken die meisten in meiner Klasse schon an Sex 
Kommt aber drauf an, welchen Sex man meint... Es gibt da den Soft-Sex, man zieht sich nur ma bis auf die Boxershorts aus und küsst sich normal auf dem Bett (die Sache ist, ob sich die Partner kontrollieren können ^^).
Das Wort "Orgasmus" benutzen meine Freunde lieber...
Aber ich glaube, die werden es erst mit 13 kriegen, ich bin noch nichtso in der Stimmung...
So richtigen Sex sollte man erst ab 15 haben -.-"

Kommt aber drauf an, welchen Sex man meint... Es gibt da den Soft-Sex, man zieht sich nur ma bis auf die Boxershorts aus und küsst sich normal auf dem Bett (die Sache ist, ob sich die Partner kontrollieren können ^^).
Das Wort "Orgasmus" benutzen meine Freunde lieber...
Aber ich glaube, die werden es erst mit 13 kriegen, ich bin noch nichtso in der Stimmung...
So richtigen Sex sollte man erst ab 15 haben -.-"
Sex hat man schon mit 8!Ach was ich finde das man das gar nicht sagen kann.Ab 14 finde ich es aber Normal.
13 is en gutes alter!finde ich!
nein spaß beiseite mit 14 find ich is es ok!
nein spaß beiseite mit 14 find ich is es ok!
Also ich denke dass 14 gerade so der Durchschnitt ist! Finde es auch in Ordnung! Aber das ein 10 jähriger schon durch die Gegend poppt find ich net grad in Ordnung!
lol durch die gegend poppt :P
naja ich denk mal 14 ist auch noch ziemlich jung 15 is ok 16 wär ein gutes alter da man schon reifer ist;-)
...naja was solls. so gesehen ist es jeden seine eigene sache man sollte nur den richtige partner haben
naja ich denk mal 14 ist auch noch ziemlich jung 15 is ok 16 wär ein gutes alter da man schon reifer ist;-)
...naja was solls. so gesehen ist es jeden seine eigene sache man sollte nur den richtige partner haben
14 in ordnung? Also mein Bruder ist 13 und wenn ich dran denke, dass er in einem Jahr mit Mädchen ins Bett geht.... naja.
Ich finde trotzdem das fast alle ihr erstes Mal viel zu zeitig erleben, und es oft überstürzen.
lol ich bin schon 21 und naja gepoppt noch nicht aber alles andere was spass macht... hab die richtige noch nicht gefunden und ich muss mich nicht profilieren indem ich mein genital einer reinrammen tu....
vielleicht versteht nicht jeder von euch meine meinung aber ich finde halt, dass man die person auch richtig lieben muss um mit ihr sex zu haben... leider ist mir diese person noch nicht über den weg gelaufen... und ich hab schon zig mal nein gesagt, weil die frau einfach ne dumpfnuss war... was wollt ihr eigentlich mal dann der person denn mal geben , die ihr wirklich liebt , was besonders ist und nicht alltäglich... sex kanns wohl dann nimma sein ....
gruss tanta
vielleicht versteht nicht jeder von euch meine meinung aber ich finde halt, dass man die person auch richtig lieben muss um mit ihr sex zu haben... leider ist mir diese person noch nicht über den weg gelaufen... und ich hab schon zig mal nein gesagt, weil die frau einfach ne dumpfnuss war... was wollt ihr eigentlich mal dann der person denn mal geben , die ihr wirklich liebt , was besonders ist und nicht alltäglich... sex kanns wohl dann nimma sein ....
gruss tanta
Ich finde mal sollte Sex haben wenn man reif genug ist und das ist man in meinen Augen erst wenn man die 16 Marke überschritten hat (und ein großteil cniht mal dann -_-)
Für alles brauchst du ein schein:
Um Auto zu fahren brauchst du ein Führerschein
Um ins Ausland zu reisen bracuhst du einen Pass
Nur den beischlaf darfst du ohne zulassung machen ...
Für alles brauchst du ein schein:
Um Auto zu fahren brauchst du ein Führerschein
Um ins Ausland zu reisen bracuhst du einen Pass
Nur den beischlaf darfst du ohne zulassung machen ...
Ihr wisst aber, dass in den Statistiken auch Kinder drin sind, die sexuell missbraucht werden? (Makaber , aber ist ja auch Sex - von "frewillig" war da nicht die Rede). Übrigens ist jugendliche Schnwangerschaft eins der sichersten Symptome für sexuellen Missbrauch (mit 60 % Wahrscheinlichkeit!). Finds ziemlich mies, dann den Mädels auch noch die Schuld in die Schuhe zu schieben.
@ Syrah
Missbrauchte Kinder wurden nicht mit in diese Studie einbezogen! Die Studien sollen zeigen wie es in der Jugend heut zutage abgeht und nicht das der Schniit durch die Vergewaltigungs Opfer in der Jahreszahl sinkt (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich geschrieben habe *omg*)
Für vergewaltigungsopfer gibt es noch ne andere Studie!
Und das 60% der Jugendlichen Mutter/Schwangerin Missbraucht wurden, halte ich auch für ein Gerücht! Ich kannte selber schon ein Mädel das sich hat Schwänger lasseb ubd das alles nur weil sie zu Blöd zum Verhüten war!
Zum Thema Vergewaltigung:
Sollte irgendjemand, irgendwann mal, meine Schwester, ohne ihre einverständniss, anfassen, dann bring ich ihn um!
Missbrauchte Kinder wurden nicht mit in diese Studie einbezogen! Die Studien sollen zeigen wie es in der Jugend heut zutage abgeht und nicht das der Schniit durch die Vergewaltigungs Opfer in der Jahreszahl sinkt (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich geschrieben habe *omg*)
Für vergewaltigungsopfer gibt es noch ne andere Studie!
Und das 60% der Jugendlichen Mutter/Schwangerin Missbraucht wurden, halte ich auch für ein Gerücht! Ich kannte selber schon ein Mädel das sich hat Schwänger lasseb ubd das alles nur weil sie zu Blöd zum Verhüten war!
Zum Thema Vergewaltigung:
Sollte irgendjemand, irgendwann mal, meine Schwester, ohne ihre einverständniss, anfassen, dann bring ich ihn um!
ich denke dass viele es einfach hinter sich bringen wollen...mal ehrlich wenn man heutzutage mit 17noch kein sex hatte gilt man doch schon als alte jungfer (weiß jetzt keine männliche bezeichnung für sowas)
Na und? Mir ist/wär es egal was andere über mich denke ob ich schon habe oder net...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bins chon fast ne alte Jungfer und es wird sich in naher Zukunft auch cnihts darn ändern ........
Na und?
Dann bin ich wenigstens nicht eier von den Kerlen die Alimente zahlen muss weil man es nciht auf die reihe bekommt zu verhüten *g*
Ich gehe lieber Studieren und werde dann was richtiges als so ein 16 jähriger Vater der mit 25 schon als Pflegefall und als unvermittelbar gilt.
Gruß:
Chaos X
Ich bins chon fast ne alte Jungfer und es wird sich in naher Zukunft auch cnihts darn ändern ........
Na und?
Dann bin ich wenigstens nicht eier von den Kerlen die Alimente zahlen muss weil man es nciht auf die reihe bekommt zu verhüten *g*
Ich gehe lieber Studieren und werde dann was richtiges als so ein 16 jähriger Vater der mit 25 schon als Pflegefall und als unvermittelbar gilt.
Gruß:
Chaos X
Eben, ich bin nach jazimin's Statement schon eine ale Jungfer, aber wayne? Mich am wenigsten...
mhmph seh das ja genauso dass das heute einfach zu früh passiert...aber ich krieg das halt alles mit aus der schule von freunden etc...die meisten heutzutage denken je früher desto besser...bloß net doof dastehen!
Tja aber am blödesten stehst du da wenn du mit 14 schon Schwanger bist, bzw. Vater.@Chaos X Woher willst du denn das wissen? Auch unfreiwilliger Sex ist Sex, oder ? Über die Freiwilligkeit wird imo nix gesagt.
Und nur weil Du eine Ausnahme kennst, sind längst nicht alle so. *Quellesuchengeh*
"Ein wichtiger Hinweis auf sexuellen Missbrauch kann die Schwangerschaft eines jugendlichen Mädchens sein. Verschiedene Studien kommen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass über 50% der untersuchten schwangeren Jugendlichen sexuell missbraucht wurden."
Tschuldigung, 50% nicht 60.
Nachzulesen bei: http://www.regenbogenwald.de/themen/themen/missbrauch/6.htm?PHPSESSID=8805a0c5432217b33ee1aa43bf932e54
Du wirst einsehen müssen, dass Deine eine Bekannte nicht allzu repräsentativ ist.
Außerdem gehts doch auch genau darum in solchen Studien. Die böse verkommene Jugend ist an allem schuld und vor allem daran, dass sie böse und verkommen ist. Das Prinzip hat so nen Bart und alle fallen noch drauf rein. Funktioniert aber gut um von wirklich wichtiger innenpolitischer Scheiße abzulenken.
Und nur weil Du eine Ausnahme kennst, sind längst nicht alle so. *Quellesuchengeh*
"Ein wichtiger Hinweis auf sexuellen Missbrauch kann die Schwangerschaft eines jugendlichen Mädchens sein. Verschiedene Studien kommen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass über 50% der untersuchten schwangeren Jugendlichen sexuell missbraucht wurden."
Tschuldigung, 50% nicht 60.
Nachzulesen bei: http://www.regenbogenwald.de/themen/themen/missbrauch/6.htm?PHPSESSID=8805a0c5432217b33ee1aa43bf932e54
Du wirst einsehen müssen, dass Deine eine Bekannte nicht allzu repräsentativ ist.
Außerdem gehts doch auch genau darum in solchen Studien. Die böse verkommene Jugend ist an allem schuld und vor allem daran, dass sie böse und verkommen ist. Das Prinzip hat so nen Bart und alle fallen noch drauf rein. Funktioniert aber gut um von wirklich wichtiger innenpolitischer Scheiße abzulenken.
ALSO ich finde auch heutzutage haben meistens fast alle mit 13 Sex oder mit 14 früher hatten alle mit 17 oder 16!
ALSO ich finde auch heutzutage haben meistens fast alle mit 13 Sex oder mit 14 früher hatten alle mit 17 oder 16!
uuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich viel Ahnung ;-)
Das Durchschnittsalter beim ersten Mal Sex liegt in Deutschland immer noch bei 16.2 Jahren, international irgendwas mit 17. Somit sind die Deutschen die ''Zweitfrühsten'' hinter Finnland.
Kam bei Sam (die Sendung da auf Pro 7)
uuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich viel Ahnung ;-)
Das Durchschnittsalter beim ersten Mal Sex liegt in Deutschland immer noch bei 16.2 Jahren, international irgendwas mit 17. Somit sind die Deutschen die ''Zweitfrühsten'' hinter Finnland.
Kam bei Sam (die Sendung da auf Pro 7)
@SvA
Vielleicht beruhen seine Angaben auf einer Umfrage, die er unter seinen Freunden durchgeführt hat. Und die haben natürlich alle schon Sex gehabt. lol
Vielleicht beruhen seine Angaben auf einer Umfrage, die er unter seinen Freunden durchgeführt hat. Und die haben natürlich alle schon Sex gehabt. lol
also ich hatte mit 12 1/4 das erste mal. finde es aber ok, wenn man sich schon so weit fühlt
hallo erstmal
ich find das so was von schlimm, wenn die kinder heute schon mit 13 jahren sex haben! Früher war noch alles besser!
also ich bin 32 und hatte noch kein erstes mal.
PS.: ich bin schwul
ich find das so was von schlimm, wenn die kinder heute schon mit 13 jahren sex haben! Früher war noch alles besser!
also ich bin 32 und hatte noch kein erstes mal.
PS.: ich bin schwul
Ich finde es ok wenn 13-14 jährige Sex haben hatte es das 1. mal mit ende 13
bei uns sind bei der klassenfahrt mit 13(m) und 14(w) im bett gelandet -.-
(NICHT ICH!)
(NICHT ICH!)
ich glaub 14 is'n bisschen früh (bin selber 14)
ABER 14 1/2 is OK (HA HA)
ALLES IST DIE SEKTE
ABER 14 1/2 is OK (HA HA)
ALLES IST DIE SEKTE
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
Wollt ihr alle Menschen unter einem Hut scheren? Jeder soll dann Sex haben, wenn er es will. Reif genug dafür ist, oder einfach so.
Das hat euch doch nicht zu interessieren. Wenn manche unbedingt angeben, dass sie mit 10 Jahren schon Sex hatten - lasst sie doch! Ist euer eigenes Leben nicht interessant genug?
Wollt ihr alle Menschen unter einem Hut scheren? Jeder soll dann Sex haben, wenn er es will. Reif genug dafür ist, oder einfach so.
Das hat euch doch nicht zu interessieren. Wenn manche unbedingt angeben, dass sie mit 10 Jahren schon Sex hatten - lasst sie doch! Ist euer eigenes Leben nicht interessant genug?
hui. ich krie gleich meine 16. ich muss mich rann machen sonst gelt ich als alde jungfer.(nur rin schps was heißt eigendlich dieses *lol*
lol=abkürzung für laughing out loud=dt.: lautes auslachen
die * ersetzen die "
die * ersetzen die "
wann ihr es wolt tut es habs mit 15 noch nicht gemacht... ich will erst mal nur meine freundinn anpacken und schmusen mehr nicht ..
Ich hatt mein erstes mal inner 6.en Klasse (Klassenfarht)heute bin ich 22
Prof. Isodrink
Also ich denke dass 14 gerade so der Durchschnitt ist! Finde es auch in Ordnung! Aber das ein 10 jähriger schon durch die Gegend poppt find ich net grad in Ordnung!
ich glaube kaum das ein 10 jähriger überhaupt mit 10 schondurch die gegend poppen KANN ;D
ich glaube kaum das ein 10 jähriger überhaupt mit 10 schondurch die gegend poppen KANN ;D
Ich hab gelesen das man schon mit 14 es tun kann bin 13 mal sehen was passiert wenn ich 14 werde. Ich gucke auch regelmäßig Talkshows da freute sich eine 13jährige schon das sie mit ihrem Freund schläft ganz schön starkes stück ich muss sagen das ist mit 13 noch etwas früh 

Mit 10 Jahren kann ein Junge doch noch garnet spritzen. Oder doch? Ich denk das kommt erst mit 14 so ungefähr. Bitte um Aufklärung.
in bio hama gelernt, dass man als junge FRÜHSTENS mit 12 kinder zeugen kann
richtig lesen: "...als junge..."
ohne orgasmus theoretisch keine zeugung
ohne orgasmus theoretisch keine zeugung
ich hatte Es das erste mal mit 14 vielleicht bisschen früh aber das ist doch egal, mein Freund (ist 10 und heißt "Enno") meint er hatte das erste mal mit 9 weil seine schwester ihn dafür bezaglt hätte)
was?
ich kann schon S** haben?!?
bin doch erst 13!
und wenn man das eh raus findet
gibts ärger!
ich kann schon S** haben?!?
bin doch erst 13!
und wenn man das eh raus findet
gibts ärger!
hahahaha.
Da kann man sehen wie du noch unreif bist ->Elite<-.
Wieso Ärger?
Da kann man sehen wie du noch unreif bist ->Elite<-.
Wieso Ärger?
"Wieso Ärger?"
Klar, was du nicht verstehst ist offensichtlich unreif... -.-
"Die Menschen werden alt, aber selten reif."
[Zitat: Alphonse Daudet, französischer Schriftsteller, 1840-1897]
Klar, was du nicht verstehst ist offensichtlich unreif... -.-
"Die Menschen werden alt, aber selten reif."
[Zitat: Alphonse Daudet, französischer Schriftsteller, 1840-1897]
Sag mir mal Obake,wieso einer Ärger kriegen sollte,wenn er sex mit seinem geliebten hat?
Das sit doch klar das es noch ein kind ist ,wenn er behauptet ich krieg Ärger.
Oder doch nicht?
Das sit doch klar das es noch ein kind ist ,wenn er behauptet ich krieg Ärger.
Oder doch nicht?
@ bosanac vom meinem Freund die Schwester hat IHN bezahlt, ich habe damit gar nichts zu tun
Ja weis ich.
Aber sie hat ihn bezahlt,dass er eine Vögelt doer was?
Das ist doch Krank.
Aber sie hat ihn bezahlt,dass er eine Vögelt doer was?
Das ist doch Krank.
Hallo, also ich bin jetz Fast 13 und will eigentlich erst mit 15 - 16 das erstemal Sex haben!
Interessieren würds mich schon, eher früher Erfahrungen zu machen, aber so früh will ich dan auch wieder nicht!
Interessieren würds mich schon, eher früher Erfahrungen zu machen, aber so früh will ich dan auch wieder nicht!
Also ich bin ja fast 15 und hatte noch keinen Sex.
Ich finde ich bin eben noch nich reif genug dazu und ich kenne viele die das auch so sehen.(das sie es nich sind)
Und wenn ich jezt schon schwanger währe -oh gott-
ich würde mich umbringen
Wir hatten dieses Thema auch heute in der schule und meine Lehrerin hat einen Zeitungsbericht kopiert und uns mitgebracht dort stand das Sexualkunde schon ab dem Kindergarten gelehrt werden sollte damit sie ernster mit der Sache umgehen wenn sie Teenys sind - . -
irgentwie total schwachsinnig!
Ich finde ich bin eben noch nich reif genug dazu und ich kenne viele die das auch so sehen.(das sie es nich sind)
Und wenn ich jezt schon schwanger währe -oh gott-
ich würde mich umbringen

Wir hatten dieses Thema auch heute in der schule und meine Lehrerin hat einen Zeitungsbericht kopiert und uns mitgebracht dort stand das Sexualkunde schon ab dem Kindergarten gelehrt werden sollte damit sie ernster mit der Sache umgehen wenn sie Teenys sind - . -
irgentwie total schwachsinnig!
Pepsi, erklär uns mal, was daran genau schwachsinnig ist?
wahrscheinlich weil die kl. kinder das meiste eh nicht verstehen würden?
Es handelt sich um Kindergartenkinder, nicht um Babys. Die werden das schon nsehr gut verstehen.
Ganz einfach, im Kindergarten wollen kinder spielen und spass haben und nicht wissen wie mama und papa sich lieb haben!
Das kann man denen doch in der Grundschule beibringen,
sonst bekommen die doch Komplexe -.-
Das kann man denen doch in der Grundschule beibringen,
sonst bekommen die doch Komplexe -.-
In der Grundschule schämen sich schon alle und die Erziehung wird noch schwieriger.
Und der Kindergarten ist nciht für den Spaß der Kinder da, sondern damit die Eltern weiter arbeiten können und die Kids Vorschulmäßig erzogen werden.
Je früher man mit Sexualkunde anfängt umso besser sind die Kids informiert und behandeln das Thema richtig.
Und der Kindergarten ist nciht für den Spaß der Kinder da, sondern damit die Eltern weiter arbeiten können und die Kids Vorschulmäßig erzogen werden.
Je früher man mit Sexualkunde anfängt umso besser sind die Kids informiert und behandeln das Thema richtig.
- . - Das interresiert die Kinder doch noch garnich und ich finde es ab der 1.Klasse besser.
Naja darüber könnte man sich weiter streiten aber kein Bock, wir meinen ja fast das gleiche Alter und wir sind ja keine Phsychologen die alles besser wissen!
Oder bist du einer ?
Naja darüber könnte man sich weiter streiten aber kein Bock, wir meinen ja fast das gleiche Alter und wir sind ja keine Phsychologen die alles besser wissen!
Oder bist du einer ?
Ich bin Gott! :-)
Nein, Spaß beiseite. Ich meine ja nur, bei Sexualkunde geht es nicht darum, dass sich die Kinder dafür interessierren oder das es ihnen Spaß macht, sondern, dass sie von Kleinauf, halt ab dem Kindergatenalter, informiert werden und ihre Berührungsängste vor dem Thema verlieren. In der Schule ist es dafür meist zu spät.
Nein, Spaß beiseite. Ich meine ja nur, bei Sexualkunde geht es nicht darum, dass sich die Kinder dafür interessierren oder das es ihnen Spaß macht, sondern, dass sie von Kleinauf, halt ab dem Kindergatenalter, informiert werden und ihre Berührungsängste vor dem Thema verlieren. In der Schule ist es dafür meist zu spät.
Stimmt irgentwie hast du Recht xD,
aber ich hab mal so ne south park geschichte im Fehrnsehen gesehen die ging auch über Sexualkunde im Kindergarten und die hatten voll die Komplexe danach!
aber ich hab mal so ne south park geschichte im Fehrnsehen gesehen die ging auch über Sexualkunde im Kindergarten und die hatten voll die Komplexe danach!
Für dieses Thema sollte man das Personal halt auch entsprechend schulen. Oder vielleicht sogar pro Stadtviertel oder so extra Pädagogen stellen.
Das Thema sollte nicht von "einfachem" Kindergartenpersonal behnadelt werden, das ist klar. Sowas wie Southpark will sogar ich nicht riskieren. :)
Das Thema sollte nicht von "einfachem" Kindergartenpersonal behnadelt werden, das ist klar. Sowas wie Southpark will sogar ich nicht riskieren. :)
ich bin in der 8 und hatte noch nie sexualkunde, nur einmal haben wir darüber geredet weil bei uns an der schule angeblich jemand vergewaltigt wurde...
Waaaaaaaaaaaaas auf welcher Schule bist du denn, ich hatte es schon 2mal und in der 10 werde ich es wieder haben !
Ich hatte Gott sei Dank recht "aufgeschlossene" Eltern, die wirklich jeden Anlass genommen haben eine neue Runde Sexualkunde einzuläuten.
In der Grundschule haben wir glaube ich zweimal das Thema angesprochen. Jedesmal wurde getuschelt, gekichert und rot angelaufen.
Der Bio Lehrer im Gymnasium war allerdings prima. Vor dem Mann hatte jeder Respekt. Im Sexualkundeunterricht durfte dann ein Freiwilliger ein Gummi über ein umgestülptes Reagenzglas ziehen. So hat auch der letzte Depp auf jedenfall einmal gesehen, wie das richtig geht.
...und trotzdem liefen die Leute rot an, haben gekichert und getuschelt.
In der Grundschule haben wir glaube ich zweimal das Thema angesprochen. Jedesmal wurde getuschelt, gekichert und rot angelaufen.
Der Bio Lehrer im Gymnasium war allerdings prima. Vor dem Mann hatte jeder Respekt. Im Sexualkundeunterricht durfte dann ein Freiwilliger ein Gummi über ein umgestülptes Reagenzglas ziehen. So hat auch der letzte Depp auf jedenfall einmal gesehen, wie das richtig geht.
...und trotzdem liefen die Leute rot an, haben gekichert und getuschelt.
JaJaaaa das ist auch irgentwie voll witzig XD
Voralledem wenn die ganze Klasse dabei ist und man mit seiner Freundin eh über alles lacht!
Voralledem wenn die ganze Klasse dabei ist und man mit seiner Freundin eh über alles lacht!
Also ich bin 12 geworden letzten monat und wen ich erlich bin möchte ich das erste mal miteinem mann haben der mich liebt und so nimmt wie ich bin!
und nicht so die typen die eine geile nummer schiben und nächsten tagweg sind!(oder schluss machen!
ich weis nicht wan erkommt aber eins weis ich dassage ich euch jetzt
schalft mit dein leuten die euch gut behnadeln und macht es nicht zufürh weil mit 13mutter oder schon mit 12!
und nicht so die typen die eine geile nummer schiben und nächsten tagweg sind!(oder schluss machen!
ich weis nicht wan erkommt aber eins weis ich dassage ich euch jetzt
schalft mit dein leuten die euch gut behnadeln und macht es nicht zufürh weil mit 13mutter oder schon mit 12!
Meines erachtens hat vor 16 niemand Sex nötig. Mit 16 auch nciht, aber ab dann erlaubt es wneigstens die Gesetzeslage. Und die finde ich an sich ganz angebracht.
"aber ab dann erlaubt es wneigstens die Gesetzeslage"
Dachte es sei so, dass Volljährige nicht mit jene 'was anfangen dürfen, die unter 16 sind. Für 15-jährige Pärchen aber kein Problem.
Dachte es sei so, dass Volljährige nicht mit jene 'was anfangen dürfen, die unter 16 sind. Für 15-jährige Pärchen aber kein Problem.
Öhm... ups... weiß ich garnicht genau, könnte aber tatsächlich so sein. Bringen wir den Kids einfach bei, dass man erst mit 16 Sex haben darf! :)
Wieso? ich verstehe jetzt nur das man mit 16 sexhabe darf! Das gesetz sagt man darf nicht mit minderjährigen sex haben! Wieso muss man sich au#n das gesetz halten? es ist doch was wofür man kein gesetz brauch! sex ist was leidenschaftliches und was Romantisches! Sex ist was was nunmal zu einer beziehung gehört(glaube ich und wen man sich auch richtig liebt!) liebe,sex und zertlichkeiten sollte man nicht unter ein gesetz setzten jedem ist es doch selber unterlegn oder?ß
Sex ist etwas, was zu ungewollten Schwangerschaften führt.
Sex ist etwas, was die meisten Eltern bei unter 16 jährigen noch nicht akzeptieren.
Sex ist VOR ALLEM etwas, was VERANTWORTUNG erfordert! Es gibt Menschen, die mit 30 noch keine Verantwortung übernehmen.
Und Gesetze sind zum Schutz der Gesellschaft da und nicht um jemandem den Spaß zu verderben. Die meisten Gesetze haben ihren Sinn und so auch, dass Minderjährige noch keine Sex haben sollten. Minderjährige sind zu 99% einfach zu unreif dafür.
Sex ist etwas, was die meisten Eltern bei unter 16 jährigen noch nicht akzeptieren.
Sex ist VOR ALLEM etwas, was VERANTWORTUNG erfordert! Es gibt Menschen, die mit 30 noch keine Verantwortung übernehmen.
Und Gesetze sind zum Schutz der Gesellschaft da und nicht um jemandem den Spaß zu verderben. Die meisten Gesetze haben ihren Sinn und so auch, dass Minderjährige noch keine Sex haben sollten. Minderjährige sind zu 99% einfach zu unreif dafür.
@ Pepsi
Ich bin auf einem Gymnasium und? Was ist daran so schlimm? Ich weiß genug wegen meinen Eltern so wie 3DKing
Ich bin auf einem Gymnasium und? Was ist daran so schlimm? Ich weiß genug wegen meinen Eltern so wie 3DKing
Es gibt aber Eltern die sich schämen ihre Kinder so etwas beizubringen oder sie wissen es selber nicht!
komme jetzt erst dazu sry
Nun ich bin 14 Jahre und spüre jetzt schon das bedürfnis zum vögeln!
Aber eins habe ich mir vorgenommen das muss wahre liebe sein!
Und wenn ich ne freundin hätte nen zelt und wenn es sommer wäre würde ich schon mal zusehn wie ich das hinkriege!
Natürlich werde ich verhüten und so was wil ja kein AIDS kriegen!
Wie kriegt man eigentlich AIDS?
Meine Ma sagt immer wenn man sic lange genug kennt und dan hoppa hoppa macht kann nichts passieren!
Stimmt das?
Und da ich das bedürfnis langsam fühle denke ich schon daran was für schweine wir männer sind!
Nun ich bin 14 Jahre und spüre jetzt schon das bedürfnis zum vögeln!
Aber eins habe ich mir vorgenommen das muss wahre liebe sein!
Und wenn ich ne freundin hätte nen zelt und wenn es sommer wäre würde ich schon mal zusehn wie ich das hinkriege!
Natürlich werde ich verhüten und so was wil ja kein AIDS kriegen!
Wie kriegt man eigentlich AIDS?
Meine Ma sagt immer wenn man sic lange genug kennt und dan hoppa hoppa macht kann nichts passieren!
Stimmt das?
Und da ich das bedürfnis langsam fühle denke ich schon daran was für schweine wir männer sind!
AIDS ist ein heikles Thema, daher würde ich dich bitte, vielleicht per Google später noch bessere Quellen zu dem Thema zu suchen.
AIDS wird über Körperflüssigkeiten übertragen. Lange kennen hat nichts damit zu tun ob jemand AIDS hat oder nicht. Allerdings ist es in Deutschland unwarscheinlich, dass ein jungfräulicher Junge oder Mädchen schon unwissend erkrankt ist.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, das Rote Kreuz macht unter Umständen kostenlose AIDS Tests. Falls die Frage für dich also mal aufkommen würde, kannst du dort wenigstens nachfragen, selbst wenn ich falsch liege.
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Aids
Das ist zwar viel Text, aber jeder, der nicht genau bescheid weiß sollte sich einmal die Zeit nehmen das grob zu lesen. Noch besser ist es sich mit seinen Eltern darüber zu unterhalten.
AIDS wird über Körperflüssigkeiten übertragen. Lange kennen hat nichts damit zu tun ob jemand AIDS hat oder nicht. Allerdings ist es in Deutschland unwarscheinlich, dass ein jungfräulicher Junge oder Mädchen schon unwissend erkrankt ist.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, das Rote Kreuz macht unter Umständen kostenlose AIDS Tests. Falls die Frage für dich also mal aufkommen würde, kannst du dort wenigstens nachfragen, selbst wenn ich falsch liege.
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Aids
Das ist zwar viel Text, aber jeder, der nicht genau bescheid weiß sollte sich einmal die Zeit nehmen das grob zu lesen. Noch besser ist es sich mit seinen Eltern darüber zu unterhalten.
also echt ich verstehe punkrocker. ich denke mal sex sollten man dan haben wen man es will und es ist egal ob man noch nicht reif ist! SEX IST SEX und wen man es haben muss danmuss man das hlat haben!
Sex MUSS man nicht haben. Das tolle am menschl. Verstand ist ja, dass wir unsere Trieb unter Kontrolle haben und nicht wild wie Tiere unseren Instinkten erliegen.
Und die meisten sind mit 14 noch lange nicht reif genug um die Verantwortung zu tragen, die mit Sex verbunden ist.
Und die meisten sind mit 14 noch lange nicht reif genug um die Verantwortung zu tragen, die mit Sex verbunden ist.
Nja punkrocker,ich weiss nicht so recht ob dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist.
In Hinsicht AIDS hat deine Mutter völlig Unrecht,es ist egal wie lange du deinen Partner bzw Freund kennst,kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen,dass deine Mutter dir so etwas erzählt.
Nun denn,du weisst ja nicht ob dein Partner dir fremd geht oder nicht.
AIDS kannst du immer bekommen,egal wie alt o. gesund du bist.
Meist merkt der betroffene erst recht spät,daß er AIDS hat und steckt somit seinen Partner o. andere Liebschaften beim Geschlechtsverkehr an.
Schützen kannst du dir nur mit regelm. AIDS-Test o. geschützen Geschlechtsverkehr,sprich mit Kondom.
Ich weiss nicht wie du zu der Schlussvolgerung kommst,daß wir Männer Schweine sind weil wir das Bedürfniss nach Sex verspühren.
Frauen haben dieses Bedürfniss auch,meist sprechen sie aber nicht so offen darüber wie wir Männer.
In Hinsicht AIDS hat deine Mutter völlig Unrecht,es ist egal wie lange du deinen Partner bzw Freund kennst,kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen,dass deine Mutter dir so etwas erzählt.
Nun denn,du weisst ja nicht ob dein Partner dir fremd geht oder nicht.
AIDS kannst du immer bekommen,egal wie alt o. gesund du bist.
Meist merkt der betroffene erst recht spät,daß er AIDS hat und steckt somit seinen Partner o. andere Liebschaften beim Geschlechtsverkehr an.
Schützen kannst du dir nur mit regelm. AIDS-Test o. geschützen Geschlechtsverkehr,sprich mit Kondom.
Ich weiss nicht wie du zu der Schlussvolgerung kommst,daß wir Männer Schweine sind weil wir das Bedürfniss nach Sex verspühren.
Frauen haben dieses Bedürfniss auch,meist sprechen sie aber nicht so offen darüber wie wir Männer.
wenn man es so will, lebt man nur, um seine art zu erhalten. darum gucken sich die meisten tiere (außer einige vögel und andere tiere) auch nicht jemanden aus, mit dem sie den rest des lebens zusammen sein wollen (außer wellensittiche), sondern *hust* machens mit jedem, der ihnen über den weg läuft (was allerdings nur während der balzzeit zutrifft). oder was glaubt ihr, warum enten jedes jahr ein anderes weibchen haben?
Bei mir kommt das jetztso rüber das 3dKing alles weis! ich finde sex ist wen man es habenwill und wen man es brauch soll man es hlat haben und noch was 3dKing für sex brauch man keinen verstand haben!
Du tuhst so als wüsstes du alles und habe mal ne frage an §DKINg wie alt bist du eigentlich?
Du tuhst so als wüsstes du alles und habe mal ne frage an §DKINg wie alt bist du eigentlich?
Lern erstmal richtig schreiben.
Dann richtig lesen. Mein Name ist 3DKing. Nicht 3dKing, 3Dking oder §DKING.
Und gerade beim Thema Sex brauchen die beteiligten Personen eine Menge Verstand. Wegen Leuten wie dir Pesi12 werden Mädchen mit 13 schwanger. Weil sie meinen aus dem TV oder dem bisschen Schule alles zu wissen. Wegen Leuten wie dir, treten in Talkshows 18 jährige auf und behaupte Verhütung sei allein eine Sache der Frau.
Mein Alter ist unerheblich bei dieser Unterhaltung. Aber: Ich bin 20 und hatte meinen ersten Sex mit 16. Sie war auch 16, wir hatten beide das Einverständnis unserer Eltern und waren schon ein paar Monate zusammen.
Und wenn du nochmal ausfallend wirst, nur weil es dir nicht passt wie reifere Menschen mit einem wichtigen Thema umgehen, dann kannst du dich auf eine Sperre gefasst machen. Mit diesem Thema geht man seriös um, weil es das Leben zweier Menschen sehr stark verändern und beeinflussen kann.
Dann richtig lesen. Mein Name ist 3DKing. Nicht 3dKing, 3Dking oder §DKING.
Und gerade beim Thema Sex brauchen die beteiligten Personen eine Menge Verstand. Wegen Leuten wie dir Pesi12 werden Mädchen mit 13 schwanger. Weil sie meinen aus dem TV oder dem bisschen Schule alles zu wissen. Wegen Leuten wie dir, treten in Talkshows 18 jährige auf und behaupte Verhütung sei allein eine Sache der Frau.
Mein Alter ist unerheblich bei dieser Unterhaltung. Aber: Ich bin 20 und hatte meinen ersten Sex mit 16. Sie war auch 16, wir hatten beide das Einverständnis unserer Eltern und waren schon ein paar Monate zusammen.
Und wenn du nochmal ausfallend wirst, nur weil es dir nicht passt wie reifere Menschen mit einem wichtigen Thema umgehen, dann kannst du dich auf eine Sperre gefasst machen. Mit diesem Thema geht man seriös um, weil es das Leben zweier Menschen sehr stark verändern und beeinflussen kann.
ich brauche doch kein Einverständnis meiner eltern!
und habe ich halt deinen namen falsch geschreiben wen interessierts? Nur weil du 20 bist und ich 12 heist das noch langenicht das ich nichts in der birne habe! :-(
Du bistvoll gemein!
was kann ich darfür wen welche zu dumm sind um zuverhüten und die pille zunehemn?
und habe ich halt deinen namen falsch geschreiben wen interessierts? Nur weil du 20 bist und ich 12 heist das noch langenicht das ich nichts in der birne habe! :-(
Du bistvoll gemein!
was kann ich darfür wen welche zu dumm sind um zuverhüten und die pille zunehemn?
Weil Leute mit deiner Einstellung dazu führen, dass 13 jährige Sex haben, den Verstand außen vor lassen, keine Ahnung haben und dann mit 14 ihr erste Abtreibung hitner sich haben.
Nein, du brauchst kein Einverständnis. Aber es ist schöner wenn du weißt, dass JEDER in deiner Umgebung damit einverstanden ist. Heimlicher Sex ist erst dann schön, wenn du schon jahre lange Erfahrung hast. Das erste mal sollte auf keinen Fall heimlich oder aus Trotz geschehen. Und wenn du noch zu Hause wohnst ist es auch viel angehmer, wenn deine Eltern dich in Ruhe lassen, wenn du Besuch hast. Wären sie mit sex nicht einverstanden, haben aber kein Vertrauen in dich, dann führt das nur zu Ärger und Stress.
Und mit deiner Arroganz kommst du erst garnicht weiter. Du willst Sex haben, weil du neugierig bist. Jetzt kommt jemand älteres und sagt dir, du solltest noch keinen Sex haben. Und sofort bauschst du auf. Du beweist damit nur unreife. Stell dir vor du würdest jetzt mit 12 schwanger werden.
Ja, manche sind zu dumm. Manche lesen hier mit und denken, der 3DKing ist der dumme alte Sack und Pesi12 die tolle junge Rebellin. Was schert sie das gequtasche von dem. Wir haben Sex wann und wie wir wollen.
Das ist DUMM und UNVERANTWORTLICH. Ich war mit 16 nicht bereit Vater zu werden. Aber ich war mir bewußt, dass diese Gefahr IMMER besteht, wenn man Sex hat. Ich bin auch heute mit 20 nicht bereit Vater zu werden. Ich will studieren. Wie könnte ich den Unterhalt für ein Kind aufbringen und gleichzeitig studieren und Vater sein?
Dieser Gefahr darf man kein Menschenleben aussetzen. Von daher ist die Vorschrift der Bibel kein Sex vor der Ehe zu haben sinnvoll. Es geht darum der Gesellschaft eine Basis zu bieten, in der Kinder erst geboren werden, wenn die Eltern das soziale Umfeld dafür bieten können.
Ja, heute können alle mit Kondom und Pille. Aber selbst diese sind nicht 100% sicher. Und wegen dem 1% Unsicherheit sollte jeder warten, bis er eine gewisse Reife und ein gewisses Alter erreicht hat.
Nein, du brauchst kein Einverständnis. Aber es ist schöner wenn du weißt, dass JEDER in deiner Umgebung damit einverstanden ist. Heimlicher Sex ist erst dann schön, wenn du schon jahre lange Erfahrung hast. Das erste mal sollte auf keinen Fall heimlich oder aus Trotz geschehen. Und wenn du noch zu Hause wohnst ist es auch viel angehmer, wenn deine Eltern dich in Ruhe lassen, wenn du Besuch hast. Wären sie mit sex nicht einverstanden, haben aber kein Vertrauen in dich, dann führt das nur zu Ärger und Stress.
Und mit deiner Arroganz kommst du erst garnicht weiter. Du willst Sex haben, weil du neugierig bist. Jetzt kommt jemand älteres und sagt dir, du solltest noch keinen Sex haben. Und sofort bauschst du auf. Du beweist damit nur unreife. Stell dir vor du würdest jetzt mit 12 schwanger werden.
Ja, manche sind zu dumm. Manche lesen hier mit und denken, der 3DKing ist der dumme alte Sack und Pesi12 die tolle junge Rebellin. Was schert sie das gequtasche von dem. Wir haben Sex wann und wie wir wollen.
Das ist DUMM und UNVERANTWORTLICH. Ich war mit 16 nicht bereit Vater zu werden. Aber ich war mir bewußt, dass diese Gefahr IMMER besteht, wenn man Sex hat. Ich bin auch heute mit 20 nicht bereit Vater zu werden. Ich will studieren. Wie könnte ich den Unterhalt für ein Kind aufbringen und gleichzeitig studieren und Vater sein?
Dieser Gefahr darf man kein Menschenleben aussetzen. Von daher ist die Vorschrift der Bibel kein Sex vor der Ehe zu haben sinnvoll. Es geht darum der Gesellschaft eine Basis zu bieten, in der Kinder erst geboren werden, wenn die Eltern das soziale Umfeld dafür bieten können.
Ja, heute können alle mit Kondom und Pille. Aber selbst diese sind nicht 100% sicher. Und wegen dem 1% Unsicherheit sollte jeder warten, bis er eine gewisse Reife und ein gewisses Alter erreicht hat.
Hm 3DKing,meiner Meinung nach ist nicht Pesi12 ausfallend sondern DU!
Du scheinst Pesi12 ja besser zu kennen als er sich selbst!
Und da du allem Anschein nach KEIN Admin bist,frage ich mich woher du dir das Recht nimmst hier anderen Usern mit einer Speree zu drohen!?
ALso Pesi12,lass dir nicht von 3DKing die schlechten Dinge der Menscheit anlasten,diverse Leute gehen halt schnell in die Luft wenn man nicht deren Meinung teilt ;-)
Du scheinst Pesi12 ja besser zu kennen als er sich selbst!
Und da du allem Anschein nach KEIN Admin bist,frage ich mich woher du dir das Recht nimmst hier anderen Usern mit einer Speree zu drohen!?
ALso Pesi12,lass dir nicht von 3DKing die schlechten Dinge der Menscheit anlasten,diverse Leute gehen halt schnell in die Luft wenn man nicht deren Meinung teilt ;-)
4U2me, es wäre freundlich, wenn du deine Ratschläge für dich behalten und stattdessen vielleicht etwas zum Thema beitragen würdest.
René schrieb mehrfach: (Sinngemäßes Zitat) "Verhalte dich so, als sei jeder User ein Admin."
Sex und vorallem Sex bei Jugendlichen ist kein Thema bei dem man sich profiliert. Es gibt genug Reportagen über junge Mütter und es gibt genug Talkshows mit alten Idioten. Es geht nicht darum Meinung zu akzeptieren, sondern Vorsicht mitzuteilen.
Wer mit 12 der Meinung ist Sex nach eigenem Ermessen haben zu können muss auf Gefahren und Fehlverhalten hingewiesen werden.
edit: aahh, registriere dich doch endlich, damit diese elendigen Doppelposts aufhören :)
edit2: Nachtrag: es wurde ein Beitrag von Pes12 gelöscht, den du nicht lesen konntest. In diesem war sie es, die mit Schoten wie "3Dloser" ausfallend wurde. Sie hat sich im ICQ später förmlich bei mir entschuldigt. Damit ist alles in Butter.
René schrieb mehrfach: (Sinngemäßes Zitat) "Verhalte dich so, als sei jeder User ein Admin."
Sex und vorallem Sex bei Jugendlichen ist kein Thema bei dem man sich profiliert. Es gibt genug Reportagen über junge Mütter und es gibt genug Talkshows mit alten Idioten. Es geht nicht darum Meinung zu akzeptieren, sondern Vorsicht mitzuteilen.
Wer mit 12 der Meinung ist Sex nach eigenem Ermessen haben zu können muss auf Gefahren und Fehlverhalten hingewiesen werden.
edit: aahh, registriere dich doch endlich, damit diese elendigen Doppelposts aufhören :)
edit2: Nachtrag: es wurde ein Beitrag von Pes12 gelöscht, den du nicht lesen konntest. In diesem war sie es, die mit Schoten wie "3Dloser" ausfallend wurde. Sie hat sich im ICQ später förmlich bei mir entschuldigt. Damit ist alles in Butter.
Stimmt da hast du Recht!
Stimmt da hast du Recht!
ich fühle mich verletzt von euch!HEUL
Aber danke 4U2me das du mich verteidigt hast!
ich finde jeder sollte seine meinung mal sagen also habe ich auch mal mein recht zu diesem thema was zu sagen oder! NUR WEIL ICH 12 bin heist das nicht das ich nichts sagen darf oder? ich finde es gemein wen einer sagt :" wer mit 12 der meinung ist sex nach eigenen ermasen haben zu können muss auf gefahren und fehlverhalten hingewiesen werden!"
Ihr hack alle auf mir raum nur weil ich 12 bin wisst ihr das! Nils noch was WIESO schreibst du nicht per icq zurück? Also meine meinung interessiert hier woll keinen und ich ahbe nich gesagt das12 jährge sex ahben müssen oder so! ich greift mich voll an obwohl ich nur was gesagt habe was für eine frechheit
Aber danke 4U2me das du mich verteidigt hast!
ich finde jeder sollte seine meinung mal sagen also habe ich auch mal mein recht zu diesem thema was zu sagen oder! NUR WEIL ICH 12 bin heist das nicht das ich nichts sagen darf oder? ich finde es gemein wen einer sagt :" wer mit 12 der meinung ist sex nach eigenen ermasen haben zu können muss auf gefahren und fehlverhalten hingewiesen werden!"
Ihr hack alle auf mir raum nur weil ich 12 bin wisst ihr das! Nils noch was WIESO schreibst du nicht per icq zurück? Also meine meinung interessiert hier woll keinen und ich ahbe nich gesagt das12 jährge sex ahben müssen oder so! ich greift mich voll an obwohl ich nur was gesagt habe was für eine frechheit
welches geschlecht bist du den?
weißt du wir Jungens (zumidest due meisten) habe denke ich mal ein sehr starkes bedürfniss!
wenn man ne freundin hat at man glück wenn nicht holt man sich einen runter!
weißt du wir Jungens (zumidest due meisten) habe denke ich mal ein sehr starkes bedürfniss!
wenn man ne freundin hat at man glück wenn nicht holt man sich einen runter!
Ihr sagt hier alle das Sex ab 16 erlaubt ist oder ihr meint es!
Ist es denn nun ab 16 oder ab 14 erlaubt(das habe ich nämlich mal gehört)!
Ist es denn nun ab 16 oder ab 14 erlaubt(das habe ich nämlich mal gehört)!
Du kannst zumindest in Duetschland theoretisch sex haben wann du willst, nur nicht minderjährige mit volljährigen oder so (soweit ich weiß)
Mir ist das eigentlich auch irgendwie egal wann andere das machen, ich würde, wenn ich mich dazu bereit fühle, es mit 2 machen, brauche das aber nicht und warte auf die richtige.
l
Mir ist das eigentlich auch irgendwie egal wann andere das machen, ich würde, wenn ich mich dazu bereit fühle, es mit 2 machen, brauche das aber nicht und warte auf die richtige.
l
FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) ist 14 Jahre.
Verboten ist es, wenn jemand über 14 Jahre mit einer unter 14 Jahren schläft. Ausserdem ist es verboten, wenn jemand, der über 18 Jahren ist mit jemand Minderjährigen schläft. Weis nicht obs stimmt, aber so lernten wir es in der schule.
Verboten ist es, wenn jemand über 14 Jahre mit einer unter 14 Jahren schläft. Ausserdem ist es verboten, wenn jemand, der über 18 Jahren ist mit jemand Minderjährigen schläft. Weis nicht obs stimmt, aber so lernten wir es in der schule.
öhm... ich will jetzt nicht behaupten ich weiß es, aber FSK hat glaube ich nur was mit Medien zu tun.
Und sonst würde nur die 14 durch eine 16 ersetzen und SvA recht geben. :)
Und sonst würde nur die 14 durch eine 16 ersetzen und SvA recht geben. :)
Ja,FSK kenne ich nicht, ist eher eine moralische Sache(14 mit 10). Das Minder- und Volljährig stimmt. Meiner Meinung nach sollte das erste Mal zwischen 14-18 Jahren sein, je nach dem, wann man bereit ist, das ist also Unterschiedlich.. bin 15 und hätte eigentlich jetzt schon gerne, aber wenn es nicht klappt, ist das auch nicht so schlimm.
Eigentlich sollte jeder dann sex haben wann er es wollte( vorausgesetzt man findet noch jemanden mit dem man es machen kann).
Meine persönlich meinung ist aber, so ab 15 ist es normal wenn man keine jungfrau mehr ist, manche haben zwar mit 18-20 noch kein sex gehabt aber mein gott.
mit 30 jahren keine jungfrau das ist derbe.
ich finde es aber auch schlimm wenn man schon mit 12-13 macht, da ist man doch wirklich noch zu jung dafür, in dem alter sollte man zwar schon aufgeklärt sein, aber trotzdem denken, dass was da unten ist ist nur zum pinkeln und fertig. ;P
Meine persönlich meinung ist aber, so ab 15 ist es normal wenn man keine jungfrau mehr ist, manche haben zwar mit 18-20 noch kein sex gehabt aber mein gott.
mit 30 jahren keine jungfrau das ist derbe.
ich finde es aber auch schlimm wenn man schon mit 12-13 macht, da ist man doch wirklich noch zu jung dafür, in dem alter sollte man zwar schon aufgeklärt sein, aber trotzdem denken, dass was da unten ist ist nur zum pinkeln und fertig. ;P
ich bin 13 und hatte noch keinen sex, würde sicher auch gerne welchen haben, aber wenn man keine freundin und so hat.....
Ich denke, fast jeder, der 12 und älter ist, möchte gerne sex haben;-)
Ich denke, fast jeder, der 12 und älter ist, möchte gerne sex haben;-)
Also naja, mit 13 hab ich glaub ich gar kein "Verlangen" nach Sex gehabt, da hatte ich andere Sachen im Kopf^^ Aber spätestens mit 15 kam des dann.
Naja, und mittlerweile darf ich den Geschlechtsakt regelmäßig genießen :-)
BTW: Hatte heute im Radio gehört dass wenn man oft Sex hat man dadurch seltener krank wird. Wer mindestens 2-3mal in der Woche Sex hat, stärkt das Immunsystem.^^
Naja, und mittlerweile darf ich den Geschlechtsakt regelmäßig genießen :-)
BTW: Hatte heute im Radio gehört dass wenn man oft Sex hat man dadurch seltener krank wird. Wer mindestens 2-3mal in der Woche Sex hat, stärkt das Immunsystem.^^
also ich finde sex sollte erst so mit 16..weil wenn man dann ungewollt schwanger wird ist es ja nicht ganz so schlimm,als wenn man 12 ist und schwanger ist...finde ich zumindest...
Rein Natürlich gesehen dürften Menschen ja schon früher Sex haben, als dass Gesetz erlaubt !
Sonst würden wir ja nicht so früh in die Pubertät hinein gelangen !
Gesetzlich gesehen finde ich das 12 - 14 sehr früh ist!
Ab 16 ist das schon passend ! ;-)
Sonst würden wir ja nicht so früh in die Pubertät hinein gelangen !
Gesetzlich gesehen finde ich das 12 - 14 sehr früh ist!
Ab 16 ist das schon passend ! ;-)
mit 13 is sicher no zu früh, i hob mei erstes mol a mit 13 ghobt oba eher unfreiwillig und des wor vielleicht net so gscheit oba wenn wer mant, er muass as unbedingt tuan, daun sull er, störn tuats kan.
looL ihr seids gscheit ihr +g+ stimmt i bin steirerin :O
@ssjchamp najo i wor ziemlich besoffen und dann hat mi einfach so a dummer typ abgschleppt und der war vüüüüüüüü älter als ich aba i war scho so zu also hab i nix dagegn gmacht.. naja net so lustig aba was solls
@ssjchamp najo i wor ziemlich besoffen und dann hat mi einfach so a dummer typ abgschleppt und der war vüüüüüüüü älter als ich aba i war scho so zu also hab i nix dagegn gmacht.. naja net so lustig aba was solls
so wie du des schreibst, und wenn des wahr ist, dann kannst du ihn auch anzeigen, wegen Verführung minderjähriger;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.