Wie Kommt man schnell zu Geld? (* Morrowind)

Wie Kommt man schnell zu Geld? (* Morrowind)

Ich hab mir das Spiel vor ein paar tagen gekauft, bis her ging eigentlich fast alles gut. jetz hab ich nur ein problem: ich bin fast pleite.

wie kommt man schnellst möglich zu geld ?
Du kannst du Straßen von Balmora recht leicht ausräumen, am anfang in seyda neen kannste das Zensus Seueramt auch ausräumen.
Dann den ganzen Schutt verkaufen
und wenn du später besser in Schleichen bist räujmst du die Schatzkammern leer... *g*
Die beste möglichkeit, wäre natürlich arbeiten für Gilden. Aber wenn du dir das noch nicht zutraust, oder lieber erst eine anständige Ausrüstung kaufen willst, empfehle ich dir gleich ein paar Aufgaben in seyda neen zu machen.

1. Im Handelshaus den einen Typen in der oberen Etage auf Fargoths versteck ansprechen. ( 200 Draken lohn)

2. Westlich von seyda neen an der Küste ( nicht weit) liegt ein toter! Nimm seine sachen, und geh zu dem Typen der dir am Anfang deinen Charakter hat wählen lassen. Töte Foreyn Gilnith (?) und geh wieder zu dem Typen! (500 Draken lohn)

3. Gegenüber vom Schlickschreiter liegt eine Räuberhöhle! Reingehen und alles nehmen was drinn ist! Alles! ( 150 Draken gewinn).

So, das wars. Wenn du das erledigt hast, bist du um 850 Draken reicher. Wenn du noch Fragen dazu hast, frag mich einfach!

Viva la Graupe!
@Morrowind gamer:
wenn du in der höhle bist kannst du auch die sklaven befreien.die sind dann deine besten freunde.
naja , beste freunde hauen nicht einfach ab wenn du ihnen den rücken zu drehst ^^
hier gibts ne geile funktion die heisst suchen ...

die frage gabs bestimmt schon 20 mal aber ...

hmm also am anfang die schatzkammern pluendern (hab schon mind. 10 mal in irgendwelche threads geschrieben wie das geht)

dann daedra hoehlen..

oder goldenen heiligen beschwoeren (den zauber gibt es in tel bronora fuer 1.3 k)
den auf grosse seelensteine und die dann verkaufen (vorausgesetzt du hast den stern von azura)

oder du machst quests fuer n paar draken die std

(oft 1 k pro quest bei diebesgilde und haus hlaalu , bei den anderen weiss ich es nicht)

ansonsten.. skill dich und geh die welt pluendern nach artefakten etc
Danke !
geh nach Wolfenhall und dann in die Nahe Diebesgilde (wenn du schon so weit bist) dort bietet sich öffters die Gelegeheit zu richtig fetter KOHLE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.