wie kann ich denn unter XP einen neuen treiber für meine (etwas ältere) Grafikkarte finden und installieren?
auf der Seite des Herstellers findest du meist die richtigen und aktuellen Treiber.
da war ich schon aber ich weiss nicht so recht wie und nach was ih suchen soll.
falls es hilft ich hab die:
NVIDIA Riva TNT2 Model 64/ Model 64 PRO (microsoft corp.)
falls es hilft ich hab die:
NVIDIA Riva TNT2 Model 64/ Model 64 PRO (microsoft corp.)
Der hier müsste funktionieren.
der passt doch gar nicht auf meine grafikkarte!
außerdem hab ich mir shon einen runtergeladen der ist vom letzten jahr also relativ aktuell.
aber was bringt ein neuerer Grafiktreiber?
außerdem hab ich mir shon einen runtergeladen der ist vom letzten jahr also relativ aktuell.
aber was bringt ein neuerer Grafiktreiber?
Ein neuer Treiber kann die Leistung optimieren! Und der Treiber ist auch für TNT2 Karten!
Detonator bzw der ForceWare Treiber ist für Grafikkarten ab TNT1 bis Geforce 6800. Viel schneller wird aber deine TNT2 nicht mehr, da die Karte mehr als überholt ist und für diese Grafikkarte nichts mehr optimiert wird.
@Mr. K:
Der Grafiktreiber ist voll wichtig, meiner is voll alt und die Spiele, die ich noch vor nem halben Jahr spielen konnte, funzen net mehr, daher lad ich mir jetzt auch nen Treiber runter!
Jasi
Der Grafiktreiber ist voll wichtig, meiner is voll alt und die Spiele, die ich noch vor nem halben Jahr spielen konnte, funzen net mehr, daher lad ich mir jetzt auch nen Treiber runter!
Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.