hab dummerweise das Sternzeichen Atronach gewählt da ich nicht wusste das meine Magie beim Rasten nich wiederhergestellt wird.
Jetzt möchte ich gerne das Sternzeichen ändern weiss aber net wie?
HIIIILFE!!!
Jetzt möchte ich gerne das Sternzeichen ändern weiss aber net wie?
HIIIILFE!!!
Ist zwar ein wenig umständlich, aber mit Schreinen bekommst Du wieder Magie. Oder mach dir Ringe, Amulette und so 'nen Kram mit +100 Intelligenz oder +100 Magie Festigen.
So ein Haufen Magie kann auch ganz nützlich sein. Ich würd's weiter versuchen.
Am Anfang ist es schwerer, aber später wirst Du es nicht bereuen.
So ein Haufen Magie kann auch ganz nützlich sein. Ich würd's weiter versuchen.
Am Anfang ist es schwerer, aber später wirst Du es nicht bereuen.
ob dus glaubst oder nicht. Den ersten Char den ich hatte habe ich auch mit Sternzeichen Atronach angefangen. Was glaubt ihr, wie ich mich gewundert habe, als sich die Magie nicht wiederhergestellt hatte... *g* habe vor schreck nen neuen Char angefangen, da hats dan besser geklappt. Später habe ich dann geschnallt, warum det nicht gefunzt hat und das man sich da Ringe erstellen kann. Da habe ich mich schon ein wenig geärgert. *lach*
naja ich kann nur von mir ausgehn aber ich brauche gar kein mana obwohl jede 2te aktion die ich tue etwas mit magie zu tun hat
ich habe alle meine klamotten dauerhaft verzaubert
und jeden zauber den ich brauche oder brauchen koennte auf einen ring gelegt
alle natuerlich mit goldenen heiligen (tel branora)
also finde ich das ihr mana etwas zu ueberbewertet
aber natuerlich ist es am anfang sau wichtig aber im nachhinein (nach etwa einer woche spielzeit) total ueberfluessig
ich habe alle meine klamotten dauerhaft verzaubert
und jeden zauber den ich brauche oder brauchen koennte auf einen ring gelegt
alle natuerlich mit goldenen heiligen (tel branora)
also finde ich das ihr mana etwas zu ueberbewertet
aber natuerlich ist es am anfang sau wichtig aber im nachhinein (nach etwa einer woche spielzeit) total ueberfluessig
einer Woche Spielzeit würde ich nicht sagen. Das dauert bei mir schon etwas länger. Kommt drauf an wie schnell dein Char levelt.
warum ändern? atronach ist doch ein schönes sternzeichen. tipp: ein schluck sujamma und deine magiewerte sind wieder topp. musst aber 60 sek. geduld haben ;-)
oder nen ancestral ghost beschwören und dich von ihm attackiern lassen, solange er mit Feuer angreift saugst du das Mana nur so auf
mit skribs geht das auch aber schlechter. die lähmen dabei aber mit korkwurzel geht das weg
Atronarch ist das beste Sternzeichen.
Geh einfach in die Magier Gilde, darfst du dir Arkanen Tränke aus der Kiste Holen.(Du must aber in der Gilde sein)
Geh einfach in die Magier Gilde, darfst du dir Arkanen Tränke aus der Kiste Holen.(Du must aber in der Gilde sein)
mmmhhh mir ist eventuell eine möglichkeit eingefallen wie du per cheat dein sternzeichen ändern kannst nur müsstest du (oder jemand anders =) ) wissen was sternzeichen auf englisch heißt ^^
denn es gibt ja den cheat "enablelevelupmenu" ich habe damit auch noch ein paar andere sachen probiert wie "enableclassmenu" (öffnet das klassenmenü in dem man entweder eine fertige klasse wählen oder eine eigene bauen kann) und "enableracemenu" (öffnet das rassenauswahlfenster falls man mal was anderes sein möchte und dafür kein neues spiel anfangen will)
ich bin mir sicher es wird auch ein cheat geben der das sternzeicheauswahlmenü aktiviert nur komm ich einfach nicht drauf was sternzeichen auf englisch heißt starsign und asterisk (das hat mir ein übersetzungstool angeboten) hab ich scho versucht. ohne erfolg :/
denn es gibt ja den cheat "enablelevelupmenu" ich habe damit auch noch ein paar andere sachen probiert wie "enableclassmenu" (öffnet das klassenmenü in dem man entweder eine fertige klasse wählen oder eine eigene bauen kann) und "enableracemenu" (öffnet das rassenauswahlfenster falls man mal was anderes sein möchte und dafür kein neues spiel anfangen will)
ich bin mir sicher es wird auch ein cheat geben der das sternzeicheauswahlmenü aktiviert nur komm ich einfach nicht drauf was sternzeichen auf englisch heißt starsign und asterisk (das hat mir ein übersetzungstool angeboten) hab ich scho versucht. ohne erfolg :/
steht das nicht im construction-set?
ich kann nicht nachgucken bin ich zu doof zu ;-)
oder hat jemand die englische version?
das müsste doch auch gehen oder?
ich kann nicht nachgucken bin ich zu doof zu ;-)
oder hat jemand die englische version?
das müsste doch auch gehen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.