Hi leute! Im Voraus: Ja, ja ich weiß das Thema war schon mal hier,aber ich konnte daraus nichts schließen...
Also ich hab vollgendes Problem:Die Symbolleiste ist normal bunt ,ABER alles andere ist schwarz-rot!Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen und ich habs richtig installiert...Kann mir jemand helfen? Bin erst 12 und hab daher nicht so viel ahnung von computern...
Danke im voraus!
Also ich hab vollgendes Problem:Die Symbolleiste ist normal bunt ,ABER alles andere ist schwarz-rot!Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen und ich habs richtig installiert...Kann mir jemand helfen? Bin erst 12 und hab daher nicht so viel ahnung von computern...
Danke im voraus!
auch wenn du der meinung bist das du die vorraussetzungen für die sims 2 erfüllst wären angaben zu deinem system hilfreich.
Also...:Ich hab ne ATI Redeon 7000 und nen Athlon 2000+ !Das kakt mich voll an ich hab ein halbes jahr auf den sch*** gespart ,hab jetzt nix mehr in meiner spardose und der dreck geht noch nicht mal! ich fang jetzt schon mal an wie ich es dem spiel heim zahlen kann...
ODER ihr helft mir ganz schnell, bitte!
ODER ihr helft mir ganz schnell, bitte!
da ich jetzt nicht weiss was du für ein windows haste lade entweder das hier für windows XP oder das für WinMe oder den für Win98
ich denke dann sollte es zumindest halbwegs laufen. aber ich rate dir denoch schonmal ein bissl geld für ne neue graka zu sparen. wieviel arbeitsspeicher / ram haste eigentlich?
ich denke dann sollte es zumindest halbwegs laufen. aber ich rate dir denoch schonmal ein bissl geld für ne neue graka zu sparen. wieviel arbeitsspeicher / ram haste eigentlich?
Hab win XP und 256 arbeitsspeicher, hat sich jetzt aber erledigt hab den fehler gefunden(is eigentlich kein richtiger): hab mir nen neuen treiber für die graka besorgt und nu klappt alles! achja, warum soll ich mir ne neue grafikkarte kaufen , die ist doch gut oda?
nope ist sie nicht : /
dein arbeitsspeicher ist auch n bissl wenig. würde schon raten so auf 512 mb ram zu rüsten und eine graka so im GeForce 5900 XT oder Radeon 9800 berreich zu kaufen.
dein arbeitsspeicher ist auch n bissl wenig. würde schon raten so auf 512 mb ram zu rüsten und eine graka so im GeForce 5900 XT oder Radeon 9800 berreich zu kaufen.
also über hundert € will und kann ich glab ich nicht ausgeben ,ich müsste sonst zu lange sparen. was kostet das denn so überhaupt?Was hast du denn für ein PC? (mgh,ram,graka...)
ich weiß das problemm^^
es ist einfach ein fehler bei der Instalierung^^
eine freundin meiner ma hat das spiel auf einen schlechtern PC als meinen instaliert und es lief einfach normal^^ sogar perfekt^^
das heißt du solltest es deinstalieren und nochmal alles neu machen!
Und bitte, BITTE ließ dir alles nochmal genau durch!
hoffe esklappt jetzt^^
cu und viel spass bei dem spiel^^
es ist einfach ein fehler bei der Instalierung^^
eine freundin meiner ma hat das spiel auf einen schlechtern PC als meinen instaliert und es lief einfach normal^^ sogar perfekt^^
das heißt du solltest es deinstalieren und nochmal alles neu machen!
Und bitte, BITTE ließ dir alles nochmal genau durch!
hoffe esklappt jetzt^^
cu und viel spass bei dem spiel^^
achje....
jetzt hattent ihr das problem schonund ich habe es nochmal genant^^"""
Ich dummerle
jetzt hattent ihr das problem schonund ich habe es nochmal genant^^"""
Ich dummerle
mein alter sowie mein system kann man in meinem userprofil nachlesen ^^
userprofil
[edit] ach und ne grafikkarte von der du auch länger noch was haben wirst kostet dich schon so um die 180 - 220 €
von billigeren karten würd ich die finger lassen die haben oft fehlende oder alte shader oder ne lahme bit und speicheranbindung.
userprofil
[edit] ach und ne grafikkarte von der du auch länger noch was haben wirst kostet dich schon so um die 180 - 220 €
von billigeren karten würd ich die finger lassen die haben oft fehlende oder alte shader oder ne lahme bit und speicheranbindung.
noch einmal zum mitschreiben!
es liegt nciht an der grafik karte!
es liegt daran dass das spiel einfach falsch insterliert wurde!
nicht böse gemeint^^
es liegt nciht an der grafik karte!
es liegt daran dass das spiel einfach falsch insterliert wurde!
nicht böse gemeint^^
und was ist, wenn die Köpfe der Sims nicht zu sehen sind also im Live Modus? Könnte es dann auch falsch installiert worden sein? *grübel*
Hilfe!
Ich habe Die Sims2 seit dem Erscheindatum und konnte das Spiel bis jezt erst 3mal spielen und das, würde ich sagen, waren Zufälle!
Mein Computer erfüllt alle Vorraussetzungen und doch kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel geht nicht an.
Bitte helft mir!
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
SIMS2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:6678e86b.
Register:
EAX=00004ffe CS=015f EIP=6678e86b EFLGS=00210212
EBX=00000008 SS=0167 ESP=0157ed9c EBP=0157eda8
ECX=0119e000 DS=0167 ESI=0150d0c7 FS=3a67
EDX=00000007 ES=0167 EDI=00000d55 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
0f b7 44 08 02 d1 e8 83 c0 07 99 f7 fb 03 f0 47
Stapelwerte:
02138270 02bccda8 02a4000c 0157edc8 66742733 00005004 4159712f 00000000 02138270 02109b70 02a4000c 0157ee48 02138250 00400000 00000000 0018f9e6
Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt.
Ich habe Die Sims2 seit dem Erscheindatum und konnte das Spiel bis jezt erst 3mal spielen und das, würde ich sagen, waren Zufälle!
Mein Computer erfüllt alle Vorraussetzungen und doch kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel geht nicht an.
Bitte helft mir!
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
SIMS2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:6678e86b.
Register:
EAX=00004ffe CS=015f EIP=6678e86b EFLGS=00210212
EBX=00000008 SS=0167 ESP=0157ed9c EBP=0157eda8
ECX=0119e000 DS=0167 ESI=0150d0c7 FS=3a67
EDX=00000007 ES=0167 EDI=00000d55 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
0f b7 44 08 02 d1 e8 83 c0 07 99 f7 fb 03 f0 47
Stapelwerte:
02138270 02bccda8 02a4000c 0157edc8 66742733 00005004 4159712f 00000000 02138270 02109b70 02a4000c 0157ee48 02138250 00400000 00000000 0018f9e6
Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt.
Ach du Scheiße ... *lol*
Wir brauchen einen Profi würd ich sagen.
Und bitte vergesst meine Frage nicht!
LE
Wir brauchen einen Profi würd ich sagen.
Und bitte vergesst meine Frage nicht!
LE
der schwarz/rot anzeigefehler hatt sehr wohl was mit der graka zu tun genauer mit der catalyst treiber version. aber selbst wenn dieser fehler beseitigt ist würde ich zu einer neuen graka raten denn mit ner T&L losen karte kommt bei sims 2 einfach kein spaß auf.
@ simsbunny
wenn du keine system daten verräts kann ich dir kaum helfen : /
@kathi 17
dies ist eine von win xp generierte fehlermeldung. selbst ein profi könnte mit den zahlen kaum was anfangen. verrate mir mal bitte alles über dein system was du weisst und wann der fehler oder bei welcher aktion er auftritt.
@ simsbunny
wenn du keine system daten verräts kann ich dir kaum helfen : /
@kathi 17
dies ist eine von win xp generierte fehlermeldung. selbst ein profi könnte mit den zahlen kaum was anfangen. verrate mir mal bitte alles über dein system was du weisst und wann der fehler oder bei welcher aktion er auftritt.
also ich hab die Grafikkarte: GeForce FX 5200
und mein Pc ist ein XP ;) also das heißt ziemlich gut
aber dennoch seh ich die scheiß Köpfe nicht
*verzweifelt bin*
und mein Pc ist ein XP ;) also das heißt ziemlich gut
aber dennoch seh ich die scheiß Köpfe nicht
*verzweifelt bin*
dein pc ist ganz sicher kein xp aber lassen wir das ^^
ich weiss es nicht genau aber ich würds mal http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=hiermit probieren. (ist der neueste graka treiber einfach runterladen und installieren =) )
was auch rechthilfreich wäre wäre ein screenshot des grafikfehlers ...
ich weiss es nicht genau aber ich würds mal http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=hiermit probieren. (ist der neueste graka treiber einfach runterladen und installieren =) )
was auch rechthilfreich wäre wäre ein screenshot des grafikfehlers ...
mein Pc ist sehr wohl ein Xp ... lol ... jedesmal wenn ich den anmach steht da gaaanz sicher Xp Home Edition aber lassen wir's mal, ne? aber trotzdem danke ;)
ein pc ist kein xp rofl
dein pc ist mit sicherheit atx =)
dein OS ist Windows XP nicht dein pc
aber was mich viel mehr interessiert ist dein probelm bereihnigt?
dein pc ist mit sicherheit atx =)
dein OS ist Windows XP nicht dein pc
aber was mich viel mehr interessiert ist dein probelm bereihnigt?
ja ist es! Daaaankööööö ... jetzt seh ich die Köpfe und meine Spiegel sind auch nicht mehr schwarz ...
ach ja endlich Sims 2 spielen ohne Probs *juhuuu*
Und nochmal danke danke danke
EIN
DICKES
FETTES
MEGA
GROßES
ÜBERDIMENSIONALES
LIEBES
NETT GEMEINTES
DAAAANKEEE!
ach ja endlich Sims 2 spielen ohne Probs *juhuuu*
Und nochmal danke danke danke
EIN
DICKES
FETTES
MEGA
GROßES
ÜBERDIMENSIONALES
LIEBES
NETT GEMEINTES
DAAAANKEEE!
hallo?
@Kuchenaxt:
wenn dieses spiel auf einen total kaputen, alten Pc der windos 98 hat gespielt werden kann mit einer sehr sehr sehr alten grafikkarte!
dann liegt es nicht an der grafikkarte!
es liegt an der Instalierung!
ich willmich nicht streiten aber ich meine es liegt ander Instalierung und an ncihts anderem,
ich werde es ja heute oder Morgen erfahren^^
cui
@Kuchenaxt:
wenn dieses spiel auf einen total kaputen, alten Pc der windos 98 hat gespielt werden kann mit einer sehr sehr sehr alten grafikkarte!
dann liegt es nicht an der grafikkarte!
es liegt an der Instalierung!
ich willmich nicht streiten aber ich meine es liegt ander Instalierung und an ncihts anderem,
ich werde es ja heute oder Morgen erfahren^^
cui
-_-
es ist halt fakt das sims 2 ohne einer t&l karte nicht zu genießen ist daran kann man nix drehen glaube mir.
und der schwarz rote anzeige fehler ist ein oft auftretendes treiber problem von ati karten.
mit der installation hat es nichts zu tun man kann da doch eh nur pfad auswählen mehr muss man doch nicht machen und wenn das jemand nicht auf die reihe kriegen sollte wird er es auch nicht schaffen einen beitrag in diesem forum zu posten : /
und halt mich jetzt nicht für besserwisserisch ich möchte dich ja nicht angreifen aber solche falschen behauptungen können leute mit wenig pc kenntnissen sehr verwirren.
es ist halt fakt das sims 2 ohne einer t&l karte nicht zu genießen ist daran kann man nix drehen glaube mir.
und der schwarz rote anzeige fehler ist ein oft auftretendes treiber problem von ati karten.
mit der installation hat es nichts zu tun man kann da doch eh nur pfad auswählen mehr muss man doch nicht machen und wenn das jemand nicht auf die reihe kriegen sollte wird er es auch nicht schaffen einen beitrag in diesem forum zu posten : /
und halt mich jetzt nicht für besserwisserisch ich möchte dich ja nicht angreifen aber solche falschen behauptungen können leute mit wenig pc kenntnissen sehr verwirren.
grrrrr
wenn du mich meinst mit denn PC kenntissen dann komme ich dir da gleich "durch" den PC!
grrrrr
auserdem ist das nciht falsch!
meine freundin hat es doch ausprobiert!
es ist die instalation!
ich lasse mir nichts anderes erzählen...!
cui
*bähhhhh*zunge rausstreck*
wenn du mich meinst mit denn PC kenntissen dann komme ich dir da gleich "durch" den PC!
grrrrr
auserdem ist das nciht falsch!
meine freundin hat es doch ausprobiert!
es ist die instalation!
ich lasse mir nichts anderes erzählen...!
cui
*bähhhhh*zunge rausstreck*
Hallo Sims Freunde !
Also, ich hab hargenau dasselbe problem wie Kathi17 !
Diese Fehlermeldung tritt auf, nachdem das Spiel gestartet hat ! Das Logo "Die Sims 2" kommt, dann verschwindet es und ánschließend kommt diese Fehöermeldung !
ICh bin auch schon total verzweifelt ! Bitte Kathi (oder irgendwer anderer), wenn du was über die Fehlerbehebung weißt, schreib biiiiiiitte !
auf meine e-mail : elli_balisto@gmx.at oder einfach hier !
ihr seit meine letzte rettung !
danke
mfg elli
Also, ich hab hargenau dasselbe problem wie Kathi17 !
Diese Fehlermeldung tritt auf, nachdem das Spiel gestartet hat ! Das Logo "Die Sims 2" kommt, dann verschwindet es und ánschließend kommt diese Fehöermeldung !
ICh bin auch schon total verzweifelt ! Bitte Kathi (oder irgendwer anderer), wenn du was über die Fehlerbehebung weißt, schreib biiiiiiitte !
auf meine e-mail : elli_balisto@gmx.at oder einfach hier !
ihr seit meine letzte rettung !
danke
mfg elli
Also das der Bildschirm schwarz-rot ist kommt daher das der Grafikkarten treiber zu alt ist...
und das mit der fehlanmeldung, hast du irgenein brennprogrammm auf dem Pc?
es könnte sein dass das spiel deshalb nciht gestartet wird^^""
bitte dieses Thema nciht schließen wegen des brennprogrammes.. Danke^^
ok dann versucht es mal^^
cui Luna-chan
und das mit der fehlanmeldung, hast du irgenein brennprogrammm auf dem Pc?
es könnte sein dass das spiel deshalb nciht gestartet wird^^""
bitte dieses Thema nciht schließen wegen des brennprogrammes.. Danke^^
ok dann versucht es mal^^
cui Luna-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.