Neue Partei in Stunde Null (* Command & Conquer)

Neue Partei in Stunde Null (* Command & Conquer)

Hi,
ich habe neulich wider CC "Die Stunde Null" gespielt und frage mich wie ich eine neue Partei erstellen kann, immerhin ist es den Leuten von diversen anderen CC Seiten ja auch gelungen die Partei Europa ins Spiel zu modden, ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Jan
Weis keiner was darüber?!?! Kommt schon Leute, irgendwas.
Such mal nach einem Mod! ;-)
Ich will mir doch selber eine machen, die Partei Deutschland.
Es gibt ja svhon was,nämlich...... ich weiß net mehr..
Dann könnte man auch mal ein China machen das das beste von allen drei Generälen hat, die Infanteristen von Fai, die Panzer von Kwai und die Technologien von Tao.
@ Shinichi Kudo.

Gibts schon und die Dame nennt sich Leang :) Noch nie Challenge gespielt?
soweit ich weis gibt es doch auf www.giga.de eine mod,mit der man holland als vierte partei nehmen kann
(bin mir aber nicht ganz sicher,ob es diese mod noch gibt)
Holland?
Ja, kannst du fast überall downloaden!
Leang? Hab ich schon, aber mit der schaff ichs nicht alles umzuprogrammieren. Aber ich glaub ich spiel lieber mit dem "Normalen" Generälen weiter.^^
Nit ganz zum Thema, aber Trotzdem: Hab mir die Mod Red Dawn 0.5 gezogen, die Russland ins Spiel einbringt, und möchte gegen diese in einem Skirmish Kampf gegen einen KI Gegner antreten und... Was? Nix da! keine KI !

Bitte helft mir indem ihr mir sagen könnte wie ich die KI in Red Dawn bei der Partei Russia aktivieren kann!
könnte mir vielleicht jemand die cd-bezeichnung für die zweite zero-hour-cd posten. bitte, dringend!
Tja was soll man dazu sagen? Sie heisst schlicht und ergreifend CD 2
könntest du mir vielleicht auch sagen wieviele dateien auf der cd sind?
Aus welchem Grund sollte ich das tun?
Bin doch sehr erstaunt was es doch für ungewöhnliche Fragen gibt. Ich meine die letzten von lalalala
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.