Clan sucher aufegpasst!H.D.T. sucht MEMBER! (Multiplayer-Treff)

Clan sucher aufegpasst!H.D.T. sucht MEMBER! (Multiplayer-Treff)

hi liebe Clan-sucher,
du suchst einen clan,aber es sind alle viel zu teuér ioder du bist zu jung(z.B. 14)?Dann melde dich bei mir im ICQ(siehe profil),MSN(HDT_SWAT@hotmail.com) oder e-mail(selbe wie MSN)!

Vorraussetzung ist: Du spielst fair und beschimpfst unseren clan nicht!Du must Teamspeak oder Gamevoice besitzen(oder ein mikro,Ts kanst du dir dann immernoch downloaden)!Es ist WURSCHT wie alt du bist solang du net unter 12 J. bist!Du must nichts bezahlen,da wir server selbst machen(laufen super gut)!Wenn wir mehr sind(so ca. 15-20 Leute,kaufen wir uns bestimmt mal einen!

Zu UNS: Wir spielen folgende Spiele: Counterstrike CZ,Rainbiw six 3:raven shield,UT 2003/2004,NFS:U,Warcraft 3 und CS 1.6 !DEa wir bis jetzt nur 5(wir werden aber bald 6,denn einer überlegt es sich noch),brauchen wir DICH!
was stört euch an 11 jährigen?
wieso braucht ihr mich?
und wer sagt uns dass ihr selbst nicht 10 jahre alt seid und einfach verstärkung braucht? *dramatische musik*
@ Ciferoth:
nun ja:..weil wir vielleicht erst spiele ab dem mindeswtalter von 12 jahren spielen!Verstärkung brauchen wir aber trotzdem,auch wenn wir alle keine 10 oder 11 sind,bräuchten wir trotzdem verstärkung!
@ steven-mcripp:
weil 11 zu jung ist,un d12 eigentlich gerade noch die grenze ist!wir vollen bald aber auch unsere grenze hochschrauben auf 16,weil wir dann(irgendwann mal)server mieten,wofür man halt 16 sein muss,um das geld dafür auch zu überweisen,aber bis wir diese grenze machen,habt ihr noch Zeit!Kurze Vorstellung:
Leader:|H.D.T.|BT=16 jahre
War Organisator(meine wenigkeit;-)):|H.d.T.|S.W.A.T.=12 J.
Member:" " Goldstar=15 J.
und nicht,das ich die anderen nicht mag,aber es ist mir jetzt einfach zi viel arbeit diese zu erwähnen und deren alter hinzuschreiben,aber ich versichere euch,sie sind ganz bestimmt nicht unter 12 J.!
Wenn ihr die Altersbeschränkung auf 16 erweitert,müsstest du doch aus dem Clan geschmissen werden,oder?
ja,schon,aber es wird auch erst dann geändert,wenn ich ebenfalls 16 bin;-)!Praktisch,nicht wahr?naja,es ist so:ich bin der erfinder(naja nicht ganz aber FAST)von dem clan,desshalb werde ich nicht so leicht aus dem clan geschmissen,außerdem ist der leader mitlerweile ein guter freund von mir!naja,mal schauen!Auf jeden fall,werde ich nicht so leicht rausgeschmissen!wuie gesagt,wenn der clan IRGENDWANN mal die altersbeschränkung ändert...
naja,um dise "diskusion endlich mal zu schlichten,geb ich euch einfach mal die Page(die bis jetzt nur zu 50% fertig ist): www.breathofdeath.de.vu !geht da einfach auf join us,und dann tragt ihr das ein,was da halt so steht(es wird natürlich erst ein TEST-Spiel gegen euch gemacht(mit mir oder dem leader der ganzen sache)!Vielleicht überlegt ihr es euch doch noch mal!
Na kommt schon...ihr wollt doch nicht sagen,das ihr keinen clan sucht,wo ihr nicht verpflichtet seid,bei einer Liga mitzu machen!
wozu brauch man schon nen clan wenn der nicht an liegen teilnimmt?
und euer clan ist nicht der einzige der niemanden zum zahlen verpflichtet (und das liegt ja wohl auch nur daran das es nix zu zahlen gibt btw. ihr keinen server habt).
Ach komm,dann warst du anscheinend noch nicht auf unseren HP,denn sonst wüsstest du,das wir server hätten!Wir haben UT2004 2003 server,Teamspeak server IRC channels etc.!schau nach!Und tipp für das nächste mal:pass besser auf,was du sagst,sonst kann das ganze Ganz dolle nach hinten Los gehen kann
seufz

zum einen hast du in diesem thread oben geschrieben: "Du must nichts bezahlen,da wir server selbst machen(laufen super gut)!" [anmerkung dazu: ein selbstgehosteter server ist für mich kein server da die leistung bei mehr als 5 leuten doch arg zu wünschen überlässt und man daran auch kaum was ändern kann]

und zum andern kann man sich auf eurer page nur über voiceserver informieren von ut servern steht da nix. du solltest vielleicht lieber deinen eigenen rat befolgen : pass besser auf,was du sagst,sonst kann das ganze Ganz dolle nach hinten Los gehen kann

und nochne sache so nebenbei. es ist nicht unbedingt fördernt für die membersuche auf kritik so ... ähm wie nenn ichs mal ... "agressiv" zu antworten.

ein weiterer grund das euer clan scheinbar von den meisten als uniteressant betrachtet wird ist euere mindestalterregel. also ich würde ganz sicher nie in einen clan sein wollen wo 12 jährige was zu melden haben die sich wie 12 jährige benehmen.
ich hab aber AUCH gesagt,dass,wenn wir mehrere Leute sind,auch welche mieten wollen(www.serverox.net|Serverox.net wäre ein Anfang,aber auch noch nicht so ganz das Richtige!Wie gesagt,wenn wir mal so um die 15-20 Leute/Member sind,werden wir mit großer warscheinlichkeit auch server mieten und mit dieser Aussage kommt mein Spruch wieder zum einsatz...naja,den kennt ihr ja (oben berreits erwähnt)schon!
Und noch ein Weiser tipp von mir:Lies doch erst mal den ganzen Text oben!Ich weiß,deutsche sind lesefaul...aber es kann sich(wie man oben sieht)in gewisser weise "lohnen"!
Kein Kommentar zu diesem Tipp...
Edit zu dem oben stehenden Text:Wir spielen unteranderem CoD ab jetzt!

ok...ich habe gerade gemerkt,das wir mitlerweile 6 sind(gestern wollete eigetnlich noch jemand beitreten,aber leider kam dieser dann irgendwie nicht:-( )naja,den rest findet ihr ja auf unserer [www.breathofdeath.de.vu|Homepage]
Also ist klar für Server müsste man was bezahlen, da aber bei 15-20 Leuten die kosten nicht hoch ausfallen werden (2-5 ¤ pro monat) ist das nicht weiter tragisch.

Ist auch klar das man nicht die ganzen Server auf die homepage knallt. Dann kann ja jeder depp drauf. Also stehen erstmal die Voiceserver da, dann kann man sich über die Spielserver informieren.
danke,das mich/uns weniger einer unterstützt!Vielleicht versteht Kuchenaxt jetzt endlich mal,warum wir Noch keine Server mieten wollen/können!Die Kosten wären mit 6 Mann einfach viel zu hoch!Leider kann ich meinen letzten geschriebenen text nicht mehr bearbeiten,desshalb mach ich´s mal so:Wir MIETEN 100%ig KEINE SERVER bei Serverox.net,da die Kosten für einen server auf dieser Seite eindeutig ZU HOCH SIND!Ich glaub es waren für ein 20 Man-server 324 € oder so und das ist selbst mit 20 Mann nur schwer zu bezahlen(!)Aber wir werden schon noch rechtzeitig Server finden,die man Mieten kann!Ich inofrmiere euch rechtzeitig,wenn wir eine seite gefunden/bekommen haben!Wenn ihr vorschläge habt,wäre das natürlich auch sehr Nützlich!
man man man -_-

Ach komm,dann warst du anscheinend noch nicht auf unseren HP,denn sonst wüsstest du,das wir server hätten

ich hab aber AUCH gesagt,dass,wenn wir mehrere Leute sind,auch welche mieten wollen

kann es sein das du dir widersprichst? warum musst du mich erst anmachen und mir sagen das ihr nen server habt. und jetzt machst du mich wieder an und sagst das ihr erst später welche mieten werdet. o_O

Und noch ein Weiser tipp von mir:Lies doch erst mal den ganzen Text oben!Ich weiß,deutsche sind lesefaul...aber es kann sich(wie man oben sieht)in gewisser weise "lohnen"!
Kein Kommentar zu diesem Tipp...

Oo ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. fakt ist ihr habt keine richtigen server und fakt ist ihr werdet in alzu naher zeit auch keine mieten. also was willst du mir jetzt damit sagen? und ganz nebenbei: warum schreibst du das so "verschlüsselt" (naja wohl eher unüberlegt : / ) ?
du möchtest doch member finden also was soll das? du sollest nich versuchen leute die kritik an deinem clan äußern "anzufahren" sondern viel mehr sachlich zu dieser kritik stellung nehmen. oder besser gleich diesen kritikpunkt beseitigen.

aber ich möchte euch zumindest ein bissl helfen und euch 2 möglichkeiten für nen server anbieten ^^
zum einem wäre das ich xD jaja sprich mich einfach mal auf icq an.
und zum andern wäre das diese seite. hab mir da ne lange zeit nen server gemietet aber jetzt haben die säcke das mit dem bezahlen umgeändert - mir viel zu unbequem ^^
Wir haben eben bis jetzt nur selbstkonstruierte Server!Wie gesagt,wenn wir mehrere sind,werden wir bestimmt welche mieten!Und woher willst ausgerechnet du wissen,wann wir wieviele member bekommen?naja,ist ja auch egal,trotzdem,thx für den Link!
Ich denke, das in dem Clan auch keine 12 Jährigen das sagen haben. Es ist aber schön, dass sich die Member die mühe machen und mithelfen Leute zu werben.
Das wäre unsinnig, wenn 12 Jährige (oder jünger) das sagen hätten, dass würde einfach nicht klappen.
ich habe ja auch nicht direkt das sagen!Ich spreche ja quasi nur für meinen Chef/leader !ich war halt in gewisser weise der mitgründer dieses clans,.wesshalb ich zwar nicht BESNDERE rechte habe,aber ein paar mehr sachen!jeder von uns kann eigentlich was helfen!Jeder,kann sich auf suche nach member machen und solche sachen!Ich bin halt nur unteranderem auch War organizer,was die anderen allerdings eigentlich auch machen können!beim zocken auf Puvlic servern z.B. einen clan entdecken,der gegen uns antreten will,fragt er den leader,wann und wo(server)wir das matche machen sollen etc.!
ja so gehts doch.

so kann man das zum größten teil stehen lassen ^^

ich wollte halt nur daraufhinweisen das wenn man, so wie weiter oben angefangen, leute werben will wohl eher abschreckt als "anmacht" ^^
das nächste mal einfach gewählter ausdrücken und sachlich auf kritik reagieren und dann klapt das schon.

und wegen dem server.
die von gamehost sind schon ok aber ich kann euch günstigere vermieten also sprecht lieber vorher mit mir ^^
LOL,ok...werde ich tun,aber falls immer noch keine bewerbungen kommen sollte(wesshalb ich den Thread hier eigentlich eröffnet habe),war das so ziemlich alles für den Allerwertesten gewesen!Bis jetzt kam noch nix(weder mail,icq oder hier)!Bitte melden!BITTE BITTE BIEEEEEETTTTTTEEE;-)

Greetz to:Kuchenaxt und --------------------
Ich bin 11 Jahre und zocke schon so richtig gut kann ich euch ohne anzugeben sagen! Wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selbst schuld ;D
bye bye
sorry,aber wie gesagt,alles was unter 12 ist,können/wollen wir nicht zulassen,da kann man noch so gut sein!wenn du 12 bist,kannst du´s vielleicht ja nochmal versuchen;-)...Wir sind übrigens schon...lasst mich nachdenken...zu Siebt oder Acht,naja,ihr könnt ja selbs auf der clanpage nachsehen!
Wenn ihr anfang Counter Strike Source zu zoggen mache ich vielleicht mit!

;-)

Aber nur dann
wir nehmen alles wer zockt bfv und will in nen clan der kommt am besten zu uns www.pixelAtome.de.vu oder icq 191794631
Hi Ihrz

Was Ihr so für Probs habt, das bekomm ich auch noch raus, Wie kommen Eure Eltern dazu "Euch" mit 12 solange vor einen Net-fähigen Rechner zu lassen.
Wenn ihr cs Source zockt würd ich auch kommen ! :/
ICh auch!
CS. 1.6 ist geschichte , server sind bald weg!
Ich hab auch CZ aber Source ist um längen besser!
Gebt mal bitte eure hp eure alte ist weg!
Hi

Würde mich Sehr freuen wenn ich in euren Clan beitreten dürfte.
Bin fair und auch nicht fresch oder sonstiges.

Würde mich Sehr freuen wenn ich eine Antwort
durch Email bekomme oder im Forum.

Nick: MrAirwolf
Lieblingswaffen: ak47,mp5

Mit freundlichen Grüßen

MrAirwolf
Wir suchen auch Member und wir haben so ziemlich zusammengewürfelte Alter ich zB bin 14 und ein anderer 24 und.....ich bin aber schon der jüngste bei uns.
Master of Streets heisst unser Clan und wir spielen Need for Speed underground...die Seite ist noch im aufbau: www.master-of-streets.de
(ICQ:278-951-196)

MfG MoSxSpirit alias ITS Tuner

210
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.