Hey Leutz, wär echt nett, wenn mir jemand eine Seite sagen könnte, wo man schauen kann, wie viel die karten wert sind, ohne das ich mir den preisführer (oder wie das ding heißt) kaufen muss!
hol dir die Card Master,da stehen alle werte drinne.Im Internet ist bis jetzt noch keine bekannte Seite,die Price Guides hat,und wenn es doch eine gibt,sind die werte warscheinlich nicht mehr aktuell,es würde einfach zu viel arbeit machen,ständig die werte zu aktuallisieren.
@ Blackfando: Von welchen Karten brauchst du denn die Preise? Dann seh ich mal schnell nach ^^
@ Takura
ja, werd ich wohl machen müssen, also mir die cardmaster kaufen!
@ Mana
nein danke, ich wollt halt einfach so mal nachgucken, nicht nur speziell nach meinen karten.
ja, werd ich wohl machen müssen, also mir die cardmaster kaufen!
@ Mana
nein danke, ich wollt halt einfach so mal nachgucken, nicht nur speziell nach meinen karten.
Jep,Card-Master würd ich auch nehmen...oder Card-Collector oder wie das heißt...^^
Die Magazine zu lesen bringt Spaß...mehr nicht...die Preise sind zum größten Teil einfach nur n Witz,die Combos...na ja...und sonst...na ja..^^
Also ich würd die nur empfehlen,wenn du grad was zum Lachen brauchst...
Das beste was du machen kannst ist wahrscheinlich zu gucken was für die Karten bei Ebay gezahlt wird...sind wohl noch immer am realistischtem(am besten...^^)
Bitte keinen Preisguide...Da kannste nimma lachen...oder...doch,bisserl schon...^^
Die Magazine zu lesen bringt Spaß...mehr nicht...die Preise sind zum größten Teil einfach nur n Witz,die Combos...na ja...und sonst...na ja..^^
Also ich würd die nur empfehlen,wenn du grad was zum Lachen brauchst...
Das beste was du machen kannst ist wahrscheinlich zu gucken was für die Karten bei Ebay gezahlt wird...sind wohl noch immer am realistischtem(am besten...^^)
Bitte keinen Preisguide...Da kannste nimma lachen...oder...doch,bisserl schon...^^
Welche willst du UNBEDINGT wissen? Kann ich dir sagen, hab nämlich zwei Preiskataloge...
*lol*
Cardmaster suckz !
Guck bei eBay, da bekommste den besten Eindruck wie viel Geld jemand für die Karten hinblättert ;)
Ich würde sagen, wenn alle unlimited und Top-Mint sind, dann:
Jinzo = 18-20€
Schwerer Sturm = 6€
Wachposten = 8€
Raigeki = 10€
Alles geschätzt, aber es soll jetzt keiner damit ankommen, dass in der CM steht, dass z.B. Raigeki 35€ oder so wert ist, denn das ist Mist !
Genauso ist es mit Preiskatalogen...
Außerdem ändern sich die Preise häufig, so dass die Preise in Katalogen,etc. zumindest nicht aktuell sind
@Dark Blader:
Jepp, da kann man mal richtig schön lachen *rofl*
Cardmaster suckz !
Guck bei eBay, da bekommste den besten Eindruck wie viel Geld jemand für die Karten hinblättert ;)
Ich würde sagen, wenn alle unlimited und Top-Mint sind, dann:
Jinzo = 18-20€
Schwerer Sturm = 6€
Wachposten = 8€
Raigeki = 10€
Alles geschätzt, aber es soll jetzt keiner damit ankommen, dass in der CM steht, dass z.B. Raigeki 35€ oder so wert ist, denn das ist Mist !
Genauso ist es mit Preiskatalogen...
Außerdem ändern sich die Preise häufig, so dass die Preise in Katalogen,etc. zumindest nicht aktuell sind
@Dark Blader:
Jepp, da kann man mal richtig schön lachen *rofl*
willst du die karten verkaufen oder kaufen?
geht mich ja nix an, aber wen du die kaufen möchtest dan rate ich : http://www.mac-ei.de/
sau billig!
+++Ragnarok+++
geht mich ja nix an, aber wen du die kaufen möchtest dan rate ich : http://www.mac-ei.de/
sau billig!
+++Ragnarok+++
kann mir nemand sagen wieviel der dreihörnige drache wert ist (die englische) danke
ja ja ja
is ja gut
ach so jinzo
ok is klar
in deutsch?
muss ich wissen
is ja gut
ach so jinzo
ok is klar
in deutsch?
muss ich wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.