Hi! Kann mir mal einer sagen welcher Gegenstand die meisten Verzauberungen aufnehmen kann und wo ich den kaufen/klauen kann?
Sorry aber kann mir auch jemand sagen wie ich neue Seelen bekomme oder fangen kann? bitte helft mir
Um eine Seele zu fangen brauchst du den Zauber Seelenfalle oder das Umbraschwert. Außerdem einen Seelenstein der groß genug ist die Seele aufzunehmen (je nach Gegner). Wenn du nun einen Gegner bekämpfst sprichst du kurz vor seinem Ableben den Zauber auf ihn und wenn die Kapazität deines Seelensteines ausreicht hasst du die Seele gefangen.
P.S: Weiß allerdings jetzt nicht genau ob man die Seelen von Menschen fangen kann, meine mal gelesen zu haben das nicht, habs noch nicht probiert.
Mit der Aufnahme weiß auch noch nicht so genau, gut solln auf jeden Fall Daedrische Waffen z.B das Daedrische Dai-Katane sein.
HALLO? Ein dai katana ist ne Waffe ich rede von Amuletten, Ringen, Schuhen.....
Die genauen Werte findest du bestimmt auf Morrowind Fanseiten. Bei Kleidung ist es sicher so,
je wertvoller desto mehr.
je wertvoller desto mehr.
Das Dai-Katana bezog sich auf den Schreibfehler darüber, bin schließlich keine Sekräterin die tackern kann bis die Tastatur raucht.
Die meiste Verzauberung nimmt ein Daedrischer Schild auf und wie schon von Red Solider erwähnt, hat wertvolle Kleidung auch die meiste verzauberung von den Kleidern. Ich kann dir nur wetvolle Ringe und Amulette empfehlen, denn die haben nach dem Daedrischen Schild die meiste Verzauberung. Und ein G.H.dazu, dann hast du´s dauerhaft auch noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.