Nacktpatch, wohin damit? (* Die Sims 2)

Nacktpatch, wohin damit? (* Die Sims 2)

Hi, könnt mir einer sagen wo man den nacktpatch hinkopiert damit er funktioniert? thx
Wo hast du den nacktpatch her?
den hab ich von www.thesims.de ->downloads
Ich nehme an, es ist der Censor-Patch, den musst du ausführen.
Freu dich aber nicht zu früh: Unter der Zensur befinden sich Barbie und Ken, es sei denn, du hast einen nackt-Skin heruntergeladen...
Jip es ist eine .exe datei die man ausführen muss in \EA Games\Die Sims 2\TSBin ...nen nackt-skin brauch ich nicht, mich haben nur die blauen quadrate genervt :D
woher bekommt man den nackt skin ?
gibt es überhaupt einen nackt-skin den man sich runterladen kann?
Ja, es gibt definitiv einen, weil ich ihn installiert habe ;)
Fragt mich aber nicht, wo der war...
da waren auch gleich durchsichtige Klamotten mitgeliefert...
und was sieht man da so bei dem nackt skin? alles realistisch? durchsichtige klamotten - pervers ^^
muss man selbst entscheiden, obs realistisch ist... ist ja wie in sims1 schon worgeformt, und ich habe bis jetzt nur weibliche skins gesehen. ein grottenschlechter, einer so-lala und einer topless realistisch aber untenrum nichts verändert
naja wie gesagt ich will die gar nicht.. es gibt nicht zufällig objekte irgendwo? die brauch ich nämlich
Die Tools zum Entwickeln dieser Objekte ist noch nicht veröffendlicht worden, bis dahin wird es wohl nur extrem wenige self-made Objects geben.
Hi Leutz,

Bei mir funzt der Nackpatch einfach nit.
Ich habe denn jetzt \EA Games\Die Sims 2\TSBin..
reingemacht, dat Spiel gestartet und den Patch gestartet.(und bei dem Patch noch auf den button "Patch" gedrückt. Aber et geht net.

Kann mir jemand helfen?
ich habe ihn noch nicht getestet (habe es auch nicht nötig, die zu bespannen ;))
also bei mir funzt der aber ich weiß auch nicht was du falsch machst. vielleicht erst patchen und dann spiel starten?! oder andersrum?! hmm ...
Patchen sollte man immr, bevor man startet. Ich weiß aber nicht, ob das ein klassischer Patch ist.
-.-' bei mir geht der auch nicht.
och ihr..was klappt denn nicht?-.-
*LOL* last doch den Sims wenigstens das einen Geheimniss *g*
Der Nacktpatch hebt nur die Zensur auf. Das wisst ihr doch oder?
Es gibt auch einen wo man derzeit allerdings nur bei den weiblichen Skins die Geschlechtsteile sieht.
also bei mir sieht der mann untenrum genauso aus wie die frau.. aber stört mich nicht. wenn wer was anderes sehen will dann soll er halt singles spielen :D
also ich wollt mal fragen wo es solche skins für den nacktpatch gibt?kann mir einer mal einenlink schreiben? danke
ich kann dir nur sagen wo es den patch gibt-> www.thesims.de
mir ist das zu gefährlich.ich habe oft sowas bei sims 1 runtergalden und das spiel hat immer rumgesponnen.jedes mal musste ich es neuinstallieren.
den patch gibt es bei: compsimgames.about.com/od/ thesims2downloads/qt/sims2nudepatch.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.