unglaubliche band um tool-frontman mynard james keenan. nach "Mer De Noms" und "Thirteenth Step" kommt nun überraschend das 3. studioalbum "eMOTIVe" vorraussichtlich am 2. november, speziellerweise am wahltag der usa. mh, dazu noch ein album komplett mit politischen songs zum thema "Krieg, Frieden, Liebe und Gier". interpretationen von john lennons "imagine"(auf http://www.aperfectcircle.com unter news anhörbar) über depeche mode's "people are people" bis hin zu "gimme gimme gimme" von black flag. dazu noch 2 eigene songs wie "counting bodies like sheep(to the rythm of the war drum)]
nicht nur der erste eindruck überzeugt, sondern auch noch der fakt zum erscheinenden pack "aMOTION". hierbei handelt es sich um ein re-mix album und eine dvd a perfect circle's.
die einstellung sei mal dahin gestellt, aber die band ist einzigartig...
nicht nur der erste eindruck überzeugt, sondern auch noch der fakt zum erscheinenden pack "aMOTION". hierbei handelt es sich um ein re-mix album und eine dvd a perfect circle's.
die einstellung sei mal dahin gestellt, aber die band ist einzigartig...
Stimmt es eigentlich, dass bei der Band Josh Homme (Queens of the stone Age) dabei ist?
@Ifrit
Auf der HP steht von ihm nichts...
Also ich kenn nur "Weak And Powerless" muss ich zugeben, aber das gefällt mir echt ganz gut. :-) Könnte mir ja mal mehr anhören...
Auf der HP steht von ihm nichts...
Also ich kenn nur "Weak And Powerless" muss ich zugeben, aber das gefällt mir echt ganz gut. :-) Könnte mir ja mal mehr anhören...
ich habe noch nie gehört, das josh homme bei a perfect circle gewesen sein sollte. zum jetzigen zeitpunkt ist ist er's auf jedenfall nicht.
@ Iceman1910: weak and powerless ist wirklich gut, aber ich kann dir sagen: dies ist nicht der einige gute song a perfect circle's ;-)
@ Iceman1910: weak and powerless ist wirklich gut, aber ich kann dir sagen: dies ist nicht der einige gute song a perfect circle's ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.