Ich habe vorhin die trens durgesehen und habe Featgestellt das alle wo das Wort C rack drin vorkammt gespert wurden.
Dazu mochte ich nur eins sagen C racks sind legal solange man das original Spiel hat.
Und bei den meisten fällen war das auch so. Also nicht immer alles sperren.
Dazu mochte ich nur eins sagen C racks sind legal solange man das original Spiel hat.
Und bei den meisten fällen war das auch so. Also nicht immer alles sperren.
dann schreib doch "NoCD-Patch", aber Cracks ist ein Wort au der Szene und sollte gesperrt werden.
Nebenbei: Was hat das im Sims2-Forum zu suchen?
Nebenbei: Was hat das im Sims2-Forum zu suchen?
Chaos X X, wer hat Dir das erzählt? Ein NoCD-Patch hebelt einen bestehenden Kopierschutz aus und stellt somit einen Verstoss gegen das Urheberrecht dar.
Anfragen und URLs bezüglich dieser Patches sind absolut unerwünscht und haben die sofortige Schließung/Löschung des Themas und ggf. eine Sperre des Autors zur Folge.
Anfragen und URLs bezüglich dieser Patches sind absolut unerwünscht und haben die sofortige Schließung/Löschung des Themas und ggf. eine Sperre des Autors zur Folge.
Eine Frage an die Moderatoren: Wie konnte ich eben "Cr*cks" schreiben?
Laut der Chip 09/2004, ist das Knacken des Kopierschutzes von Spielen erlaubt, wenn man Besitzer des Originals ist.
Aber ob es bei Spielen mit urheberrechtlich geschützten Musik- oder Filmstücken auch zutrifft, ist laut der Chip sogar unter Juristen strittig und sagen wie es geht, ist nicht erlaubt.
Aber ob es bei Spielen mit urheberrechtlich geschützten Musik- oder Filmstücken auch zutrifft, ist laut der Chip sogar unter Juristen strittig und sagen wie es geht, ist nicht erlaubt.
In Brüssel drückt man sich anders aus:
Demnach dürfen technische Maßnahmen, die "im normalen Betrieb dazu bestimmt sind", Werke oder andere Schutzgegenstände vor nicht von den Urhebern genehmigten Handlungen zu schützen, "ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden".
Wie auch immer, Fakt ist, dass wir nicht überprüfen können, ob jemand das Original besitzt oder nicht, keine Lust auf die ständig gleichen Diskussionen zu diesem Thema haben und darum - wie es bereits in unseren Regeln steht - nichts damit zu tun haben wollen.
Demnach dürfen technische Maßnahmen, die "im normalen Betrieb dazu bestimmt sind", Werke oder andere Schutzgegenstände vor nicht von den Urhebern genehmigten Handlungen zu schützen, "ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden".
Wie auch immer, Fakt ist, dass wir nicht überprüfen können, ob jemand das Original besitzt oder nicht, keine Lust auf die ständig gleichen Diskussionen zu diesem Thema haben und darum - wie es bereits in unseren Regeln steht - nichts damit zu tun haben wollen.
OK
ich habe es verstanden. Dan werde ich halt nichts mehr über C racks schreiben.
Zaubertinte: [mich hat es nur generft das da Böses Wort Stand.]
ich habe es verstanden. Dan werde ich halt nichts mehr über C racks schreiben.
Zaubertinte: [mich hat es nur generft das da Böses Wort Stand.]
Er klärt es auf, aber es soll nur der lesen, der es wissen will. Das ist eben so mit der Zaubertinte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.