FR/BG Unterschiede (Pokémon)

FR/BG Unterschiede (Pokémon)

Hallo,

gibt es eine Seite mit allen Unterschieden dieser beiden Editionen? Also wo welche Pokemon nicht vorkommen, etc.
www.pokemonexperte.de Smiley
Ja da habe ich auch schon nachgesehen. Einen Vergleich zwischen den beiden Editionen konnte ich nicht finden, nur eine Auflistung was alles neu ist.
auf seerebisworld oda so steht was! (welche Pokis in BG/FR, welche Deoxys-Formewn,etc.)
Schau mal auf www.pokestern.de Smiley
bg/fr is ja wie b/r/g

nur neue pokes voll langweilig
Stimmt nicht, es gibt auch noch 9 neue Inseln, wo man verschiedene Aufgaben machen muss.
ja ok
Auf Pokestern habe ich auch schon nachgesehen, eine Beschreibung der Unterschiede gibts auch dort nicht. :(
Welche der beiden Edis findet ihr eigentlich besser, ich überlege nämlich noch, welche ich mir kaufen soll, is ja schon bald so weit(freu freu)
@ Chiba: Doch, da sind die Pokemon aufgelistet, die es nur in Blattgrün und Feuerrot gibt
Könnt ihr mal bitte in meinen Thread schauen, das ist der mit dem Sattelitendingsbums, bitte bitte! Smiley
Hi! Wo sind eigentlich die 6 anderen neuen Inseln? Ich kenn nur die ersten 3 neuen von pokemon feuerrot bitte bitte helft mir und beantwortet meine frage
ich hab noch ne frage wieso komm ich bei feuerrot nicht in die höhle in azuria city da wo in den alten editionen (blau,rot,gelb) mewtu is? die top 4 hab ich schon besiegt geht trotzdem nich.Was soll ich machen?
100 Pokemon Im Pokedex haben.
danke. und dann komm ich da rein? gibts da auch mewtu?
Stimmt nicht, du musst keine 100 Pokemon gefangen haben, du musst nur nach Rubin und Saphier tauschen können und ja, man kann da Mewto fangen, ich hab es selber.
und wie mach ich das mit dem tauschen?
war schon jemand von euch auf allen 9 eilands wenn ja wo sind sie?
Auf die 8. und 9. Insel kommst du nur, mit speziellen Tickets, die bekommst du aber nur mit einem Schummelmodul oder durch Nintendo!
weißt du noch was über die inseln 4,5,6oder7?
wie bekomm ich den saphir bitte helft mir!?!?
hab ihn schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.