Ist euch schon mal solch ein Versprecher passiert, dass der satz (u.a.) plötzlich Zweideutig ist, andere bedeutung hat, oder gar keine bedeutung mehr hat...
zja....mir schon oft....aber ich weiß momentan keinen....wenn ich mich an einen wieder erinnere schreib ich ihn....*überleg*
Bin gespannt -.-
zja....mir schon oft....aber ich weiß momentan keinen....wenn ich mich an einen wieder erinnere schreib ich ihn....*überleg*
Bin gespannt -.-
Mir würde da so einiges einfallen... aber ich halt besser meinen Mund. Die sind nämlich immer in eine gewisse Richtung 2 deutig und na ja, es muss nicht sein. (sowas wie wenn ein Juge zur Lehrerin sagt: Ich rufe sie heute abend dann nochmal an!" -Das ist jetzt nciht von mir. Habe ich nur mitgehört -und mitgelacuh! *lol*
Ist zwar kein Versprecher aber:
Ich habe mal in Der Schule erzählt das ich am Wochenende das Dach von meinem Meerschweinchenstall Gedeckt habe...
Ansich normal wenn man allerdings lauter Perverse Är***e in seiner Klasen hat, die immer nur an das eine denken ist das ein renner!
Ich habe mal in Der Schule erzählt das ich am Wochenende das Dach von meinem Meerschweinchenstall Gedeckt habe...
Ansich normal wenn man allerdings lauter Perverse Är***e in seiner Klasen hat, die immer nur an das eine denken ist das ein renner!
hm. ;)
das erinnert mich an einen andern, der spruch kam aber nicht von mir... auf einer jahrgangsfahrt hatten wir als gruppe einen reisebus gemietet, und morgens hieß es dann jedesmal "beeilt euch, in zehn minuten wollen wir den bus besteigen" :]
das erinnert mich an einen andern, der spruch kam aber nicht von mir... auf einer jahrgangsfahrt hatten wir als gruppe einen reisebus gemietet, und morgens hieß es dann jedesmal "beeilt euch, in zehn minuten wollen wir den bus besteigen" :]
Wir ham so n Lehrer, der is au pervers. Der sagt halt dauernd "Es ist nicht schlimm, wenn man sich selbst anfasst". Auch wenn dich jemand ruf, und du sagst "Ich komm gleich" kanns sein, dass des irgend jemand mit perversem gemüt mitkrigt und sich die nächsten tage immer amüsiert wenn du gerufen wirst... *g*
Kenn ich auch, mich nervts schon langsam. Man kann das Wort "Kommen" bei uns schon in keinem Zusammenhang mehr benutzen ohne das irgendwer sich wider drüber schlapplacht.
Bei uns lachen immer alle bei: "Leg' 'nen Zahn zu"
Dreimal dürft ihr raten warum^^
Dreimal dürft ihr raten warum^^
Ich hab genau heute zu einem Lehrer gesagt "Ich brauch wirklich ne Brille z.B. dieser Blaum dahinten...
.............kein schreibfehler^^^^^und die ganzen vorderen reihen haben gelacht
.............kein schreibfehler^^^^^und die ganzen vorderen reihen haben gelacht

bei uns wars neulich im Matheunterricht so:
Schüler guckt bei seiner nachbarin ins heft um zu gucken wo wir sind.
Lehrerin:M.(name)Es ist ein Rätsel für mich wie du deine Hausaufgaben kontrollierst, wenn du bei E.(name) ins Heft schaust. Ich würde dir ja unterstellen dass du ihr in den Ausschnitt guckst, aber bei einem Rollkragenpullover geht das schlecht.
Eine andere Schülerin macht sich lustig.
Lehrerin:Okay, alle die sexuelle Probleme haben, wenden sich bitte an S.(name des Mädchen das sich lustig gemacht hat.)
anderer Schüler sagt was.
Lehrerin:praktische Übungen sind nich mit einbegriffen.
Neulich hat einer gesagt:"Ich mach dich feucht!",weil er ihn mit dem Trinkpack bespritzen wollte. Ich nehme an ihr versteht schon
Schüler guckt bei seiner nachbarin ins heft um zu gucken wo wir sind.
Lehrerin:M.(name)Es ist ein Rätsel für mich wie du deine Hausaufgaben kontrollierst, wenn du bei E.(name) ins Heft schaust. Ich würde dir ja unterstellen dass du ihr in den Ausschnitt guckst, aber bei einem Rollkragenpullover geht das schlecht.
Eine andere Schülerin macht sich lustig.
Lehrerin:Okay, alle die sexuelle Probleme haben, wenden sich bitte an S.(name des Mädchen das sich lustig gemacht hat.)
anderer Schüler sagt was.
Lehrerin:praktische Übungen sind nich mit einbegriffen.
Neulich hat einer gesagt:"Ich mach dich feucht!",weil er ihn mit dem Trinkpack bespritzen wollte. Ich nehme an ihr versteht schon
bei uns sollte ma einer sei buch hohlen und des war draußem im spint dann hatta gsagt:"warten sie ma kurz ich muss mei ding holen des liegt im spint"
Bei uns wurde ein Junge neben ein Mädchen gesetzt und sie hat immer an seinem Füller rumgespielt. Auf ein Mal ruft er :"Jetzt lass des maaal!"Da fragt ihn der Lehrer:"Was ist denn (Name)?"Antwortet der Schüler:"Ja die fummelt dauernd an meinm Ding rum´!"
loool
loool
ich find das erstaunlich das dass hier anscheinend alees wem anders passiert ist^^
Vor einigen jahren hab es arge Probleme, wenn du in irgend einem Satz die Wörter "machen" oder "komen" benutzt hast...
mein bruder stand mit mir schonmal vor ner bank.
da kam so'n geldtransporter.
Mein Bruder hat gesagt:"Komm wir schnappen uns den Transporter und fahren mit Reifenden Quitschen weg!"
Klang lustig eigentlich sollte das ja Quitschende Reifen lauten!
da kam so'n geldtransporter.
Mein Bruder hat gesagt:"Komm wir schnappen uns den Transporter und fahren mit Reifenden Quitschen weg!"
Klang lustig eigentlich sollte das ja Quitschende Reifen lauten!
Nachrichtensprecher: "...und die Verbrecher haben sich nach wenigen minuten gewaltlos in die Hände der Polizei übergeben!
Heute sagte ich:
ich hab einen salutierenden in der hose........
ich meinte aber die plastik-armee-figur die ich gefunden habe....
G G
\
---
ich hab einen salutierenden in der hose........
ich meinte aber die plastik-armee-figur die ich gefunden habe....
G G
\
---
Im pc unterricht;
Meine Freundin nervt mich total während ich versuche mich zu konzentrieren...sie hört nicht auf und ich schrei dann total genervt durch den ganzen raum;LECK MICH NICHT AB!...dabei wollt ich;Lenk mich nicht ab!"..sagen...-.-"
Meine Freundin nervt mich total während ich versuche mich zu konzentrieren...sie hört nicht auf und ich schrei dann total genervt durch den ganzen raum;LECK MICH NICHT AB!...dabei wollt ich;Lenk mich nicht ab!"..sagen...-.-"
Aus einer zeitung:
Während der Parade betrachteten hunderte Augenpaare Klatschend das geschehen!
Während der Parade betrachteten hunderte Augenpaare Klatschend das geschehen!
Heute sollte (Name) im Mathe-Unterricht erklären was ein Dreieck in zwei gleich große Hälften teilt! Da sagte sie: Die Symetrie-Echse!
Hatte im Geografie vortrag Terroristen statt Touristen gesagt.Alle lachten sich schlap.
wir machen in mathe grad Prozentrechnen.
ich musste nach vorne und sollte die Überschrieft:
Prozentrechnen am 5.12.04 schreiben.
und ich hab geschriebn
Potenzrechnung am 5.12.04!
alle haben gelacht aber ich habs erst net geraft warum se gelacht haben....dann hat mich mein lehrer "aufgeklärt"!
naja und die aus meiner klasse meinten ich sollte nicht immer an das gleiche denken....^^
ich musste nach vorne und sollte die Überschrieft:
Prozentrechnen am 5.12.04 schreiben.
und ich hab geschriebn
Potenzrechnung am 5.12.04!
alle haben gelacht aber ich habs erst net geraft warum se gelacht haben....dann hat mich mein lehrer "aufgeklärt"!
naja und die aus meiner klasse meinten ich sollte nicht immer an das gleiche denken....^^
@ whidi ^^: potenzrechnung gibt es in mathe aber wirklich, eigentlich war es gar nicht so falsch ^^
pizzastudie anstatt pisastudie ...
pizzastudie anstatt pisastudie ...
Nein die mehrheit hier ist 12_-_15
Wir waren mal auf Klassenfahrt. Und wir haben auch ein paar Ausländer in der Klasse. Ist ja nix schlimmes. Nun, böse wird das ganze wenn der Busfahrer einen von denen fragt "Warum bist du so braun?"
unsre franzlehrer zu einem, der sein buch noch nicht draußen hatt: 'Hol dein Ding raus'
Es ist zwar kein Versprecher aber:
Ich war mal mit meiner Freundin im Schwimmbad. Ich tauchte sie unter und kurz danach sie mich. Da schwamm sie zu meiner Schwester und rief: "Ich hab mich gerächt! Ich hab mich gerächt!" Da sagte ich: "Das heißt gerochen!" Dann rief sie: "Ich hab mich gerochen!"
Ich war mal mit meiner Freundin im Schwimmbad. Ich tauchte sie unter und kurz danach sie mich. Da schwamm sie zu meiner Schwester und rief: "Ich hab mich gerächt! Ich hab mich gerächt!" Da sagte ich: "Das heißt gerochen!" Dann rief sie: "Ich hab mich gerochen!"
ein kumpel von mir beim minigolfen: "das war gefickt eingeschädelt"
(anstatt geschickt eingefädelt)
(anstatt geschickt eingefädelt)
Habs mal im Radio gehört da war gerade der Wetterbericht drauf und da sagt doch dueser Futzi:
"... und das Wetter wird ganz schön schwul." (anstatt schwül)
"... und das Wetter wird ganz schön schwul." (anstatt schwül)
Ich habe mal einen gesehen der hat zu seiner Freundin gesagt: Yuck Fou (statt Fuck You)
@crazichitikibu:
Das ist von RTL-Samstagnacht, wenn ich mich nicht irre.
Das ist von RTL-Samstagnacht, wenn ich mich nicht irre.
Die Schonne seint, die Zwitscherlein vögeln und asteln von Hupf zu Hupf!
Zaubertinte: [Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und hüpfen von Ast zu Ast!]
Schallo Hatzi!Mögeln vöcht ich mit dir bis der Wipfel zibriert, die Schotze flodert und die Widden tackeln du seile Gau!
Kentucky Fried Schicken=Zaubertinte: [Kentucky schreit ficken]
Zaubertinte: [Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und hüpfen von Ast zu Ast!]
Schallo Hatzi!Mögeln vöcht ich mit dir bis der Wipfel zibriert, die Schotze flodert und die Widden tackeln du seile Gau!
Kentucky Fried Schicken=Zaubertinte: [Kentucky schreit ficken]
Ich spiel mit meinem cousin mariokart double dash ich fahre und er will das ich ihm den gegenstand gebe den ich in der hand halte´deshalb schreit er dauernd "gibs mir"
Also, hier gibt es auch noch viele versprecher.
Aber hier zu denen, die mir mal passiert sind, oder die ich mal mit bekommen habe:
(Name) fragt unseren Mathe Lehrer: Kan ich auf's Klo?
Mathe Lehrer: Verpiss dich!
(Dies ist bei uns wirklich so!)
bei NWA(NaturWissenschaftliches Arbeiten):
Lehrer: Und was für Ereger haben wir schon dran genommen?
Bei EWG(Erdkunden Artig):
Klasse: Wir wollen nicht in den Zoo!
Lehrerin: Was wollt ihr den dan am Jahresausflug machen?
Mein Banknachbar: Frau ...(EWG Lehrerin) ausziehen.
Einer Aus der Paralel Klasse Fragt mich, ob ich ihm was zum essen geben kann(und er fragte so "s c h w * *"), da fragte ich ihn, ob er "s c h w * *" sei, da sagte er ganz schnell und überzeugt "Ja!"
Aber hier zu denen, die mir mal passiert sind, oder die ich mal mit bekommen habe:
(Name) fragt unseren Mathe Lehrer: Kan ich auf's Klo?
Mathe Lehrer: Verpiss dich!
(Dies ist bei uns wirklich so!)
bei NWA(NaturWissenschaftliches Arbeiten):
Lehrer: Und was für Ereger haben wir schon dran genommen?
Bei EWG(Erdkunden Artig):
Klasse: Wir wollen nicht in den Zoo!
Lehrerin: Was wollt ihr den dan am Jahresausflug machen?
Mein Banknachbar: Frau ...(EWG Lehrerin) ausziehen.
Einer Aus der Paralel Klasse Fragt mich, ob ich ihm was zum essen geben kann(und er fragte so "s c h w * *"), da fragte ich ihn, ob er "s c h w * *" sei, da sagte er ganz schnell und überzeugt "Ja!"
Heute als ich eine CD aus dem Laufwerk nehmen wollte bin ich ausversehen darauf entlang geratscht (mit meinem Fingernagel). Es war eine CD von meiner Schwester und ich sagte zu ihr: "Ich hoffe ich habe keine Schädel hinterlassen...!"(ich meinte Schäden)
Kennt ihr den berühmten Sprch von so einem Skispring-Reporter?
Zaubertinte: [ Und sehen sie die Zuschauer, sie stehen an den Hängen und Pis(s)ten].
Zaubertinte: [ Und sehen sie die Zuschauer, sie stehen an den Hängen und Pis(s)ten].
Ich hab letztens meiner Schwester zum Spaß einen Negerkuss unter´n Fuß geklebt, da hab ich zu meiner Freundin außversehen gesagt: "Ich hab meiner Schwester einen Negerfuß unter´n Kuss geklebt!"
Bei mir Sollte wir mal in der Schule einen Spruch über den Zirkus machen.
MeinFreund sagte: Hereinspaziehrt Hereinspaziert keine Hoffnung! (Owohl er Hemmung meinte.)
MeinFreund sagte: Hereinspaziehrt Hereinspaziert keine Hoffnung! (Owohl er Hemmung meinte.)
ich versprech mich leider oft sehr zum
vergnügen für die anderen, alle weiss
ich natürlich nicht...(verdrängt..) :
da ich auf eine grafische schule geh muss ich kurz
was erklären.
wir lernten das eine belichtung (auf ein fotopapier)
mit verschiedenster länge verschiedene graustufen
ergibt, diese nennt man dann Gradationsreihe.
ich redete ein halbes jahr lang von einer
gravitationsreihe (ohne mich zu wundern...)
bis eine freundin mal draufgekommen ist
galileus galiElEI
werkstätten labartorium statt werkstättenlabor multimedia
Helge Fritz statt henning fritz
(helge paier mit henning fritz vermischt :( )
im kino:(ich wollte popcorn)
"einmal pommes bitte"
und ein versprecher von einer freundin zu einer freundin die aus dem burgenland kommt :
"ajaaa du wohnst ja in burgenland also eh auch in niederösterreich da sin ma ja gleich beinanda"
gleich nach der mathe sa:
"herr Lehrer ? was kriegt ich eigentlich
wenn ich einen schummler hat ?" ....
er wollte 3 sagen..
vergnügen für die anderen, alle weiss
ich natürlich nicht...(verdrängt..) :
da ich auf eine grafische schule geh muss ich kurz
was erklären.
wir lernten das eine belichtung (auf ein fotopapier)
mit verschiedenster länge verschiedene graustufen
ergibt, diese nennt man dann Gradationsreihe.
ich redete ein halbes jahr lang von einer
gravitationsreihe (ohne mich zu wundern...)
bis eine freundin mal draufgekommen ist
galileus galiElEI
werkstätten labartorium statt werkstättenlabor multimedia
Helge Fritz statt henning fritz
(helge paier mit henning fritz vermischt :( )
im kino:(ich wollte popcorn)
"einmal pommes bitte"
und ein versprecher von einer freundin zu einer freundin die aus dem burgenland kommt :
"ajaaa du wohnst ja in burgenland also eh auch in niederösterreich da sin ma ja gleich beinanda"
gleich nach der mathe sa:
"herr Lehrer ? was kriegt ich eigentlich
wenn ich einen schummler hat ?" ....
er wollte 3 sagen..
Ich bin nicht mit dem Klammerpudel gebeutert!
Zaubertinte: [Ich bin nicht mit dem Klammerbeutel gepudert!]
Zaubertinte: [Ich bin nicht mit dem Klammerbeutel gepudert!]
Ich wollte letztens im Kino ne mittlere portion Popcorn und ne Pepsi. Da mein Freund mir dauernd dazwischen gequasselt hat, hörte sich das so an:"Bitte ne halbe Pommes und ne Popsi."
Meinem Freund hats gefallen ^^'
Meinem Freund hats gefallen ^^'
Achtung Leichenteile auf der A3!
ich hoffe es sollte Reifenteile heißen :D :D
ich hoffe es sollte Reifenteile heißen :D :D
des mit den pommes im kino ist nicht selten. ich krieg des eigentlich jeden tag zu hören. wir is aber schon passiert, dass ich nach dem arbeiten im kino bei mcdonalds ne mittlere popcorn bestellt hab...
Ein Musiklehrer hat mal folgendes zu 'ner Klasse, die Notenständer schleppen sollte, gesagt:
So, jeder der jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter.
So, jeder der jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter.
@$ch1nd1
den kenn ich schon mit dem runter hohlen!
der bruder von einem denn ich kenne hat schon viles falsch gesagt!
willst du eine binane(banane)?
das kalt ist gras!
iss nicht den ganzen suchen(kuchen)!
pass auf den chund(hund)auf!
nimm deine tarzane(weiss nicht mehr in welchem zusammenhang)!
den kenn ich schon mit dem runter hohlen!
der bruder von einem denn ich kenne hat schon viles falsch gesagt!
willst du eine binane(banane)?
das kalt ist gras!
iss nicht den ganzen suchen(kuchen)!
pass auf den chund(hund)auf!
nimm deine tarzane(weiss nicht mehr in welchem zusammenhang)!
HALT DEINS MUND, DU DUMMER KIND! 
Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer.
Und nun der Versprecher:
Der Wichsiwichser wichst Wichse im Wichsewichser.
294

Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer.
Und nun der Versprecher:
Der Wichsiwichser wichst Wichse im Wichsewichser.
294
Bei mir im Deutsch Unterricht: Mein Kolege kommt aus Tschehien und kann nicht so richtig gut schreiben und so, also wir mussten ein Buch lesen über so ne hilfsbereite Tochter, und dann fragt die Lehrerinn welche Adjektive wir verwenden könnten, um die Tochter zu beschreiben.
Mein Kolege so öhm ..."bereitwillig" und dann so hinzu : Sie ist zu allem bereit!
;D Niemand ausser mir und der Lehrerinn hat den "Witz" dabei verstanden, und dann lach ich mich mega schlapp im Unterricht...hehehe.
Naja mein Kolege ist halt kein Hinterweltler, und hat dann auch mitgelacht, ich glaub er hat es selbst gecheckt.
p.s. ich entschuldige mich nicht für meine reschschreiGfeler eh!
Mein Kolege so öhm ..."bereitwillig" und dann so hinzu : Sie ist zu allem bereit!
;D Niemand ausser mir und der Lehrerinn hat den "Witz" dabei verstanden, und dann lach ich mich mega schlapp im Unterricht...hehehe.
Naja mein Kolege ist halt kein Hinterweltler, und hat dann auch mitgelacht, ich glaub er hat es selbst gecheckt.
p.s. ich entschuldige mich nicht für meine reschschreiGfeler eh!
Zitat von $ch1nd1:"Ein Musiklehrer hat mal folgendes zu 'ner Klasse, die Notenständer schleppen sollte, gesagt:
So, jeder der jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter."
der geht so =P
Sagt der Musiklehrer zu den (Trompeten)Bläsern:
Wer ,von den Bläsern, noch kein Ständer hat, geht jetzt hoch und holt sich einen runter...
;)
So, jeder der jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter."
der geht so =P
Sagt der Musiklehrer zu den (Trompeten)Bläsern:
Wer ,von den Bläsern, noch kein Ständer hat, geht jetzt hoch und holt sich einen runter...
;)
nicht wirklich ein versprecher:
heute muss ich die hanne warnen, sie soll nicht in die wanne harnen..
find ich irgendwie lustig ^^
in deutsch lesen wir grad nathan der weise und meine lehrerin hat mal satan anstatt von nathan gesagt ^^"
heute muss ich die hanne warnen, sie soll nicht in die wanne harnen..
find ich irgendwie lustig ^^
in deutsch lesen wir grad nathan der weise und meine lehrerin hat mal satan anstatt von nathan gesagt ^^"
Bei der Tagesschau:
Der Ameikanische Verteidigungsminister Rammstein... (statt Rumsfeld)
Der Ameikanische Verteidigungsminister Rammstein... (statt Rumsfeld)
@ Goku Wieso geht der so? Das hab ich nich irgendwo aufgeschnappt, dass hat unser Musiklehrer echt gesagt.
Heute:
Während der Unterrichtsstunde warf ein Mädchen aus meiner Klasse einen Bleistift durch den Raum. Die Lehrerin schrie entsetzt, daraufhin sagte das Mädchen: "Keine Panik, das war nur´n Schreibtisch!"
Während der Unterrichtsstunde warf ein Mädchen aus meiner Klasse einen Bleistift durch den Raum. Die Lehrerin schrie entsetzt, daraufhin sagte das Mädchen: "Keine Panik, das war nur´n Schreibtisch!"
Vorhin war ich im Internet auf der Suche nach Bildern von der Gruppe O-Zone. Da war dann irgendwo so ein verschwommenes Bild, wo man nichts erkennen konnte
Ich: Was soll das darstellen?
Meine Schwester: Einen Sänger?
Ich: Nee, wohl eher ein O-Zoneglied!
(wollte O-ZoneMITglied sagen)
Oder als ich letztens meine Meerschweinchen füttern wollte:
Die beiden Meerschweinchen hatten mal wieder alles in Kürze aufgefuttert, ich wollte sagen : ihr Fress-Schweine! Doch habe gesagt: ihr Schweine-Fresse!
Ich: Was soll das darstellen?
Meine Schwester: Einen Sänger?
Ich: Nee, wohl eher ein O-Zoneglied!
(wollte O-ZoneMITglied sagen)
Oder als ich letztens meine Meerschweinchen füttern wollte:
Die beiden Meerschweinchen hatten mal wieder alles in Kürze aufgefuttert, ich wollte sagen : ihr Fress-Schweine! Doch habe gesagt: ihr Schweine-Fresse!
hab mich mit meinster schwester über rente unterhalten und dann kam folgener satz von mir:
bald ist das so,da gibt es keine rente mehr,sondern man muss solange arbeiten,bis man morgends tot aufwacht..
sie hat sich halb tot gelacht wegen dem..morgends tot aufwachen...
oder zu zuckerschock sag ich schuckerzock
bald ist das so,da gibt es keine rente mehr,sondern man muss solange arbeiten,bis man morgends tot aufwacht..
sie hat sich halb tot gelacht wegen dem..morgends tot aufwachen...
oder zu zuckerschock sag ich schuckerzock
Haste schon gekört das man von zuvil säks rektschraipfeler griekt?
Einmal hatten wir in der Schule ein Buch gelesen wo zum Schluss irgendwas von "die Hauptperson ist tot" stand und das Buch zu Ende war (es ging um ein Buch das im Krieg spielte). Da fragte ein Mädchen aus unserer Klasse: "Was ist denn überhaupt passiert? Woher wussten die Menschen, das sich die Hauptperson dort aufhält?" Darauf sagte unsere Lehrerin: "Ja, vielleicht haben sie ein geräusch gesehen!"
Oder am Freitag:
Wir schrieben ein Übungsdiktat. Da kam dann irgendwann ein Satz, der lautete: Als ich Mast und Segel befestigt hatte, probierte ich das Boot und fand, dass es gut segelte.
Also ich finde, das klingt so, als würde man ins Boot beißen...
Oder am Freitag:
Wir schrieben ein Übungsdiktat. Da kam dann irgendwann ein Satz, der lautete: Als ich Mast und Segel befestigt hatte, probierte ich das Boot und fand, dass es gut segelte.
Also ich finde, das klingt so, als würde man ins Boot beißen...
Unser Lehrer schrieb mal an die Tafel: Warum wurde der Regenwald erschossen . Eigentlich wollte er 'Warum wurde der Regenwald erschlossen' schreiben
lol meine mutter kam vorhin aus der küche gehüpft und fuchtelt mit dem regenschirm rum, und sagt
pass auf ich erscheiß dich...
sie wollte aber erschießen sagen
pass auf ich erscheiß dich...
sie wollte aber erschießen sagen
Dazu fällt mir auch noch was ein!
Heute in Chemie sagte unsere Lehrerin: "Warum schisst das immer, wenn man eine Flasche öffnet?"
Sie wollte aber zischen sagen...
Letztens war gerade die Englischstunde vorbei. Eine aus unserer Klasse rief mir zu: "Wir haben jetzt Bio!" Ich wollte eigentlich mit "Ich weiß" antworten, doch da wir gerade englisch hatten, habe ich englisch und deutsch gemischt und "I weiß" gesagt (Eiweiß).
Heute in Chemie sagte unsere Lehrerin: "Warum schisst das immer, wenn man eine Flasche öffnet?"
Sie wollte aber zischen sagen...
Letztens war gerade die Englischstunde vorbei. Eine aus unserer Klasse rief mir zu: "Wir haben jetzt Bio!" Ich wollte eigentlich mit "Ich weiß" antworten, doch da wir gerade englisch hatten, habe ich englisch und deutsch gemischt und "I weiß" gesagt (Eiweiß).
Ich hab einmal gelesen, dass da jemand "Was da alles zum Vorschwein kommt" gesagt hat. Naja, so lustig isses auch nicht. Ich habe mich auch schon oft versprochen, und immer dann ausgerechnet wenn ich mit meinem Freund übers Inernet rede.
Aber die sind dann meinstens immer sehr peinlich...
Am schlimmsten ist es jedoch, wenn ich plözlich schluckauf bekomme. Sei es in der Schule,daheim,bei meinem Freund... :-O Naja... *gg*
Aber die sind dann meinstens immer sehr peinlich...
Am schlimmsten ist es jedoch, wenn ich plözlich schluckauf bekomme. Sei es in der Schule,daheim,bei meinem Freund... :-O Naja... *gg*
Manchmal braucht es gar keine Versprecher, um ne 2deutige Aussage zu machen:
"Alles Fit im Schritt?"
"Alles Fit im Schritt?"
neulich wars ja mal wieder ziemlich warm und ich sag zu meiner mutter:" endlich ma wieder warm. naja waten wir mal bis zu den Heißeiligen."
(anstatt Eisheiligen)
weiß net ob ihrs lustig findet
(anstatt Eisheiligen)
weiß net ob ihrs lustig findet
Den goilsten Versprecher hatte heut wieder eine Bekannte von mir!
Mein Dad hat das ganze Haus von oben bis unten durchgeputzt und sie fragt mich:
"Was hat der heute wieder für einen Futzpimmel"?
[sie meinte "Putzfimmel" :)) ]
Mein Dad hat das ganze Haus von oben bis unten durchgeputzt und sie fragt mich:
"Was hat der heute wieder für einen Futzpimmel"?
[sie meinte "Putzfimmel" :)) ]
Lol:Meine Mutter geht zur Arbeit.
Mum:Bis heute Abend!
Ich:Gute Nacht!
Ich weiß nich´,wie ich auf gute Nacht gekommen bin,aber es is´ ya schon ziemlich !
lol
!
Mum:Bis heute Abend!
Ich:Gute Nacht!
Ich weiß nich´,wie ich auf gute Nacht gekommen bin,aber es is´ ya schon ziemlich !
lol
!@roter pirat
Schiiiit ich habbbb nen lach KAmpf
ups wollte Lachkrampf sagen
PS: Lachkrampf=ich kann kaum aufhören zu lachen!
Schiiiit ich habbbb nen lach KAmpf
ups wollte Lachkrampf sagen
PS: Lachkrampf=ich kann kaum aufhören zu lachen!
Eigentlcih hoehrt man jeden Tag in der Schule etwas witziges, etwa im Deutschunterricht:
1. Wir lernten den Passiv und die Lehrerin fragt uns ab: 3.Pers.Futur2 Sg.Passiv von "blasen":er wird geblasen werden!
(wird fortgesetzt...)
1. Wir lernten den Passiv und die Lehrerin fragt uns ab: 3.Pers.Futur2 Sg.Passiv von "blasen":er wird geblasen werden!
(wird fortgesetzt...)
Ich hab mal einem Kumpel versprochen ihm ne cd klarzumachen wir trafen uns dann mal wieder und standen an so nem einkaufscenter und der haut auf einmal so raus: Wann besorgst du es mir endlich?!... Die Leute haben uns sehr komisch angeguckt <.<
Okay, aber mir fallen gerade keine guten Versprecehr ein... nur so´n Paar ausm Urlaub:
Als wir im Garten waren (meine Mutter, Schwester und ich) sahen wir an einem Baum einen Buntspecht. Meine Schwester schreit: "EIN SPECHT!" darauf meine Mutter: "Pst! Nicht so leise!"
Im Schwimmbad war unter Wasser eine komische Linie gezogen, wo ich mit meiner Schwester drauf rum BALANcierte. An der Seite strömte Wasser mit hohem Druck zu uns rüber und ich trieb weg. Da sagte ich zu meiner Schwester: "Warum treibst du nicht ab?"
Als wir im Garten waren (meine Mutter, Schwester und ich) sahen wir an einem Baum einen Buntspecht. Meine Schwester schreit: "EIN SPECHT!" darauf meine Mutter: "Pst! Nicht so leise!"
Im Schwimmbad war unter Wasser eine komische Linie gezogen, wo ich mit meiner Schwester drauf rum BALANcierte. An der Seite strömte Wasser mit hohem Druck zu uns rüber und ich trieb weg. Da sagte ich zu meiner Schwester: "Warum treibst du nicht ab?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.