ist karen gut? (* Harvest Moon)

ist karen gut? (* Harvest Moon)

ich hab schon oft gelesen, dass karen die beste frau ist un die anderen eher fad stimmt das?
ann ist besser. aber karen ist die 2. beste und elli teilt den platz mit ihr.Mary is zu schüchtern und Popuri ist so blöd.Die erntegöttin ist nie zuhause.
das ist für jeden anders. viele finden karen eben recht hübsch und so.
ich finde karen am besten sie ist hübsch inteligent und süß
was muss mann haben um zu heiraten?
ein rotes herz beim mädel deiner wahl, die blaue feder und ein 2mal ausgebautes haus. jedenfalls bei btn
@ mola03
Man muss außerdem alle Sachen aus dem Tele-Shopping Kanal gekauft haben.

Ich finde, dass Karen und Popuri gleich gut sind.
Ich habe bei beiden ein rotes Herz und kann mich aber nicht entscheiden wen ich heiraten soll. *grummel*
Aber ich schätze mal das ich Karen nehme, oder doch nicht?
ich würde karen nemen!
ich würde karen nemen!
ich würde karen nemen!
ich würde karen nemen!
ich würde karen nemen!
karen ist besser da sie dir auch hin und wieder samen schenkt
Ich würde Popuri nehmen!
Zaubertinte: [Oder doch lieber Karen?]
Ich würd Karen nehmen
(mit besten Empfehlungen,ich hab sie geheiratet)
karen istdie die für einen eigentlich als frau vorgesehen ist . sie hat gute und schlechte seiten:
GUTE
sie ist am hübschesten
sie geht auch manchmal in die bar *g*
sie mag hunde (popuri zB icht)
sie freut sich immer über wein traubensaft blumen usw.
SCHLECHTES
sie ist SEHR eitel
sie kann nicht kochen
sie motzt oft rum

ich würde sie heiraten , ich habs nicht gemacht ! Es hatt mir das hertz gebrochen wie ich gesehen habe das sie diesen versager von rick geküsst hat! *heul*
@ mola 03

du wiederholst dich
Karen? Rick? Küssen? - Schrecklich!

Ich glaube ich heirate doch Karen, obwohl Popuri ein schon ein oranges Herz hat, ich aber kein Doppelbett. ;(
Allerdings die blaue Feder.
[hallo]
ich würde nicht popuri heiraten -.- die is so hohl sonst mein sie immer "ja ich liebe tiere so" und wenn man ihr ausversehn den hund zeigt rastet sie aus.<.< ausserdem is es langweilig mit ihr.. ich mach jetz Karen an.. aus basta
Wenn ich Popuri ´ne Weile nichts mehr schenke, bekommt sie dann vielleicht wieder ein gelbes Herz (im Moment hat sie orange)?

@ muffy
Schau in der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe nach, da steht wie du in Zaubertinte schreibst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.