So der alte thread wurde durch einen neuen ersetzt, in denen wir nun wieder veschiedene Fragen klären können.
welche szenen wurden bei DRDK nachgedreht?
Wieso versucht Legolas den Geist mit einem Pfeil zu meucheln?
und noch viel mehr Fragen also Let'z rock
welche szenen wurden bei DRDK nachgedreht?
Wieso versucht Legolas den Geist mit einem Pfeil zu meucheln?
und noch viel mehr Fragen also Let'z rock
dumme frage, aber welchen geist meuchelt legolas mit einem pfeil *völlig auf der leitung steh*?
Er versucht es doch beim dritte Teil...meine ich zumindest hab den Film seit einen halben Jahr nicht mehr gesehen...
Ich habe noch keine Seite zu den HdR-Nachdrehs finden können, aber dafür habe ich das vorbestellt!11111!lI!Il!i1l!Il!i :D)D:D):D):
Nach Wochen und Monaten! Warum kommt die SEE so verdammt spät raus? Ich kann es nicht mehr erwarten!
Seht auch in den Filmquiz-Thread, ich war ein bisschen fleißig.
Warten wir auf die SEE und den Hobbit (leider). Wann ist denn das King Kong-Projekt zuende, weiß das jemand?
Nach Wochen und Monaten! Warum kommt die SEE so verdammt spät raus? Ich kann es nicht mehr erwarten!
Seht auch in den Filmquiz-Thread, ich war ein bisschen fleißig.
Warten wir auf die SEE und den Hobbit (leider). Wann ist denn das King Kong-Projekt zuende, weiß das jemand?
*begafft*
Das kenn ich doch schon :(
Aber du bist ein begnadeter Quizmaster ohne Gnade, das muss man dir wirklich lassen.
Was mit King Kong ist, weiß ich leider auch net. Aber er hat schon ganz schön lange an dem Vieh zu knappern, sind es nich schon fast zwei Jahre?
Hat jemand nen Tip, wie ich die Skizzen von HdR finden kann, oder wo ich suchen soll? Ich meine zum Beispiel die von Daniel Falconer, Grant Major, Jamie Beswarik oder Christian Rivers, also von den eher unbekannteren.
Und wenn mir jetzt einer Google an den Kopf wirft, da hab ichs schon versucht. Wenn, dann bitte gleich einen Suchbegriff, denn mir fallen anscheinend die richtigen nicht ein. Ich tu mich nen bissl schwer mit Suchmaschinen.
Das kenn ich doch schon :(
Aber du bist ein begnadeter Quizmaster ohne Gnade, das muss man dir wirklich lassen.
Was mit King Kong ist, weiß ich leider auch net. Aber er hat schon ganz schön lange an dem Vieh zu knappern, sind es nich schon fast zwei Jahre?
Hat jemand nen Tip, wie ich die Skizzen von HdR finden kann, oder wo ich suchen soll? Ich meine zum Beispiel die von Daniel Falconer, Grant Major, Jamie Beswarik oder Christian Rivers, also von den eher unbekannteren.
Und wenn mir jetzt einer Google an den Kopf wirft, da hab ichs schon versucht. Wenn, dann bitte gleich einen Suchbegriff, denn mir fallen anscheinend die richtigen nicht ein. Ich tu mich nen bissl schwer mit Suchmaschinen.
Ich habe jetzt nur nach Daniel Falconer gesucht. Alles, was ich fand: Er ist Sen. Zeichner/Designer der Weta-Figuren. Als freier Tolkien-Künstler scheint er jedenfalls keinen Namen zu haben. Weiterhin ist in StarWars von einem Daniel Falconer als "Interior Artist" die Rede.
Aber auf den DVD's gibt es doch seitenweise Bildergalerien. So viele Bilder und Skizzen, dass man sie kaum durchblättern kann. Wenn es dir nur ums Ansehen geht, schau mal da nach.
Edit:
Zum Thema KK:
"Ungeduldige Kinofreunde dürfen sich freuen: Sie können über das Internet die Dreharbeiten zu "King Kong" schon jetzt hautnah mitverfolgen. Auf der von Fans gespeisten Web-Site namens "Kong is King" wendet sich der mit Oscars überhäufte Regisseur Peter Jackson direkt an die Fans: Er lässt sie in sein Drehtagebuch blicken. Auch kurze Filmszenen und Clips über die Arbeit der Crew sind zu sehen. Normalerweise gilt Jackson als recht medienscheu. Die Neuauflage des Klassikers von 1933 soll im Dezember 2005 ins Kino kommen."
Aber auf den DVD's gibt es doch seitenweise Bildergalerien. So viele Bilder und Skizzen, dass man sie kaum durchblättern kann. Wenn es dir nur ums Ansehen geht, schau mal da nach.
Edit:
Zum Thema KK:
"Ungeduldige Kinofreunde dürfen sich freuen: Sie können über das Internet die Dreharbeiten zu "King Kong" schon jetzt hautnah mitverfolgen. Auf der von Fans gespeisten Web-Site namens "Kong is King" wendet sich der mit Oscars überhäufte Regisseur Peter Jackson direkt an die Fans: Er lässt sie in sein Drehtagebuch blicken. Auch kurze Filmszenen und Clips über die Arbeit der Crew sind zu sehen. Normalerweise gilt Jackson als recht medienscheu. Die Neuauflage des Klassikers von 1933 soll im Dezember 2005 ins Kino kommen."
Die DVDs hat grad mein Onkel, deswegen kann ich mir die grad nich anschauen und screenshots machen.
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1541681c1322f52/shopdata/0060_Multimedia/0020_Herr+der+Ringe+-+Filme/product_details.shopscript?article=0010_Die%2BR%3DFCckkehr%2Bdes%2BK%3DF6nigs%2B-%2BSammlerbox%2B%3D28E41044%3D29
Diese Sammlerbox ist wohl nicht das gleiche, wie die SEE, oder? Das mussich noch klären, bevor ich mir was zu WEihnachten wünsche und dann meine Mutter auch noch anschnautze, weil sie das falsche geholt hat. Wo sie sowieso schon immer nen Hals kriegt, bei den Preisen. Aber man hat ja noch Geburtstag :)
Eo,
außer der Pappschachtel enthält diese Ausgabe die Minas-Miniatur des Weta-Workshops und eine exklusive DVD zum Making Of des Soundtracks. (Die habe ich schon) :)
Ich wünschte, es gäbe die Pappvorrichtungen nachzukaufen. :-(
außer der Pappschachtel enthält diese Ausgabe die Minas-Miniatur des Weta-Workshops und eine exklusive DVD zum Making Of des Soundtracks. (Die habe ich schon) :)
Ich wünschte, es gäbe die Pappvorrichtungen nachzukaufen. :-(
Oh mein Gott.
http://fun.drno.de/movies/lotr-fun-polnisch.avi
http://fun.drno.de/movies/lotr-fun-polnisch.avi
Suilad!
Nach langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder!
Ich hoff ihr erinnert euch noch an mich! :-)
Was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert?
Nach langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder!
Ich hoff ihr erinnert euch noch an mich! :-)
Was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert?
Wer bis jetzt noch keinen einzigen HdR-Film gekauft, es aber vorhat:
Die_Extended_DVD_Trilogie!
In meinen Augen ist das ein Super-Angebot!
Die_Extended_DVD_Trilogie!
In meinen Augen ist das ein Super-Angebot!
Lee...
WII VIEL HUNDERT EURO IN DER MINUTE BEKOMMST DU TASCHEN GELD?
ICH MUSS DA MEHR ALS EIN HALBES JAHR SPAREN... obwohl die Idee nicht schlecht ist...
WII VIEL HUNDERT EURO IN DER MINUTE BEKOMMST DU TASCHEN GELD?
ICH MUSS DA MEHR ALS EIN HALBES JAHR SPAREN... obwohl die Idee nicht schlecht ist...
@ Dark Latios
Hey, endlich bist du wieder da.
Wo warst du den? Kein Internet?
Naja, schau doch mal wieder in den HdR (LotR)-Quiz Thread.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65757
Tut sich zur Zeit nix, aber das wird sich vielleicht bald wieder ändern. ;)
@ Lee
Hab mir noch keine Extended DVD gekauft, da ich schon geraume Zeit auf DIESES Angebot warte.
Juhu! Die kauf ich mir!
@Legola
Geld ist doch dazu da, um ausgegeben zu werden oder? ;)
Hey, endlich bist du wieder da.
Wo warst du den? Kein Internet?
Naja, schau doch mal wieder in den HdR (LotR)-Quiz Thread.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65757
Tut sich zur Zeit nix, aber das wird sich vielleicht bald wieder ändern. ;)
@ Lee
Hab mir noch keine Extended DVD gekauft, da ich schon geraume Zeit auf DIESES Angebot warte.
Juhu! Die kauf ich mir!
@Legola
Geld ist doch dazu da, um ausgegeben zu werden oder? ;)
ja toll, aber dazu musst du genügend bekommen...ich kann die mir nicht leisten und meine Eltern würden mir 'nen Vogel zeigen wenn ich mir die wünsche...
Wollt mal Fragen wie viele Drehfehler euch bei Die 2 Türme aufgefallen sind? Mir 2: 1. Ende der ersten begegnung von Aragorn, Legolas und Gimli mit Eomer fällt Eomers Schwert auf dem Boden
2. Bei Helmsklamm schießt Legolas auf den Uruk der die Mauer in die Luft jägt mit grünen oder gelben Pfeilen aber im Uruk stecken die typischen weisen Elbenpfeile!
2. Bei Helmsklamm schießt Legolas auf den Uruk der die Mauer in die Luft jägt mit grünen oder gelben Pfeilen aber im Uruk stecken die typischen weisen Elbenpfeile!
Legola:
Taschengeld? Schön wär's. :)
Aber ich habe heute ganz genau das Geld verdient, dass ich für dieses Angebot bräuchte!
Serpentes:
Wie? Du sahst noch gar keine Extended-Versionen?!
Hallo, Nowitzki!
Mh, mir fielen nur Lapalien auf. Ich bin wohl beim Anschauen so sehr in Trance, dass ich alles übersehe. ;)
Taschengeld? Schön wär's. :)
Aber ich habe heute ganz genau das Geld verdient, dass ich für dieses Angebot bräuchte!
Serpentes:
Wie? Du sahst noch gar keine Extended-Versionen?!
Hallo, Nowitzki!
Mh, mir fielen nur Lapalien auf. Ich bin wohl beim Anschauen so sehr in Trance, dass ich alles übersehe. ;)
Sind ja auch nur Lapalien! Hab irgendwie das falsche Wort erwischt!
Die neuen Szenen in der SEE werden sein:
"Sarumans’ Stimme"
"Eowyns Traum"
"Der Verfall Gondors"
"Der Scheideweg der gefallenen Könige"
"Sams Warnung"
"Des Zauberers Schüler"
""Mut, es ist die beste Verteidigung""
""Peregrin, Soldat des "Wachturms""
"Die Korsaren von Umbar"
"Merrys einfacher Mut"
"Der Herr der Nazgûl"
"Pippin findet Merry"
"Aragorn und der Palantír"
"Faramir und Eowyn"
"In der Ork-Mannschaft"
"Saurons Mund"
"Fan-Club Abspann"
Außerdem wird es 23 erweiterte Szenen geben.
:-)
"Sarumans’ Stimme"
"Eowyns Traum"
"Der Verfall Gondors"
"Der Scheideweg der gefallenen Könige"
"Sams Warnung"
"Des Zauberers Schüler"
""Mut, es ist die beste Verteidigung""
""Peregrin, Soldat des "Wachturms""
"Die Korsaren von Umbar"
"Merrys einfacher Mut"
"Der Herr der Nazgûl"
"Pippin findet Merry"
"Aragorn und der Palantír"
"Faramir und Eowyn"
"In der Ork-Mannschaft"
"Saurons Mund"
"Fan-Club Abspann"
Außerdem wird es 23 erweiterte Szenen geben.
:-)
Warum hat Christopher Lee und Dominic Mongohen nicht selbst für die deutsche Fassung synchronisiert ? :-(
Beide können fließend deutsch! Also warum hat man sie nicht gebeten? Oder sind sie einfach zu teuer geworden? ( Was ja eigentlich e´n Witz isch. Christopher Lee hat schließlich auch für´s letzte Einhorn den Fiesling synchronisiert.)
Beide können fließend deutsch! Also warum hat man sie nicht gebeten? Oder sind sie einfach zu teuer geworden? ( Was ja eigentlich e´n Witz isch. Christopher Lee hat schließlich auch für´s letzte Einhorn den Fiesling synchronisiert.)
Neuigkeiten: Voraussichtlich Ende 2005 soll "Der Herr der Fans" in die Kinos kommen. Ich freu mich jetzt schon wie blöde!
@PAT: Das is ne interessante Frage. Find ich auch komisch. Aber vielleicht hatten sie beide einen zu starken Akzent. Und meinst du wirklich, Dom kann immer noch richtig fließend deutsch? Immerhin isser doch nur in Berlin geboren und hat, wenn überhaupt, doch nur nen paar Jahre hier gelebt.
@PAT: Das is ne interessante Frage. Find ich auch komisch. Aber vielleicht hatten sie beide einen zu starken Akzent. Und meinst du wirklich, Dom kann immer noch richtig fließend deutsch? Immerhin isser doch nur in Berlin geboren und hat, wenn überhaupt, doch nur nen paar Jahre hier gelebt.
Mit 12 Jahren kann man fließend deutsch sprechen. Vielleicht hatten die einfach nur keinen Bock.
Das mit dem http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=167088|HdF ist einfach nur lustig! :-D
Das mit dem http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=167088|HdF ist einfach nur lustig! :-D
@Legola: lies den Link, damit ist alles gesagt.
Ich find´s toll, das es so einen Film gibt, irgendwie fühlt man sich damit auch mit einbezogen. Es ist schön, dass sich jemand den treuen Freaks widmet.
Ich find´s toll, das es so einen Film gibt, irgendwie fühlt man sich damit auch mit einbezogen. Es ist schön, dass sich jemand den treuen Freaks widmet.
Schön das sich hier alle mit den Filmen! beschäftigen (hab sie selbst hundertfach gesehen, war am 16.12.03 auf der Premiere wo die alle drei! gezeigt haben, also 10 Stundne Kino!) aber kennt hier auch einer die Bücher?
Und kanntet ihr die Bücher bevor oder nachdem ihr den ersten Teil gesehen habt? Wie fandet ihr, dass die den Film so buchfremd gedreht haben?
ich hab zuerst den film gesehen
och mich hats nicht wirklich gestört...ich fands teilweise auch besser....
och mich hats nicht wirklich gestört...ich fands teilweise auch besser....
naja
wie Gandalf zu Schattenfell kommt wird ja nicht gesagt, was schade ist....und auch die Reinigung des Auenlandes, denn Saruman ist im Auenland zum ende des Buches, wurde nicht gebracht... schade eigentlich... und auch viele andere grosse und kleine Kleinigkeiten wurden, die nach meiner Ansicht wichtig sind, ausgelassen...
wie Gandalf zu Schattenfell kommt wird ja nicht gesagt, was schade ist....und auch die Reinigung des Auenlandes, denn Saruman ist im Auenland zum ende des Buches, wurde nicht gebracht... schade eigentlich... und auch viele andere grosse und kleine Kleinigkeiten wurden, die nach meiner Ansicht wichtig sind, ausgelassen...
Ich habe HdR ers mit den Filmen kennengelernt und dann bewusst mit dem Lesen gewartet, bis alle Teile im Kino waren.
Ich finde die Umsetzung sehr gut gelungen. Es ist logisch, dass man einige Stellen einfach kürzen MUSS, aber dafür sind die Dialoge auch meistens (fast) genau dem Buch entnommen. Die einzige Sache, die mich wirklich ärgert, ist die gehobene Bedeutung von Arwen.
Ich finde die Umsetzung sehr gut gelungen. Es ist logisch, dass man einige Stellen einfach kürzen MUSS, aber dafür sind die Dialoge auch meistens (fast) genau dem Buch entnommen. Die einzige Sache, die mich wirklich ärgert, ist die gehobene Bedeutung von Arwen.
Natürlich war klar das die den kürzen... aber an manchen stellen sind die doch arg vom buch abgewichen.... stimmt besonders mit Arwen... ich sage nur... Glorfindel war es der frodo rettete... bzw. sein pferd und er hat halt noro lim, noro lim, Asfaloth (glaub ich) geschrien!
Ich kannte die Bücher schon vor den Filmen. Das war(find ich) auch gut so. Es ist einfach besser, wenn man mit ein bisschen Ahnung in die Filme geht.
Das mit den Kürzungen ist einfach nötig, ansonsten würden die Filme viel zu lang dauern. Mir wär das natürlich recht, aber ob die Filme dann in den Kinos gezeigt werden würden ist fraglich. Das viele wichtige Sachen gekürzt oder ganz weggelassen wurden, ist traurig. Aber das haben wir ja schon vor einiger Zeit diskutiert. :)
Das mit den Kürzungen ist einfach nötig, ansonsten würden die Filme viel zu lang dauern. Mir wär das natürlich recht, aber ob die Filme dann in den Kinos gezeigt werden würden ist fraglich. Das viele wichtige Sachen gekürzt oder ganz weggelassen wurden, ist traurig. Aber das haben wir ja schon vor einiger Zeit diskutiert. :)
hmm...also ich finde es auch besser die bücher davor gelsen zu haben....als ich die filme dann zum zweiten mal ( nach den büchern ) gesehen hatte wurde so einiges verständlöicher...
die vorhebung von Arwen fand ich nicht so schlim...
was mich aber gefreut hat ist das Legolas eien etwas wichtigere Rolle zu haben scheint als im Buch...finde ich
die vorhebung von Arwen fand ich nicht so schlim...
was mich aber gefreut hat ist das Legolas eien etwas wichtigere Rolle zu haben scheint als im Buch...finde ich
Meine Freundin hatte HEUTE die Güte mir zu erzählen, dass GESTERN auf Kabel1 bei dieser Show "Die besten Filme aller Zeiten" oder irgendwie so, kein anderer als Billy Boyd zu Gast war! "Er war voll putzig und hat richtig überzeugend so getan, als ob er sich über den Preis wirklich gefreut hätte!..." Das ist so gemein! Ausgerechnet Billy, den man sonst eigentlich nie im deutschen TV zu sehen bekommt! Habt ihr es auch gesehen?
Nein, weil die Werbung dafür so gnadenlos bescheuert war. :)
Edit: Videos von Billy kann ich dir geben. :)
Edit: Videos von Billy kann ich dir geben. :)
@sandmaus: in sachen legolas bin ich auf jeden Fall ganz deiner Meinung!
Ich zieh mir eigentlich alles rein, wenn´s auch nur im entferntesten was mit HdR zu tun hat. Sogar Orlando Bloom. Aber wenn um Billy geht doch gleich nochma so gerne.
@Lee: Worauf wartest du? Her damit! :D
@Lee: Worauf wartest du? Her damit! :D
Jo ich weiss das. Und wieder mal hat es Karstadt schon heute verkauft. ;-)
Aber ich bekomme morgen oder übermorgen die SEE-Trilogy von Amazon. Habe schliesslich lange genug darauf gewartet.
Aber ich bekomme morgen oder übermorgen die SEE-Trilogy von Amazon. Habe schliesslich lange genug darauf gewartet.
Rate mal was ich heute Abend mache. Meine Nachbarn werden entweder leiden oder zuschauen müssen. :-)
Geile Neuerungen waren "Sarumans Stimme" und die super erweiterte Szene "Der Pfad der Toten". Auch die weiteren Schlachtszenen und Aragorn mit dem Palantir waren total klasse. :D
Das einzige, was mir nicht so gefiel, war Saurons Mund, der kam mir zu verschwuchtelt rüber. Ich hätte da eher sowas wie den Fürsten der Nazgûl erwartet mit der Macht von Sarumans Stimme. Und dann wurde nichtmal die Mühe gemacht, ihn in den "normalen" Szenen - halt, das darf ich ja gar nicht spoilern. Aber wer kennt das Buch noch nicht? ;)
Ich bin gespannt, was in den 7 Stunden Specials zu sehen ist!
Und ihr müsst noch alle so lange warten. :P
Das einzige, was mir nicht so gefiel, war Saurons Mund, der kam mir zu verschwuchtelt rüber. Ich hätte da eher sowas wie den Fürsten der Nazgûl erwartet mit der Macht von Sarumans Stimme. Und dann wurde nichtmal die Mühe gemacht, ihn in den "normalen" Szenen - halt, das darf ich ja gar nicht spoilern. Aber wer kennt das Buch noch nicht? ;)
Ich bin gespannt, was in den 7 Stunden Specials zu sehen ist!
Und ihr müsst noch alle so lange warten. :P
Oh mann, du hast´s gut! :)
Ich will sie SEE jetzt auch sehen, aber es is noch so lang bis Weihnachten. :(
Ich will sie SEE jetzt auch sehen, aber es is noch so lang bis Weihnachten. :(
Juhu, bald ist Weihnachten und das heißt, bald hab ich auch die SEE! :-)
Und dann werd ich mit ein paar Freunden alle drei hintereinander anschauen! Da freu ich mich schon drauf! :-)
Und dann werd ich mit ein paar Freunden alle drei hintereinander anschauen! Da freu ich mich schon drauf! :-)
Hi Leute hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen wie gehts euch denn?
Morgen ist Weihnachten, drausen liegt Schnee, es sind Ferien...da kanns einem nur gut gehen! :-)
juhu...bei mir liegt kein schnee mehr...alles weg...*freu*
hihi
ich muss zugeben, ich habe noch keine SEE gesehen bzw besitze eine*schäm*
was gibt es denn da so alles?
hihi
ich muss zugeben, ich habe noch keine SEE gesehen bzw besitze eine*schäm*
was gibt es denn da so alles?
Das steht sehr detailliert schon weiter oben hier. "11.11.04 - 18:31" von Lee
@Sandmaus:
Mir scheint, du magst keinen Schnee? ;)
Ich würde dir empfehlen die SEEs zu kaufen, vorausgesetzt du hast genügend Geld! Die sind echt klasse! Sind die Kinofilme, nur verlängert, und etliche Stunden Bonus-Material drauf! :-)
Mir scheint, du magst keinen Schnee? ;)
Ich würde dir empfehlen die SEEs zu kaufen, vorausgesetzt du hast genügend Geld! Die sind echt klasse! Sind die Kinofilme, nur verlängert, und etliche Stunden Bonus-Material drauf! :-)
Dir auch
und natürlich auch allen anderen?
nee ich mag kein schnee...also nicht diesen fuzelschnee....*gggg*
@LEE: wow...die poster sidn goil....vorallem des Sauron poster....
und natürlich auch allen anderen?
nee ich mag kein schnee...also nicht diesen fuzelschnee....*gggg*
@LEE: wow...die poster sidn goil....vorallem des Sauron poster....
FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE EUCH ALLEN!
@Lee:
Ich weiß dass du diese Poster erhalten hast. *g*
Die sind wirklich schön! :-)
@Lee:
Ich weiß dass du diese Poster erhalten hast. *g*
Die sind wirklich schön! :-)
Ich hänge sie erst auf, wenn ich mir für 200€ Rahmen gekauft habe, damit sie nicht verknittern. :)
Endlich hab ich die SEE! *freu*
Die neuen Szenen sind saugeil! Hab mich kaputtgelacht, als Gimli und Legolas um die Wette trinken! ;)
@Lee:
Ja, das mit den Rahmen ist ne gute Idee, wenn auch etwas teuer! ;)
@Sandmaus:
*g*
Die neuen Szenen sind saugeil! Hab mich kaputtgelacht, als Gimli und Legolas um die Wette trinken! ;)
@Lee:
Ja, das mit den Rahmen ist ne gute Idee, wenn auch etwas teuer! ;)
@Sandmaus:
*g*
LEGOLAS GIMLI UM DIE WETTE SAUFEN?ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch sehn
Vor allem wie auf DVD Nummer 4 Orlando von Dom und Billy gedisst wird ("An Orlando ist einfach alles rein...sogar sein Atem riecht nach Blumen"^^)
Die Special-DVD's sind die besten die ich je gesehen habe...
Die Special-DVD's sind die besten die ich je gesehen habe...
AUFHÖREN! nicht mehr von Orlando reden... mir läuft schon das wasser im mund zusammen...
scheiße klingt ja klasse wieso hab ich mir die filme immer sofort einzeln kaufen müssen....ich konnte halt nich warten *michtret*
Frohes Neues! Auf dass es besser werde als das letzte und so weiter blablabla...
@die, die noch keine SEE haben: Ihr tut mir sooo leid! Ihr müsste euch irgendwie Geld beschaffen. Ich hab selbst noch nich alle Specials durch(eine Woche Ferien reicht da einfach nicht) aber ich kann trotzdem schonmal sagen: !DANKE WEIHNACHTSMANN!
Der Film ist so einfach erst richtig komplett. Hab mich besonders über die Ergänzungen zu Faramir und Eowyn gefreut :)
@die, die noch keine SEE haben: Ihr tut mir sooo leid! Ihr müsste euch irgendwie Geld beschaffen. Ich hab selbst noch nich alle Specials durch(eine Woche Ferien reicht da einfach nicht) aber ich kann trotzdem schonmal sagen: !DANKE WEIHNACHTSMANN!
Der Film ist so einfach erst richtig komplett. Hab mich besonders über die Ergänzungen zu Faramir und Eowyn gefreut :)
heul.....ich auch habn willz...
looool
ihr seid gemein
schwärmen die hier richtig...
looool
ihr seid gemein
schwärmen die hier richtig...
ja sehe ich genau so....*heeeeul*
ihr zwingt mich ja schon praktisch die see zu kaufen...aber ich hab 0 geld...loool
ihr zwingt mich ja schon praktisch die see zu kaufen...aber ich hab 0 geld...loool
Hab mir auch innerhalb von 2 Wochen alle Specials geholt. Die Szene mit Saurons Mund war witzig...Auch mehr Schlachtszenen.
Endlich sieht man wie der bucklige Ork zu Tode kommt.Auch ist der Nachspann zu Teil 3 komplett mit allen Darstellern ausgeschmückt worden . :-)
Endlich sieht man wie der bucklige Ork zu Tode kommt.Auch ist der Nachspann zu Teil 3 komplett mit allen Darstellern ausgeschmückt worden . :-)
so...ich hab ja bald geburtstag mal sehen wie viel kohle sich da ansammeln lässt...
öhm es gitb doch auch von den ersten 2 teilen SEE...oder? Gibts da auch zusatzscenen?
und bitte kommt mri nicht damti an das ich den hread durchlesen soll, des hab ich schon mal gemacht, und....einmal reicht doch....
öhm es gitb doch auch von den ersten 2 teilen SEE...oder? Gibts da auch zusatzscenen?
und bitte kommt mri nicht damti an das ich den hread durchlesen soll, des hab ich schon mal gemacht, und....einmal reicht doch....
@Sandmaus:
Ja, da gibt´s auch Zusatzscenen! Und jede Menge Specials! :-)
Ja, da gibt´s auch Zusatzscenen! Und jede Menge Specials! :-)
@Sandmaus: Die Zusatzszenen sind doch de eigentliche Sinn der SEEs. Natürlich gibt´s die auch von den ersten beiden Teilen. Und jeder Film wird dadurch einfacher kompletter. Die einzige Stelle (an die ich mich jetz noch erinnern kann), wo ich die Kinoversion besser fand, war die Einleitung der Hobbits in DG.
Da. :)
Legolas und gimli trinken um die wette? DAS MUSS ich sehen!
Was gibt es eigentlich für extras aus der dvd?
Was gibt es eigentlich für extras aus der dvd?
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22herr+der+ringe%22+see+specials+&btnG=Google-Suche&meta=|Google:_"herr_der_ringe"_see_specials.
orli wird heute 28 und ist wieder single! mehr dazu:
http://www.bravo.de/sid03-aaagvZUQiNb6Op/bravo/Stars/StarNews/Newsflash_3A_20Newsflash_202_20_20_2810.01.05_29.html
http://www.bravo.de/sid03-aaagvZUQiNb6Op/bravo/Stars/StarNews/Newsflash_3A_20Newsflash_202_20_20_2810.01.05_29.html
ja ORLANDO hat heute BIRTHDAY *gggg*
28...achhh eine schöne zahl...gg...
ach die bravo...die erzählt immer viel scheiße! genau wie "niemand weiß was in Fluch der Karibik 2 passiert, doch wir wissen es" *kotz*
was die immer labern...
28...achhh eine schöne zahl...gg...
ach die bravo...die erzählt immer viel scheiße! genau wie "niemand weiß was in Fluch der Karibik 2 passiert, doch wir wissen es" *kotz*
was die immer labern...
Der Ring und der dunkle Herrscher sind eins. Der Ring sucht nach seinem Herrn.
Warum lässt man den Ring trotzdem wissen, dass er zerstört wird? Demzufolge müsste Saurons Auge das doch auch wissen und der Hinterhalt wäre fehlgeschlagen.
In HdR1, nachdem die Hobbits im Gasthaus angekommen sind, sagt Frodo: "Sam, er kommt schon, er wird kommen." Anschließend dreht sich ein Mann um, der wie Boromir aussieht, kann das sein?
Edit: Kurz danach sieht man ihn nochmal.
Warum lässt man den Ring trotzdem wissen, dass er zerstört wird? Demzufolge müsste Saurons Auge das doch auch wissen und der Hinterhalt wäre fehlgeschlagen.
In HdR1, nachdem die Hobbits im Gasthaus angekommen sind, sagt Frodo: "Sam, er kommt schon, er wird kommen." Anschließend dreht sich ein Mann um, der wie Boromir aussieht, kann das sein?
Edit: Kurz danach sieht man ihn nochmal.
hmmm sie sidn eins aber nru wenn sie zusammen sind, so weit ich weiß, sie gehören zusammen und verlangen nacheinander aber ich glaube nicht das es gedankenübertragung is...gg
also da hab ich ka
also da hab ich ka
Oh, ich habe geschrieben:
"Der Ring sucht nach seinem Herrn."
Es muss aber heißen: Er ruft nach seinem Herrn.
Wenn er sagt, wo er ist, muss er auch wissen, wie er hinkam und weiß demnach auch, wo er hinkommt. :)
Und seht euch die Boromir-Stelle an!
"Der Ring sucht nach seinem Herrn."
Es muss aber heißen: Er ruft nach seinem Herrn.
Wenn er sagt, wo er ist, muss er auch wissen, wie er hinkam und weiß demnach auch, wo er hinkommt. :)
Und seht euch die Boromir-Stelle an!
Ich hab mir die Stelle jetz nich angesehen. (zu faul mit meinen Krücken zum DVD-Regal zu humpeln). Aber mir is auch was aufgefallen:
Teil drei: die Kinder, die am Sraßenrand stehen und mit Blumen werfen, wenn Faramir und seine Eskorte nach Osgiliath reiten - das sind doch dieselben, wie die Hobbitkinder, denen Bilbo seine Trollgeschichte erzählt, oder?
und noch etwas:
der eine Hobbit im Grünen Drachen (zum Schluss, wenn die vier Hobbits am Tisch sitzen und sich anstarren), der hat doch seeeehr viel Ähnlichkeit mit dem Schauspieler von Déagol, oder irritiert mich nur seine Frisur?
Teil drei: die Kinder, die am Sraßenrand stehen und mit Blumen werfen, wenn Faramir und seine Eskorte nach Osgiliath reiten - das sind doch dieselben, wie die Hobbitkinder, denen Bilbo seine Trollgeschichte erzählt, oder?
und noch etwas:
der eine Hobbit im Grünen Drachen (zum Schluss, wenn die vier Hobbits am Tisch sitzen und sich anstarren), der hat doch seeeehr viel Ähnlichkeit mit dem Schauspieler von Déagol, oder irritiert mich nur seine Frisur?
Ich dachte bisher immer, dass das dieselben Kinder seien, die in der Glitzergrotte während der Schlacht um Helms Klamm zu sehen waren. Habe das aber noch nie überprüft.
Das mit dem Kürbismann hatten wir doch schon geklärt. :)
Er sieht nur sehr ähnlich aus.
Das mit dem Kürbismann hatten wir doch schon geklärt. :)
Er sieht nur sehr ähnlich aus.
Ich glaube das sind immer die gleichen Kinder. Die von PJ sind auf jeden Fall bei Bilbo's Party am Start^^
Ja, den meintest du doch, der Déagol ähnlich sähe. Der mit dem Kürbis.
ich werde mir die super sonder edttion von hdr kaufen also nicht zu viel verraten...bin schon auf das wettsaufen von gimli und lego gespannt
Geil!
Seht mal, was ich heute gefunden habe!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000084HA0/ref=pd_ir_imp/302-6008824-7282444
Natürlich gleich bestellt. ;-)
Seht mal, was ich heute gefunden habe!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000084HA0/ref=pd_ir_imp/302-6008824-7282444
Natürlich gleich bestellt. ;-)
So, endlich angekommen. Die Stimme von Christopher Lee ist natürlich allgemein bekannt und dazu muss ich nichts mehr sagen. Einige der Stücke, vor allem die mit Lee, sind von einem Konzert dezent unterlegt. Etwa die Hälfte der Songs hat einen nordischen Stil und eine ebenfalls schöne Gesangsstimme. Die Melodien sind schön, aber manchmal zu kurz. Und von der Instrumentalik kann ich vor allem bei dem irischen Zeug nicht gerade sagen, dass es perfekt zum HdR passt. Höchstens als Hobbit-Trinklieder. :)
Aber das Album ist insgesamt sehr schön, vielleicht eine Spur zu ruhig. Ich liebe dramatische Musik. ;)
Aber das Album ist insgesamt sehr schön, vielleicht eine Spur zu ruhig. Ich liebe dramatische Musik. ;)
Endlich! Ein neuer Film mit Dom Monaghan! Wie findet ihr die Vorschau zu "Lost"? Etwas dramatisch vielleicht, aber Hauptsache, man sieht endlicvh mal wieder was von ihm! *lechz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.