Hallo Zusammen,
wie bekomme ich meinen und andere Sims dazu ein Techtelmechtel anzufangen? Steht das irgendwann einfach dort oder muss ich was bestimmtes machen? Auch verschwinden die Typen immer wenn sie doch eigentlich über Nacht bleiben sollten??? *fragendguck* Wäre nett, wenn da jemand Bescheid wüsste.
Gruss
Jana
wie bekomme ich meinen und andere Sims dazu ein Techtelmechtel anzufangen? Steht das irgendwann einfach dort oder muss ich was bestimmtes machen? Auch verschwinden die Typen immer wenn sie doch eigentlich über Nacht bleiben sollten??? *fragendguck* Wäre nett, wenn da jemand Bescheid wüsste.
Gruss
Jana
Packe beide Sims ins Bett zum "entspannen"
wähle mit einem Sim den anderen an und wähle "kuscheln"
wenn sich die beiden sehr mögen, gibt es dann die Option "Techtelmechtel"
ähnlich verhält es sich im Wirlpool, da müssen beide aber nebeneinander sitzen (Option "bewegen")
wähle mit einem Sim den anderen an und wähle "kuscheln"
wenn sich die beiden sehr mögen, gibt es dann die Option "Techtelmechtel"
ähnlich verhält es sich im Wirlpool, da müssen beide aber nebeneinander sitzen (Option "bewegen")
wie bringe ich denn den anderen sim, der nicht im haus wohnt, dazu ins bett zu gehen?
Lad ihn ein und setz dich in den Wirlpool, wenn du Glück hast, setzt sich der andere dazu.
alles klar vielen dank, werde ich gleich mal ausprobieren.
Gruss
jana
Gruss
jana
wenn du dich auf Bett oder in den Whirlpool setzt. Kannst du auf den anderen sim klicken und dann gibt es die Option:" bitten mitzumachen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.