Outing (Gesellschaft)

Outing (Gesellschaft)

Es ist chic, sich zu outen! Doch ist es nicht die Privatsache eines jeden Einzelnen?
Muß man das an die große Glocke hängen?
Ich verkünde ja auch nicht lauthals: Ich bin hetro und das ist auch gut so!
Oder seit Ihr anderer Meinung?
Das war vieleicht ein guter Schachzug von ihm. Damit hat er der Presse den Wind aus den Segeln genommen. Besser er sagt es selber, als das die Bild wieder ne große Schlagzeile draus machen kann.
wer ist "er"?
Na der! Der sich Gestern geoutet hat. Dieser Politiker. (wie heißt das Zeuch? Wolltax? Das müßte ich mal wieder nehmen!)
Der warscheinlich zukünftige Bürgermeister von Berlin !!
Ich finde das Schwule nichts in der Politik zu suchen haben !! und das ist auch gut so !! :-)
Meint ihr Klaus Po-bereit?
Doctor ;-)
Wieso nicht? Was hat das Sexualverhalten mit politischen Fähigkeiten zu tun? Nichts!
ich denke auch, dass die politischen fähigkeiten nicht davon abhängen, ob man homo- oder heterosexuell ist.

aber ich finde auch, dass viele darauf regelrecht rumreiten... das beste beispiel ist Thomas Hermanns von Quatsch Comedy Club... praktisch in jeder sendung bringt er das selbst immer wieder zur sprache, und ich meine mir ist doch egal ob der schwul ist oder nicht... ich sag ja auch nicht jeden tag meinen arbeitskollegen, dass ich hetero bin...

und outen ist sowieso "in" im moment (oder schon seit längerer zeit)...

din
Korrekt, Klaus Wowereit ist kein guter Politiker, weil er homosexuell ist. Er ist deshalb ebensowenig ein schlechter. Vielmehr ist er so, wie jeder andere, sei es Gysi, sei es Diepgen, ein Politiker, den man an seiner Politik und nicht an seinen sexuellen Vorlieben messen sollte.
Es ist aber unschön, wenn sich Politiker bei einem (Gipfel-) Treffen gegenseitig verführen. :-)
Sei wann braucht man denn in der Politik Fähigkeiten???
...wieso, wenn sie dann gemeinsam den Gipfel erreichen kann das zur Vertiefung der bilateraler Beziehungen führen. :-)
@Sven da hast recht
gg
@Lazy da muss ich dir jedoch auch rechtgeben :-)

Gruß
Wölfin
Man braucht in der Polititk gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sonst klappt das mit den Schmiergeldern nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.