Angeblich soll es in Japan schon ein Final Fantasy X-3 geben aber in Deutschland wollen sie es nicht rausbringen.
Wisst ihr mehr darüber?
Wisst ihr mehr darüber?
Das ist kein FF X-3 sondern die erweiterung von X-2,es heis: FF X-2 International Last Mission
es soll noch eine andere form von ff-X2 rauskommen.
das heißt ffx-2 last mission
es soll februar 2005 rauskommen.das ist ffx-2 mit wahlweise japanischen oder englischen untertiteltn. in dem game gibts einen arena-modus mit dem man gefangene monster trainieren und gegen alle gegner des spiels antreten lassen kann, wenn man gut ist kann man dort alte bekannte aus dem vorgänger treffen wie zum beispiel : tidus,seymour und auron.
zudem gibt es neue kostüme und eine neue rendersequenz mit yuna und lenne
das heißt ffx-2 last mission
es soll februar 2005 rauskommen.das ist ffx-2 mit wahlweise japanischen oder englischen untertiteltn. in dem game gibts einen arena-modus mit dem man gefangene monster trainieren und gegen alle gegner des spiels antreten lassen kann, wenn man gut ist kann man dort alte bekannte aus dem vorgänger treffen wie zum beispiel : tidus,seymour und auron.
zudem gibt es neue kostüme und eine neue rendersequenz mit yuna und lenne
auf der seite http://www.squaresaga.de/main/home1old/home.php
findest du drei artickel zu dem thema musst einfach nur nach unten scrollen
findest du drei artickel zu dem thema musst einfach nur nach unten scrollen
Ja ich meine ja Erweiterunf von X-2.
Ist das dann nicht nach FFX-2 also das Tidus und so dabei ist?
Wie wollen die da ne geschichte machen?
Da heißts wohl warten und Tee trinken oder kennt schon jemand die Storie?
Ist das dann nicht nach FFX-2 also das Tidus und so dabei ist?
Wie wollen die da ne geschichte machen?
Da heißts wohl warten und Tee trinken oder kennt schon jemand die Storie?
es soll nur last mission geben soweit ich weiß von einer weiteren erweiterung weiß ich nix..glaub auch net das es so was gibt
soll in deutschland nicht erscheinen sie wollen es jetzt so lassen wie es ist, weil FFX-2 nicht so viel eingespielt hatte wie sie dachten und deswegen lassen sie es mit FFX-3
auf den offiziellen seiten von square war darüber mal nen bericht aber die erzählen so und so den ganzen tag immer was anderes, haben so und so so viele teile angeblich verpasst
Hm könnt sein aber wenn Tidus am Schluss nicht mehr wieder kommt interessiert mich der Teil dann auch nicht.Aber die Bilder sind ganz gut besonders das neue Kostüm auch wenn ich es schon länger kenne.
nun ja..hmm.. es kommt wahrscheinlich ne neue sequenz mit tidus und du kannst ja gegen ihn kämpfen..aber als charakter spielen kannste ihn wahrscheinlich net
Ich will aber FFX-3! Ich bin so suechtig nach dem Spiel. Die Geschichte von Yuna und Tidus ist einfach wunderschoen. Bei FFX konnte ich echt nicht mehr aufhoeren zu spielen. Als ich es durch hatte, fing ich gleich noch einmal an. Dann hab ich FF9 zum zweiten mal durchgezockt (ich liebe FF-Spiele). Als FFX-2 rauskam, musste ich es natuerlich auch gleich haben. Jetzt spiele ich es auch zum zweiten Mal durch, da ich leider das "perfekte" Ende verpasst habe! Wollte einfach nur schnell durch sein, da ich mir sicher war, dass Yuna am Ende ihren Tidus wieder in den Armen haelt...aber meine Enttaeuschung war gross. Gefrustet hab ich den Kontroller in die naechste Ecke gepfeffert und mich zusammen mit meiner Schwester aufgeregt! Aber trotz dieser Enttaeuschung ist meine Sucht zu gross und ich muss es noch einmal spielen. Im Moment bin ich in England und dass seit fast 2 1/2 Monaten und ich halte es kaum noch aus und will endlich mal wieder FF zocken! Freue mich auch schon auf den zwoelften Teil! Vom 11 bin ich nicht so ueberzeugt, da ich nicht so fuers online spielen bin! Ausserdem will ich endlich mal den siebten Teil spielen und den achten beenden! Bin irgendwie nie dazu gekommen ihn fertig zu spielen. Alle FF Teile haben eine schoene Geschichte, bin einfach nur ein begeisterter (und suechtiger) FF-Fanatiker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.