Hallo,
ich habe meine Wohnung in Sims2 mir einer Stereoanlage ausgestttet. Nur immer, wenn ich den Raum betrete, erscheint über dem Sim eine Denkblase mit der durchgestrchenen Stereoanlage.
Einmal war ich einkaufen. Im Shop gab es Lautsprecherboxen. Das selbe Problem: Denkblase mit durchgestrichener Lautsprecherbox, das bei jedem Sim, der den Raum betritt.
Musikrichtungswechsel brachte nix.
Mögen die Sims keine Musik?
btw: Tanzen oder trainieren tun sie trotzdem.
ich habe meine Wohnung in Sims2 mir einer Stereoanlage ausgestttet. Nur immer, wenn ich den Raum betrete, erscheint über dem Sim eine Denkblase mit der durchgestrchenen Stereoanlage.
Einmal war ich einkaufen. Im Shop gab es Lautsprecherboxen. Das selbe Problem: Denkblase mit durchgestrichener Lautsprecherbox, das bei jedem Sim, der den Raum betritt.
Musikrichtungswechsel brachte nix.
Mögen die Sims keine Musik?
btw: Tanzen oder trainieren tun sie trotzdem.
Bitte Leute, sagt doch wenigstens, ob das bei euch auch so ist.
Im Zweifelsfall muss ich mich eben damit abfinden, dass ALLE Sims durch die Lautsprecher gestört werden.
Im Zweifelsfall muss ich mich eben damit abfinden, dass ALLE Sims durch die Lautsprecher gestört werden.
Meine ja auch, ich habe nur immer (!) diese durchgestrichene(n) Boxen/Stereoanlage in den Denkblasen über den Köpfen...
meine hatten ne normale halt nicht durchgestrichene denkblase.
Oo
ist das so wichtig? ich hab mein haus halt eingerichtet und die sims haben dann einige sachen angeschaut unteranderm die boxen. manchmal haben die noch beim betreten des raums eine normale denkblase aber das nur selten.
ist das so wichtig? ich hab mein haus halt eingerichtet und die sims haben dann einige sachen angeschaut unteranderm die boxen. manchmal haben die noch beim betreten des raums eine normale denkblase aber das nur selten.
naja, es ist schon nervig, wenn ich ne pary schmeiße und alle haben ne durchgestrichene stereoanlage in ihrer denkblase... und die verschwindet, kommt wieder, verschwindet irgendwann wieder, baut sich auf, verschwindet wieder, baut sich auf, ... und das bei allen partygästen...
Ich glaube die Stereoanlage steht im weg. Deine Sims könnten den Musiksender hassen. Versuhs doch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.