Privatschule (* Die Sims 2)

Privatschule (* Die Sims 2)

wie kann mein kind in eine privatschule kommen? ich hab schon den direktor eingeladen: und hab essen serviert + nachspeiße hab in durchs haus geführt hab mit ihm geredet, nur mein kind kommt net in die privatschule!!
kann mir wer helfen?
Du musst dem richtig imponieren. Das BESTE zu Essen machen und den unterhalten und so. Und das Teuerste was es gibt im Haus haben. Ich hab es leider auch noch nicht geschafft. Wünsch dir weiterhin Glück ;) Einfach immer wieder ausprobieren...
Also ich habs bisher für alle meine Kinder auf Anhieb geschafft. Auch als meine Familie noch in einem kleinerem Haus gewohnt hat. Du musst halt gucken das alles aufgeräumt ist und so, am besten auch alles sauber. Gutes Essen ist natürlich das A und O und dann viel Plaudern, wobei man da nicht immer Glück hat, am besten ist es wenn da die Auswahl für Plaudern steht, wo man dann auswählen kann ob man mit dem Direx über Schule, Arbeit oder irgendwas anderes plaudern kann. Man muss halt mindestens 90 Punkte in diesem Kasten der angezeigt wird erreichen.
Du mußt über 90 Punkte kommen - mein Fehler war am Anfang, ich dachte, es gehen nicht mehr als 90, dabei ist 90 das Minimum fürs akzeptiert werden - hatte 85 und hab's gelassen, weil ich nicht noch was verlieren wollte (meine Sims können nicht schleimen!)... Hab' ich mich geärgert wegen der 5 Punkte!
naja, aber noch ärgerlicher ist es, wenn man satte 89 punkte geschafft hat und der wieder geht, ohne das ich noch was verändern konnt!
Was ist eigentlich besser, wenn man auf die Privatschule geht?
Bye Lisa
coole Tpis... danke!
Keine Ahnung Lisa1205. Aber ich glaube, dass die Kinder als Teenis nur einen Job annehmen können, wenn sie auf der Privatschule waren. Ich habe auch eine Frage. Diese Aufgaben die die Sims während der Arbeit kriegen, da hab ich mal so was mit dem Kabel gehabt. Der war in der Wissenschaftskarriere. Aber sie hatte den Job auch und dem Jungen habe ich sie später auch gegeben. Ich finde da verdient man gut. Aber diese Aufgabe. Ich habe bei jedem von meinen Sims immer das andere angeklickt. Aber ich habe immer etwas verloren. Ist das nicht unfair? Könnte das ein Fehler im Spiel sein?
du musst ihm die besten Sachen geben .Hat bei mir auch geklappt.Viel erfolg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.