Fehler... :'( (* Die Sims 2)

Fehler... :'( (* Die Sims 2)

HI leute! ich habe mir das Spiel "die Sims 2" vor einigen tegen neu gekauft und nun habe ich ei großes problem! immer wenn ich das Spiel starten möchte, kommt der erste Laderscree, (der weiße Hintergrund mir dem Sim cristall) und dann kommt DIE fehlermeldung! (die mit dem "problem bericht senden" oder "nicht senden" könnt ihr mir sagen, woran das liegt? denn ich habe es schon mit dem Spiel von einem Freund probiert und trotzdem hat es doch nicht geklappt! Bitte Helft mir! danke im Voraus

Dookie
Es liegt an deinem Rechner. Die Fehlermeldung wurde von WinXP generiert.

Erzähl uns über deinen PC: Prozessor, Arbeitsspeicher, ..., installierte Programme, laufende Programme im Hintergrund, Treiberversion der Grafikkarte, ...
Ich habe einen AMD athlon XP 2100+, eine gainward FX ultra pro mit 256 MB grafikspeicher, 512 MB ram und windows XP home eidition 2002.
Versuche, mal die Treiber deiner Graka zu erneuern.

was für Programe laufen, wenn du Sims2 startest?
ou das sind viele Hintergrund progs... also: winamp, HP center, Norton antivirus, norton personal firewall,Logitech Media Center,Steganos Schredder,MSN Mesenger,Inter Video Cinema Manager... Aber ich vermute, das Mein norton anti Virus spinnt, denn wenn du dir den ***** problem bericht ansiehst, ist der Fehler in einer Datei, die in teinem TMP folder ist! irgendeine *.MDTMP oder so ähnlich! die selbe message kommt nämlich auch, wenn ich meinen PC starte...
beende die nicht benötigten Programme und versuche es nochmal.
Die tmp-Datei sagt mir gar nix ;)
Das habe ich schon probiert, und es lief immer noch nocht! gibt es schon einen Patch? oder glaubst du, das ich erst mal norton anti Virus neu installieren soll? Ich könnte es auch auf meinen 2 PC setze, aber ich habe keine lust es aus dem PC zu spielen
Kann ich nicht sagen.. Ich glaube nicht, dass Norton solche Probleme macht. Hast du mal versucht, Norton zu deaktiviren und dann zu starten?

Hast du das Spiel mal neu installiert?

Es gibt so viele Möglichkeiten, was sein könnte...
Ja, ich habe es schon neu istalliert, abe ich habe norton noch nicht deaktiviert...
Also bei mir läuft die Norton Firewall + Virenscanner auch im Hintergrund. Ich habe sogar teilweise mein E-Mail Client laufen. Von daher tippe ich, dass es grundsätlich nicht an beidem liegt. Würde aber sicherheitshalber wirklich mal Norton neu installieren.
Hallo!

Habe auch Probleme mit den Sims, nur leider gar keinen Plan von der Technik... Versuche schon alles Mögliche rauszufinden und diverse Vorschläge zu befolgen, doch es hapert am Fachwissen. XP-update ist gemacht, Norton sowohl de- als auch aktiviert, mehrals auf diversen Festplatten de- und installiert und defragmentiert.
HILFE!
Systemvoraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen, mein Laptop ist ein Jahr alt und hat noch nie Schwierigkeiten gemacht (ich gebe ja zu, beanspruche ihn ja uch erst seit Kurzem richtig..)
Aber leider habe ich davon keine Ahnung, bitte helft mir... immer nur 5min Sims frustriert...
Eine Diagnose ist schon schwierig, weil man nicht weiß, woran es liegen könnte...
Eine Ferndiagnose übers Forum ist extrem schwierig. Wir können jeweils nur Tips geben, was bei anderen geholfen hat, aber wie gesagt, die Fehler und die fehlerprovozieren Programme sind bei jedem anders:
Manchmal liet es an der hardware selbst,
manchmal sind die Treiber veraltet,
manchmal stören bestimmte Programme,
manchmal klappt das Zwischenspiel zwischen Hard- und Software nicht,
es ist halt bei jedem anders.

Wenn wir es also nicht hinbekommen, hat Maxis einen Support.
Nebenbei habe ich soeben gelesen, dass sehr hilfreiche Tips in der Readme stehen.
Hi, danke.

Ja, bin mittlerweile so weit, das es wohl an nvidia liegt.
Habe mir ein update runtergeladen, jetzt sind es bestimmt 20min bis zum abstürzen... immerhin!
Aber was ich mir letzte Nacht selbst angeeignet habe ist schon ziemlich gut ;-)
Also ich habe eine gainward FX ultra pro und das "expert tool" Bei meiner fehlermessage kommt immer dieser blöder temp pfad und am ende diese appcompat.txt datei. ich möchte unbeding die sims 2 spielen und ich will es kei 4 mal umtauschen.
Ich hab den Fehler gefunden! es liegt an meiner Festplatte! Es sind sehr wichtige Sektore durch trojaner usw. zerstört worden und deshlab lief es nicht! jetzt brauch ich nur noch ne neuer festplatte... Lol!
Nadinchen läuft es bei dir jetzt noch länger als 20 min.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.